Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roswell Hohe Deck-Gap


Recommended Posts

Hallo

 

Kann mir bitte jemand erklären wie das genau funktioniert. Ich krieg noch die Krise. Seit 3h mache ich nichts anderes als diese Gap. So alle 50 Versuche klappt es einmal... Dann bin ich aber an der "Roswell gut, alles gut"-Gap gescheitert, da ich zu wenig Speed hatte. Mittlerweile kann ich das aber, nur nützt mir das nichts, weil ich die Hohe Deck Gap seit einer Stunde nicht mehr hinbekomme. Und ich finds einfach nur noch zum Kotzen, weil die Schwierigkeit sollte sein die Gaps zu verbinden und nicht, dass man eine Gap nicht hinbekommt und die Herausforderungen dadurch gar nicht mal beginnen kann!

 

Ich weiss man braucht Special. Ich weiss man braucht volle Stats. Ich weiss man kann es schaffen von der Rampe aus wo man das Level startet. Und ich weiss man braucht einen Boneless. Mit all diesem Wissen bekomm ich es trotzdem nicht hin! Der Boneless klappt auch so ziemlich nur mit Glück. Ich fahr die Rampe hoch, drücke OBEN OBEN und X, gleichzeitig bleibe ich natürlich beim zweiten OBEN gedrückt, um über die Rampe zu schiessen. Was passiert? Ein "No comply". Oder mal "Boneless". Oder mal einfach nur ein normaler Sprung. Ich habe jetzt begonnen einfach auf OBEN herumzuhämmern und am Ende der Rampe auf X. Damit klappt der Boneless fast immer, aber es reicht trotzdem nicht für die Gap.

 

Also versuche ich es weiter und weiter und weiter... Aber langsam krieg ich echt das Kotzen. Seit 3 Stunden immer nur dieses "Rampe rauf, Rampe runter, Rampe rauf, Rampe runter, ..." Hätte ich es nicht schon 3mal geschafft würde ich sagen, das ist mit einem Park-Skater wahrscheinlich gar nicht möglich!? Oder welche Auswirkungen hat der Skater Style und ob man Immer-Mongo oder Nie-Mongo pusht?

 

Ich denke diese 3mal waren einfach nur Glück... Keine Ahnung. 2mal habe ich sogar auch nur mit etwas tricksen hinbekommen, indem ich einfach auf R2 gespammt habe damit es mich per Acid Drop am Ende in die Rampe "saugt" und der Gap erfüllt wird. Und das eine mal habe ich auf Dreieck gehämmert damit ich sofort am Ende der Gap grinde, bin dann aber in die falsche Richtung gegrindet.

 

Wie auch immer... Mittlerweile krieg ich gar keine Methode mehr gebacken und ich muss endlich herausfinden wie das wirklich funktioniert ohne auf mein Glück zu hoffen, welche mich jetzt seit einer Stunde total im Stich lässt.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Hallo

 

Kann mir bitte jemand erklären wie das genau funktioniert. Ich krieg noch die Krise. Seit 3h mache ich nichts anderes als diese Gap. So alle 50 Versuche klappt es einmal... Dann bin ich aber an der "Rosewell gut, alles gut"-Gap gescheitert, da ich zu wenig Speed hatte. Mittlerweile kann ich das aber, nur nützt mir das nichts, weil ich die Hohe Deck Gap seit einer Stunde nicht mehr hinbekomme. Und ich finds einfach nur noch zum Kotzen, weil die Schwierigkeit sollte sein die Gaps zu verbinden und nicht, dass man eine Gap nicht hinbekommt und die Herausforderungen dadurch gar nicht mal beginnen kann!

 

Ich weiss man braucht Special. Ich weiss man braucht volle Stats. Ich weiss man kann es schaffen von der Rampe aus wo man das Level startet. Und ich weiss man braucht einen Boneless. Mit all diesem Wissen bekomm ich es trotzdem nicht hin! Der Boneless klappt auch so ziemlich nur mit Glück. Ich fahr die Rampe hoch, drücke OBEN OBEN und X, gleichzeitig bleibe ich natürlich auf OBEN gedrückt. Was passiert? No comply. Oder mal Boneless. Oder mal einfach nur ein normaler Sprung. Ich habe jetzt begonnen einfach auf OBEN herumzuhämmern und am Ende der Rampe auf X. Damit klappt der Boneless fast immer, aber es reicht trotzdem nicht für die Gap.

