Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der aktuelle Stand des Makers


Cuurad

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2020 um 15:38 schrieb timruss4ever:

Mal sehen, wann ich was hochladen werde. Ich fummel noch an einer Demo^^

Es ist ja so, dass jede Person nur 1 Spiel gleichzeitig hochgeladen haben kann, oder?

ja, leider kann jeder nur ein spiel hochladen und wenn du wieder dein spiel hochladen wirst, wenn du eins schon hast, dann wird das alte überschrieben. ich habe selber bis jetzt nur kurz demo hochgeladen und es dauert noch, bis ich meine volle demo hochladen werde z.b. fehlt noch ein kompletter dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite immer noch an meiner demo und sollte sehr bald fertig sein. mir fehlt praktisch nur noch feinschliff und muss mein spiel noch zwei mal durchspielen um die balance zu testen (2 schwierigkeitsgrade)

 

die meisten leute werden überascht sein, was alles ohne plugins und scripts möglich ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

es gibt tatsächlich im playsi-store 2 dlcs, die ihr kaufen könnt^^.

diese dlcs findet man allerdings nicht, wenn man im spiel den store aufruft. geht dafür von eurer konsole aus in den store -> rpgmakermv -> dlcs

 

die neuen inhalte sind dann, nach dem kauf, sofort verfügbar. sie haben noch paar charaktere-sprites, monster und türbilder, welche am als event setzen kann, hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb timruss4ever:

oh, das klingt interessant : D

was hat denn deine quelle so gesagt, bzw was könnte denn kommen^^?

er hat selber mit dem publisher NIS geredet und ich schreibe 1 zu 1, was er auch mir gesagt hat.

 

"They only told me, they are adding some new Quick events and adressing an issue with switch limits past 500 and variables past 375"

 

es werden ein paar neue schnell events kommen und switch + variables zahl wird angepasst. in dem text sehe ich aber nicht, ob es reduziert oder erhöht werden. z.b. kenne den derzeitigen limit von switch und variables nicht.

mehr weiss er selber auch nicht. ich glaube aber, das es noch mehr sachen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einen Patch, welcher knapp 3,2 GB groß ist. Leider haben sie nicht wirklich Patch Notes hinzugefügt. Als ich auf der PS4 den Updateverlauf anschaute, stand da nur: "Wir haben einige Mängel behoben." OK, I guess xD'

Nun kann man 4 neue DLCs im Shop kaufen, welche leider recht teuer sind. (ich werde sie dennoch alle holen, denn -> mehr Auswahl ist gut für mein Projekt/nachfolgende Ideen^^)

Demnächst sollen noch mehr DLCs kommen.

https://twitter.com/NISAmerica/status/1428766773587812354

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...