Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriereziele


Arkhamryder

Recommended Posts

Grüße meine Freunde :)

 

Hab ich das richtig verstanden, dass die Karriereziele die Häkchen in jedem Event sind? Also die, von denen man 200 abschließen muss.

 

Gibt es mehr als 200? Ich hab bei einem Tempomacher-Event jetzt 100 Versuche, aber ich schaffe einfach die dritte Zielzeit nicht :/

 

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch 1.05 funktionieren die Ziele wieder!! Hatte vor Patch angeblich nur 128, nach dem Patch wurden alle gezählt, und das waren um die 239!! Trophy kam sofort!

Auch die Trophy für Herausforderungsziele geht jetzt. Ploppte bei mir auch sofort auf......

Bearbeitet von BullsEye1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 10:29 schrieb BashD:

Es gibt viel mehr als 200, musst nicht jeden Haken holen. Ich hatte meine 200 Ziele in Road A erreicht. Gibt ja noch die komplette gt Serie zum Punkte holen. 

Wow, danke für die Info. Habe dann gestern viel zu viel Zeit verschwendet alle Häkchen holen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...