Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.92


Recommended Posts

Die Schwierigkeit bewerte ich mit einer 6, für eine leicht überdurchschnittliche Schwierigkeit. Maßgeblich hierfür ist der Durchgang auf Klassisch, wo man wirklich vorsichtig vorgehen muss, um nicht ins Gras zu beißen. Allerdings darf man mit Zielhilfe spielen und die Kontrollpunkte sind auch regelmäßig gesetzt. Beim Rennen hatte ich nur kurze Startschwierigkeiten und war in weniger als einer halben Stunde erledigt. Die Sammelsachen sind im Vergleich nicht so stark versteckt und werden zudem in der Nähe angezeigt, mit einem Guide sowieso kein Problem, wohl aber notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 / 10

Für das Rennen auf Klassisch habe ich so ca 10 Versuche gebraucht. Mit X in den Kurven und etwas Glück in der ersten Kurve kam ich da ganz gut durch.

Woran ich anfangs fast verzweifelt wäre, war das Geschütz am Ende von "Ausflug aufs Land". Ich habe durch das viele wackeln des Lasters viel zu wenig getroffen und bin gefühlt 50 mal dran gescheitert (zum Glück ist direkt davor ein Kontrollpunkt gesetzt). Dann habe ich hier im Forum gelesen dass man bei Klassisch die Zielhilfe benutzen darf (bin irgendwie davon ausgegangen dass man bei Klassisch nichts verstellen darf) ...ab da lief es :laugh3:

Ich bin bei einigen größeren Schießereien immer mal wieder gestorben, aber es war mit genug Deckung, Geduld und Konzentration alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir.

das schwierigste ist das Rennen. Und das habe ich dann doch nach anfänglicher Skepsis nach einer Stunde hinter mich gebracht.

wenn man das mit der Deckung mal raus hat, kommt man ziemlich gut durch.

die sammelsachen sind meiner Meinung ohne Guide nicht zu finden.

ohne Guide eine 10.

da es aber dank Internet guides gjbt, ist es bloß eine fleißaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

 

Insgesamt hatte ich wenig Probleme und empfand das Meiste als nicht sonderlich fordernd auch ohne Ziel-Hilfe.

Solange man die Deckunen nutzt und in Schießereien nicht wild durch die Gegend läuft, ist es relativ leicht machbar.

Das Rennen habe ich beim dritten Versuch geschafft. Gut in der letzten Runde ist bei mir der erst Platzierte abgeflogen, aber ansonsten ist es nicht sonderlich schwer gewesen, auch ohne die Funktion "Rammen" in den Kurven.

Allerdings fahre auch viel Rennspiele. Zwar mit Lenkrad, aber wie man fährt etc. kann man natürlich ein wenig adaptieren.

Die vorletzte Sequenz bei "Ein Ausflug aufs Land" und im Hof bei "Wahlkampf" (Gegner sind teilweise hinter mir Gespawnt) haben ein paar Anläufe mehr gebraucht, aber auch das hat nicht sonderlich viel Zeit gekostet.

 

PS: Ich bin natürlich auch an einigen Stellen mehrmals gestorben und nicht ohne zu sterben durchgekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier eine 4/10. 

Das Rennen hatte ich in ca. 30-45min. erledigt. Habe hierzu die Sicht umgestellt, sodass ich die Motorhaubenkamera hatte. Erleichtert die ganze Sache ungemein. 
Die anderen Missionen waren alle locker machbar. Die ein oder andere kniffligere Stelle ist natürlich dabei. Jedoch alles nicht dramatisch.Bin auf Normal häufiger gestorben als bei Klassisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 bewertet. Das Spiel wurde gleich mit Klassik begonnen. Das Rennen fand ich persönlich sehr easy. Gerade wenn man weiß, dass der erste und zweite einen Unfall baut, wenn man an 3ter Stelle ist. Die anderen Missinen waren durchweg sehr fordernd und teilweise sehr sehr frustrierend. Gerade wenn man wenig Leben hatte und man am nächsten Checkpoint war und man mit den gleichen Lebensstand weiter machen musste. Am nervigsten war das Hotel und die Flucht aus dem alten Gefängnis. Das hat mich fast einen Controller gekostet. Die Sammelgegenstände sind genauso nervig wie in jedem anderen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Die Sammelgegenstände sind ohne Guides ziemlich schwierig zu finden und brauchen manchmal etwas Geduld. Das Rennen ging bei Versuch 12 mit viel Vorsprung über die Bühne, was keineswegs frustriert hat. Die größte Schwierigkeit gab es auf Klassisch bei der Mission Glückspilz, wo erst eine Motorrad Verfolgung und anschließend sehr nervige Shooter Passagen folgten (Scharfschützen die nicht einmal verfehlt haben).

Aber es war durchgehend fair und immer noch motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt

Habe das Spiel gleich auf Klassisch durchgespielt, wenn man auf diesem Schwierigkeitsgrad immer Deckung sucht ist es gut machbar.

Bei dem Rennen hatte ich  keinerlei Schwierigkeiten, bei dritten Versuch hat es schon geklappt. :)

Den Rest der Trophäen sind super leicht die Hälfte der Trophäen bekommt man automatisch und die anderen sind Sammelsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2

 

Ich verstehe die teils hohen Wertungen bei der Schwierigkeitsgrad nicht.. 

 

Die Missionen sind äußerst fair gesetzt, wenn man nicht den Rambo rauslässt ist keine Mission bockschwer ?

 

Auch das Rennen, hat gutgeklappt und habe es nicht als schwer empfunden... 

 

Die restlichen Trophäen sind auch easy, und bei den Sammelobjekte sieht man halt bei Guides nach, welche noch fehlen. 

 

Sollte für Hardcorgamer kein Problem darstellen Platin zu schaffen??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue mich mit schwierigen Games sonst überdurchschnittlich schwer, aber hier ging alles ziemlich gut von der Hand. Vor dem Rennen hatte ich Bammel, aber es saß im vierten Versuch und auch sonst hätte ich keine Probleme auf klassisch. Man hat immer ausreichend Muni, Deckung und faire Checkpoints. 

 

Eine 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...