Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.14


Recommended Posts

Einen Spieldurchlauf auf Klassisch ohne Hast und ohne zu trödeln. Das Rennen war, in gut dreißig Minuten, recht schnell gewonnen.

Kapitelwiederholung soweit nötig, für die Sammelgegenstände mit Guide von 360GameTV.

Freie Fahrt war dann nur noch (mit Guide) abhaken.

Das Auto sammeln hatte ich schwerer in Erinnerung. 

Wenn ich alles zusammen Schätze komm ich nich janz auf 20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu schätzen aber ich glaube nicht das ich mehr wie 20 Stunden gebraucht  habe ...

 

Direkt auf Klassich mit allen Missionsitems , das Rennen ging nach 1.5 Stunden gut von der Hand und einigen vielen Versuchen. 

Der Rest war wirklich nicht schwer ausser die Stelle mit dem Geschütz.

 

Und ja ansonsten nach der Story im free Modus mit einem Guide die restlichen Sammel Items ..

 

Ich würde sagen 17 Stunden Story und 3 Stunden free Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 20 Stunden kommen hin.
Die PS5 sagt zwar 25 Stunden, aber dieser Anzeige ist nicht so ganz zu trauen. Ich war auch mal im Pausenmenü.

Ich wäre sogar noch schneller gewesen, aber ich habe am Anfang nicht gerafft, dass das Auto-Aim aus war und ohne ist der klassische Modus echt fast nicht zu schaffen.

Beim Rennen hab ich auch 2 Stunden verplempert, bis ich wußte, was für Tasten man drücken muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

(11-20h)

 

Habe laut PS5-Statistik knapp 15h gebraucht.

  • 10 Stunden für einen ersten Durchgang der Story auf "Klassisch"
  • 5 Stunden Sammelobjekte/Fahrzeuge ("Free Modus")

Das Rennen auf "Klassisch" habe ich im 3. Versuch geschafft.

Hatte während der Story schon fast alle Sammelobjekte gefunden. Musste anschließend nur 6 Story-Sammelobjekte durch "Kapitelauswahl" finden.

Die restlichen Sammelobjekte im "Free Modus" mit Hilfe eines Guides sehr leicht gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Stunden

Der Durchgang auf Klassisch war glaube so nach ca. 15 Stunden rum. Davon hat dann das Rennen wohl 3 Stunden gefressen. Ich habe versucht schon während den Missionen viel ein zu sammeln, aber manche Sammelobjekte für die Groschenhefte sind mir durchgerutsch + 4 Füchse. Das hat auch noch mal extra Zeit gekostet.

 

Mit dem dem Tipp :x: drücken beim Rennen für die Kurven und Boost + die "Abkürzungen" und etwas Übung dürfte das Spiel wohl locker unter 20 Stunden zu schaffen. Würde ca. 17-18 Stunden rechnen. (Mit allen Cutscenes aber ohne die Fahrten, die man skippen kann).

 

Collectibles, die ich nicht in den Missionen schon eingesammelt hatte --> alle mit Guides von Goody. Unerlässlich, allen voran für die Füchse.

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...