Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
melvin

Immortals Fenyx Rising

BLUBb007

immo.thumb.png.6e8939b3f0cb7d9d5c4a281dbfa3b9c9.png

RELEASE 03.12.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch. Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf. Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros. Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA16345_00-GAME000000000000

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Es gibt neue Informationen zu Gods & Monsters, die von Ubisoft heute offiziell bestätigt wurden 

Gods-and-Monsters-705x399.jpg.adab2e57d89a7025beb32dc442bc9cbd.jpg

Wie Ubisoft im Rahmen des zweiten Ubisoft-Forward-Events bekannt gab, wird das Spiel tatsächlich unter dem Namen Immortals Fenyx Rising veröffentlicht. Auch wurden erste Details veröffentlicht.

Das Spiel verfrachtet euch in die Griechische Mythologie, wo ihr euch als Fenyx - wahlweise als Mann oder Frau - behaupten müsst. In diesem Openworld-Action-Adventure besteht eure Aufgabe darin, den alten Fluch der Götter zu bannen. Im Spiel stehen euch verschiedene Gameplay-Elemente zur Verfügung. Ihr könnt sowohl in der Luft mit Pfeil und Bogen agieren, als auch am Boden mit verschiedenen Nahkampfwaffen. Es gibt drei verschiedene Talentbäume im Spiel, womit ihr verschiedene Fähigkeiten freischalten könnt. Es wird auch verschiedene Rätsel geben, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Zelda haben. Auch zu den Gegnertypen gab es Infos: Ihr werdet auf die Medusa, Zyklopen, Minotauren und weitere Gegnertypen treffen, außerdem wird es Bosskämpfe geben, die aber schwerer ausfallen sollen als die üblichen Standard-Gegner. Euch erwarten zudem vier Schwierigkeitsgrade.

Das Spiel Immortals Fenyx Rising wird am 03.12.2020 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Anbei noch der Weltpremiere-Trailer und umfangreiches Gameplay-Material von über 85 Minuten Gameplay sowie weitere Ersteindrücke von Spieletestern.

Edited by melvin
  • gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hatte es bisher nicht auf dem Schirm, aber von dem was ich gehört habe, werde ich es mal im Blick behalten. Könnte amüsant werden.

Hatte mich auch gewundert wieso es noch kein News-Thread gibt... hatte selber keine Lust aber einen aufzumachen. xD

Für mich das interessanteste Ubisoft Game bis dato.

Dito könnte richtig interessant werden. Wenn Sie es als reines singleplayer Spiel veröffentlichen. 

Es richtet sich stark an the legend of Zelda Botw. Was aber nicht schlimm ist.

Edited by melvin

Die ersten Videos mit gameplay Material sehen doch sehr vielversprechend aus... das Ganze erinnert stark an Assessins Creed Odyssey (sind ja auch die gleichen Macher) und Zelda Botw. Ich werde es definitiv bis zum Release mal weiter verfolgen und dann mal schauen ob ich’s zocke .. und auf welcher Konsole 🤔

vor 18 Stunden schrieb Borusse:

das Ganze erinnert stark an Assessins Creed Odyssey

Wus :freak: Also wenn das so stimmen würde, dann würde ich einen großen Bogen um das Spiel machen :/

sind ja auch die gleichen Macher

Ja bei Ubisoft sieht nahezu alles "gleich" aus, egal welches Genre..

Zelda Botw.

Lustigerweise ist das, das einzigste Spiel welches die Entwickler nicht genannt haben, als Sie gefragt wurden wo man sich inspirieren lassen hat. Finde das sieht fast 1:1 wie Zelda aus.

Optisch erinnere es mich auch stark an Zelda. Das werde ich mal im Auge behalten und die ersten langen Videos abwarten. 

OT: *einzige* ;)

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wus :freak: Also wenn das so stimmen würde, dann würde ich einen großen Bogen um das Spiel machen :/

Ja bei Ubisoft sieht nahezu alles "gleich" aus, egal welches Genre..

Lustigerweise ist das, das einzigste Spiel welches die Entwickler nicht genannt haben, als Sie gefragt wurden wo man sich inspirieren lassen hat. Finde das sieht fast 1:1 wie Zelda aus.

Als ich den ersten kurzen Ausschnitt sah, war meiner erster Gedanke .. oh .. Zelda Botw 2 😂