 

Also versuche ich es weiter und weiter und weiter... Aber langsam krieg ich echt das Kotzen. Seit 3 Stunden immer nur dieses Rampe rauf, Rampe runter, Rampe rauf, Rampe runter... Hätte ich es nicht schon 3mal geschafft würde ich sagen, das ist mit einem Park-Skater wahrscheinlich gar nicht möglich!? Oder welche Auswirkungen hat der Skater Style und ob man Immer-Mongo oder Nie-Mongo pusht?

 

Ich denke diese 3mal waren einfach nur Glück... Keine Ahnung. 2mal habe ich sogar auch nur mit etwas tricksen hinbekommen, indem ich einfach auf R2 gespammt habe damit es mich in die Rampe "saugt" und der Gap erfüllt wird. Und das eine mal habe ich auf Dreieck gehämmert damit ich sofort am Ende der Gap grinde, bin dann aber in die falsche Richtung gegrindet.

 

Wie auch immer... Mittlerweile krieg ich gar keine Methode mehr gebacken und ich muss endlich herausfinden wie das wirklich funktioniert ohne auf mein Glück zu hoffen, welche mich jetzt seit einer Stunde total im Stich lässt.

Auch hier, so hart das klingt, immer weiter versuchen. Diese gap triggert sehr häufig nicht obwohl die distanz gereicht hat. 

 

Versuch aber an deinem timing zu arbeiten. Gerade beim boneless macht es einen großen unterschied wann man ihn macht. Um so weit wie möglich zu kommen muss der boneless auch so spät wie möglich gemacht werden. Sonst kriegst du nur höhe aber nicht die distanz. 

 

Wenn du das raus hast versuch R2 zu drücken wenn du dich der 2. Rampe näherst. Mit etwas glück macht er einen acid drop und triggert die gap. 

 

Jedenfalls solltest du dann auch stets bereit sein die combo kontrolliert fortzuführen. Wenn du aus überraschung den rest nicht schaffst, wird der frust nur noch größer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem so spät wie möglich aus der Rampe springen kenne ich. Nur endet das dann oft damit, dass ich normal in die Vertikale hochspringe, statt nach vorne. Und wenn ich früher drücke, dann ist die Distanz wieder zu niedrig. 

Vor dieser Gap habe ich die in Venice gemacht (meine erste, da ich zuerst die Schweren schaffen möchte, ansonsten brauche ich die anderen gar nicht machen). Und die hat ebenfalls knapp 3h gedauert, das war aber in Ordnung, da ich in diesen 3h auch viele viele Versuche hatte und das Grinden und Manual üben konnte. 

Aber hier bin ich total frustriert, weil ich die Challenge ohne diese Gap gar nicht starten kann und somit nicht mal einen Versuch habe es überhaupt zu schaffen. Das ist total spassbefreit diese Roswell-Challenge... 

 

Wie es im Moment aussieht, kann ich diese Trophy vergessen weil ich einzig und allein zu doof bin für diese Hohe Deck Gap :facepalm:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh man BigE fühl dich geküsst. Dank dir habe ich mich wieder zurück auf die AcidDrop Methode besonnen. 

Eigentlich habe ich diese Methode nach einer Stunde aufgegeben, weil die Combo dadurch immer abgebrochen wurde. Das Kamerageräusch für die Gap ertönte zwar, aber irgendwie habe ich mit dem AcidDrop jedes Mal mit meinem Hinterteil des Bords die Kante erwischt (oder was auch immer ???), womit die Combo abgebrochen wurde. Somit habe ich laut Statistik schon 37mal die Hohe Deck Gap geschafft, konnte aber nie weitermachen, da die Combo trotz AcidDrop und Revert schon lange zu Ende war, bzw. neu begonnen hat.

