Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roswell Hohe Deck-Gap


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@Predator.1989 So habe ich es gemacht, quasi wie in den meisten Videos zu sehen. Sonst muss man am Ende nochmal zum Manual für die Kanal Gap und das Risiko dann zu verhauen ist hoch. Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was für ihn einfacher ist 

Ja definitiv jeder muss da irgendwie sein eigenes Ding finden, viele Tipps bringen nichts wenn man es selber nicht umgesetzt  bekommt. So ging es mir ja in Downtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Predator.1989 Ich habe mir vorher auch etliche Videos, Tipps durch gelesen und dachte jedes Mal das kann doch so schwer nicht sein. Wenn ich dann noch hier gelesen habe „in 10 min hatte ich es geschafft“ usw dachte ich nur das kann doch alles nicht wahr sein ??‍♂️ Aber wenn man es dann doch geschafft hat und weiß wie, ist es letztendlich relativ „simpel“ 

Absolute Timing Sache, wie schon gesagt wurde, üben üben üben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 13:56 schrieb MrKot007:

Bin im Club dabei! Habe es wie in dem Video gemacht... Direkt nach der Hohen Gap die Kanal Gap

Habe es auch so gemacht wie im Video und nach 30min war die Challenge erledigt. Was ich noch erwähnen möchte der quatsch mit dem wallplant am Anfang ist unnötig. Wichtig ist nur das Timing mit dem Bonleess und X loslassen so spät wie möglich vor dem absprung in die hohe gap??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lustige dabei ist, ich hab die Kombo genau wie im Video gemacht und bekam die Challenge nicht. Hab mich derbe geärgert und sie nochmal komplett durchgezogen.....wieder nichts.

Dann hab ich mir mal die Beschreibung der Challenge näher angeschaut und gemerkt, dass das Spiel bei mir nicht die große Gap, sondern die niedrige haben will. Also die kleine Rampe vor der großen Gap. Habs probiert und sofort kam der Abschluss der Challenge.

Hat das noch jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 21:11 schrieb mcf-06:

Hat das noch jemand gehabt?

Yep, same here - und um ehrlich zu sein, hab ich das auch erst gepeilt nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe - insofern: Dank dem Forum und natürlich dir mcf-06! :2thumbsup:

 

Ps.: Fand das selbst über das hohe Deck nicht zu schwer, mit der Boneless + AcidDrop-Variante konnte ich den eigentlich zu 80% stehen. Über die niedrige Rampe ist aber jetzt wirklich kein Problem, ist so für mich eine der leichtesten "schweren" Aufgaben gewesen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RezuepS:

Seit dem letzten Update gabs eine downgrad der challange das nur noch die kleine Deck benötigt wird...

Jop, auch in Downtown wurde die Gap vom Dach, gegen die DirtyRail an der Straße getauscht. Ist mir auch erst nach ´ner Stunde aufgefallen, nachdem ich die andere Variante das 2te mal mit Mühe und Not gestanden habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...