Was habe ich logischerweise geändert? Dass statt ein AcidDrop, ein Manual erfolgen muss, somit ist es scheissegal, wenn ich mit meinem hinteren Teil die Kante erwische :emot-awesome: joa, nur damit hat die Gap dann nicht mehr geklappt, obwohl ich ein Youtube Video gesehen habe, da ist jemand so weit geschossen, der brauchte den AcidDrop nicht mal... 

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe wieder die R2-Methode begonnen und gelernt, dass ich diese Taste gar nicht hämmern muss, sondern bloss direkt nach dem Sprung nur gedrückt halten muss (...) so klappte es dann mit jedem 3.Versuch, dann bin ich aber noch 4mal an der Kanal-Gap ganz am Ende gescheitert, bevor die Challenge dann nach 10min erfolgreich beendet war xD

 

Also sollte sich sonst noch jemand so "doof" wie ich bei dieser schweren Roswell Hier-hin-Challenge anstellen: Direkt nach dem Boneless einfach nur R2 festhalten, der Rest passiert von alleine.  ...und ich habe die ganze Zeit R2 wiederholt gedrückt in der Hoffnung ich erwische den richtigen Moment um eingesogen zu werden. Lol

Das war wohl bestimmt auch der Grund wieso mein Bord trotz AcidDrop jedes Mal die obere Kante berührt hatte. Das Spiel war wohl verwirrt, wenn da jemand in der Luft auf R2 hämmert 9_9

Bearbeitet von IcEDDoGG
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Oooh man BigE fühl dich geküsst. Dank dir habe ich mich wieder zurück auf die AcidDrop Methode besonnen. 

Eigentlich habe ich diese Methode nach einer Stunde aufgegeben, weil die Combo dadurch immer abgebrochen wurde. Das Kamerageräusch für die Gap ertönte zwar, aber irgendwie habe ich mit dem AcidDrop jedes Mal mit meinem Hinterteil des Bords die Kante erwischt (oder was auch immer ???), womit die Combo abgebrochen wurde. Somit habe ich laut Statistik schon 37mal die Hohe Deck Gap geschafft, konnte aber nie weitermachen, da die Combo trotz AcidDrop und Revert schon lange zu Ende war, bzw. neu begonnen hat.

Was habe ich logischerweise geändert? Dass statt ein AcidDrop, ein Manual erfolgen muss, somit ist es scheissegal, wenn ich mit meinem hinteren Teil die Kante erwische :emot-awesome: joa, nur damit hat die Gap dann nicht mehr geklappt, obwohl ich ein Youtube Video gesehen habe, da ist jemand so weit geschossen, der brauchte den AcidDrop nicht mal... 

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe wieder die R2-Methode begonnen und gelernt, dass ich diese Taste gar nicht hämmern muss, sondern bloss direkt nach dem Sprung nur gedrückt halten muss (...) so klappte es dann mit jedem 3.Versuch, dann bin ich aber noch 4mal an der Kanal-Gap ganz am Ende gescheitert, bevor die Challenge dann nach 10min erfolgreich beendet war xD

 

Also sollte sich sonst noch jemand so "doof" wie ich bei dieser schweren Roswell Hier-hin-Challenge anstellen: Direkt nach dem Boneless einfach nur R2 festhalten, der Rest passiert von alleine.  ...und ich habe die ganze Zeit R2 wiederholt gedrückt in der Hoffnung ich erwische den richtigen Moment um eingesogen zu werden. Lol

Das war wohl bestimmt auch der Grund wieso mein Bord trotz AcidDrop jedes Mal die obere Kante berührt hatte. Das Spiel war wohl verwirrt, wenn da jemand auf R2 hämmert 9_9

Danke dir ? nach einer Minute geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb akki_jayjo:

Für mich bisher das einzig schwere in dem ganzen Spiel. Schwer in Form von schwer zu triggern ... Das mit dem R gedrückt halten hätte ich gerne mal vorher gelesen ^^

ja das machts so "schwer" eigentlich blöd wenn man bedenkt das es ohne das problem fast schon viel zu simpel ist :D

 

ansonsten hat @BigE1286 schon alles dazu gesagt eigentlich. wie immer der schnelle fuchs^^

meine grind spam methode scheint den meisten nicht zugesagt zu haben gerade um die combo kontrollierter weiter zu machen, daher lass ich das mal weg hier lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle noch an dieser Mist Gap...jedes Mal komme ich mit dem Boneless zu kurz, dann wird sie mal getriggert, dann macht er den Revert nicht ? seit 2 Tagen hänge ich daran...etliche Videos und Tipps angeschaut aber ich komme einfach nicht weit genug. Und wenn ich mal soweit bin, Bail ich kurz vor Ende des Manual ??‍♂️ Eben habe ich sie 2-3x hintereinander geschafft...aber er geht nicht über in den Manual bzw revert...zum verzweifeln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sgt_CrOw205:

Ich verzweifle noch an dieser Mist Gap...jedes Mal komme ich mit dem Boneless zu kurz, dann wird sie mal getriggert, dann macht er den Revert nicht ? seit 2 Tagen hänge ich daran...etliche Videos und Tipps angeschaut aber ich komme einfach nicht weit genug. Und wenn ich mal soweit bin, Bail ich kurz vor Ende des Manual ??‍♂️ Eben habe ich sie 2-3x hintereinander geschafft...aber er geht nicht über in den Manual bzw revert...zum verzweifeln ??

Was mir geholfen hat ist nach dem boneless R2 zu hämmern wie ein bekloppter, aber bis ich die kombo mal hin bekommen habe hatte ich die Gap 85x ?

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Probleme mit der Gap, indem ich aber einen wallplant, gefolgt vom acid drop und einem Revert gemacht habe, kombo abgeschlossen und dann den Boneless mit r2. Hat bei mir dann sogar regelmäßig funktioniert. 

 

Um die Kombo fortzusetzen, kannst du am besten vorher üben bis es vernünftig sitzt. Bei der Landung schnellstmöglich r2 drücken, unmittelbar danach Pfeiltaste runter und hoch. 

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gap an für sich habe ich mittlerweile auch schon 40x ? aber irgendwie krieg ich den Revert nicht so oft hin. Probiere es in beide Richtungen (Start Rampe aus oder Wallplant mit Acid Drop oder bei mir schreibt er auch manchmal Säure-Bombe ??‍♂️). Werde es heute Abend nochmal probieren..irgendwann muss es mal klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Dittschman:

Ich habe abgekotzt beim Ziel 3 Dach Gaps in Downtown. Nur jeder 3. Sprung überhaupt mal auf das zweite Dach und der Sprung nach unten auf die Rail klappte der ersten 100 Male nicht.

 

Downtown war eigentlich recht easy wenn man einen guten weg gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roswell hab ich nicht mit Revert gemacht. Das weiß ich genau. Mein Skater ist immer wenn es denn mal geklappt hat (pro Stunde 2 mal) über die Rampe gesprungen. Somit in Manual gegangen und die nächste Rampe hoch zum Grind.

 

Ist aber wirklich ätzend. Kann man nur viel Glück wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb VIRUS-FS:

Roswell hab ich nicht mit Revert gemacht. Das weiß ich genau. Mein Skater ist immer wenn es denn mal geklappt hat (pro Stunde 2 mal) über die Rampe gesprungen. Somit in Manual gegangen und die nächste Rampe hoch zum Grind.

 

Ist aber wirklich ätzend. Kann man nur viel Glück wünschen.

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen das es ohne Revert klappen kann. Ich weiß nicht ob das vom Skater abhängig ist habe selbst alle Gaps mit Tony gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es wie im Video geklappt. Also versucht mal die Gap zu triggern indem ihr die Anfangspipe einfach schnell herunterfahrt ohne Acid Drop oder ähnliches. Auf dem Rückweg kann man das gern versuchen aber sonst würde ich immer eher die Ramp runterfahren. Ich hab die Gap so mehrmals ausgelöst. Zumindest öfter als mit der anderen Methode. Ach ja, Boneless am äußersten Ende der Pipe nicht vergessen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Varianten gestern mehrfach versucht. Sowohl startrampe als auch mit Wallplant...wichtig ist wirklich das man genug Schwung hat und das Timing von Boneless richtig raus hat. Als ich das raus hatte, hab ich auch regelmäßig die Gap bekommen. Wichtig ist danach, nerven zu bewahren ?. Jetzt kommt der andere rotz noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...