Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Prince of Persia: Sands of Time Remake


HellKaiser
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

prin.png.173284d024f9e1480d843f6199340088.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer antiken Sprache eine Legende gesponnen. Sie erzählt von einer Zeit, die aus Blut geboren war und in der Lug und Trug regierten. Ein junger Prinz wird von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen und dazu verleitet, ein tödliches Übel zu entfesseln, das über ein wunderschönes Königreich hereinbricht. Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und hinterließ bei den Spielern dank des innovativen Gameplays, einer fesselnden Geschichte und der charismatischen Charaktere einen bleibenden Eindruck! Schalte Prince of Persia – das Originalspiel von 1989 – im Laufe deines Abenteuers frei und greife dann jederzeit über das Hauptmenü darauf zu.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA18532_00-POPSOTREMAKE2020

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Yes! :emot-woop:

Ein Sands of Time - Remake und dann auch noch für die PlayStation 4. Ubisoft zeigt sich in letzter Zeit wirklich wieder von einer sehr guten Seite und das gefällt mir extrem gut. Ich glaube, ich kann mir die PS5 erst einmal sparen, wenn ich an die ganzen Third-Party-Titel denke, die dieses und nächstes Jahr noch für die PlayStation 4 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich immer subjektiv, aber für mich sind 39,99€ mehr als nur in Ordnung. Man bekommt hier schließlich ein komplettes Remake eines Spiels, weswegen man sich auch auf neue Gameplay-Mechaniken, neue Zwischensequenzen, optimierte Kameraperspektiven, eine neue und (zumindest für mich) sehr ansprechende Grafik des Spiels uvm. freuen darf.

Mit Yuri Lowenthal hat man zudem nicht nur einen erstklassigen und hervorragenden, sondern zugleich auch den originalen bzw. ursprünglichen Sprecher des Prinzen verpflichtet. Das alles spricht für mich sehr dafür, dass man dieses Remake keineswegs mal so nebenbei produziert, sondern es absolut ernst nimmt und auch an die Fans der Reihe denkt.

 

Die Kritik an der angeblich schlechten Grafik, die für mich bereits sehr schön aussieht, aber wohl noch besser aussehen wird (siehe Screenshot), kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Letztlich ist das natürlich auch eine subjektive Wahrnehmung und wenn man es so empfindet sowie das gesamte Spiel darüber definiert, dann ist es eben so, aber in meinen Augen muss ein Spiel keine High-End-Grafik besitzen, um oben mitzuspielen.

 

Ich freue mich jedenfalls auf das Remake und hätte hier auch jederzeit den Vollpreis bezahlt.

 

Screenshot

Spoiler

Inside Prince of Persia: The Sands of Time Remake, the Debut Game for Ubisoft India Studios

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab aber tatsächlich bereits ein PS3-Remaster der Sands of Time - Reihe sowie zwei weitere PS3-Spiele. :D

 

Prince of Persia Trilogy 3D (Sands of Time - Warrior Within - The Two Thrones)

Prince of Persia: The Forgotten Sands (Sequel zu Sands of Time und Prequel zu Warrior Within)

 

Prince of Persia (Reboot ohne Verbindung zu den anderen Titeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Schade, dass sie es auf unbestimmte Zeit verschoben haben - wäre interessant zu wissen, was da vielleicht gerade schief läuft oder schief gelaufen ist, wodurch sie sich dafür entscheiden mussten. :(

Ich vermute mal ganz stark, dass es zum Großteil mit dem (in meinen Augen) unverhältnismäßigen Feedback einiger Fans zu tun hat. Diese negativen Stimmen sind ja bereits nach dem ersten Trailer, den ich eigentlich ziemlich ansprechend fand, laut geworden und scheinbar ist dieses negative Feedback auch noch immer präsent.

 

Ich persönlich finde es jedenfalls auch sehr schade, da ich mich ebenfalls sehr auf das Remake gefreut hab. In meinen Augen sah das auch alles sehr ansprechend aus, weswegen ich den Unmut einiger Fans bzw. dieses negative Feedback auch nicht wirklich nachvollziehen konnte und kann... Aber naja...

Da kann man nur hoffen, dass es nicht allzu weit nach hinten verschoben wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Das kann natürlich sein, allerdings fand ich das damals auch unverhältnismäßig, vor allem da der erste Trailer ja nur mal als Ankündigung gedient hat und für mich noch gar nicht nach fertiger Footage ausgesehen hat, sondern eher nach einem Teaser, bei dem ich davon ausging, dass es noch nicht das finale Rendering sein würde. :/

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht weiter informiert habe, wie das Feedback danach war und hab nur das verschobene Release wahrgenommen, und jetzt die weitere Verschiebung auf ein unbestimmtes Datum. Ich hoffe nur, das Remake steht jetzt nicht unter einem allzu schlechten Stern - ich mochte Sands of Time doch so gerne. :(

 

 

Ja, ich bin gespannt. Aber ich hab dann irgendwo doch auch lieber ein noch nicht bekanntgegebenes Releasedatum als noch eine weitere Verschiebung, auch wenn es extrem schade ist. :/

 

Ach, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Wenn man mal davon ausgeht, dass das Spiel schon im Januar hätte erscheinen sollen, dann dürfte es auch schon komplett spielbar und mehr oder weniger fertig sein. Die erste Verschiebung auf März und die nun erneute Verschiebung auf ein unbestimmtes Datum dürften eher "kosmetische" Gründe haben und dem Feinschliff sowie der Fehlerbeseitigung dienen. Da man bei Ubisoft weiß, wie beliebt die Reihe noch immer ist, will man sich einfach noch mehr Zeit dafür nehmen..

 

Das unbestimmte Releasedatum wurde hier mit Sicherheit einfach gewählt, um eben einer weiteren Verschiebung vorzubeugen, die aktuelle Situation zu berücksichtigen und den Deadline-Druck rauszunehmen. Dementsprechend wird das neue Releasedatum auch erst dann verkündet, wenn man sich sicher ist, dass dieses Datum zu 100% eingehalten werden kann. Das kann auch schon ein paar Wochen später der Fall sein, z.B. irgendwann im April. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das einfach ein unnötiges Theater, was Ubisoft da mittlerweile bezüglich des Remakes veranstaltet bzw. worauf sich Ubisoft da eingelassen hat... Mal abgesehen davon, dass ich die Kritik am damaligen Ankündigungstrailer noch immer nicht nachvollziehen bzw. verstehen kann, erschließt sich mir auch nicht, warum Ubisoft die Entwicklung vermutlich aufgrund dieser Kritik praktisch komplett über den Haufen wirft und mehr oder weniger wieder beim Nullpunkt anfängt.

 

Speziell Ankündigungstrailer entsprechen in der Regel doch eh nie exakt dem, was man dann im fertigen (und gepatchten) Spiel geboten bekommt. Letztlich sieht das Endprodukt fast immer besser oder eben schlechter oder einfach anders aus als das Erstmaterial, was man zuvor in den Trailern gesehen hat. Zumal vor allem das zuletzt gezeigte Material für einen 40-Euro-Titel, der noch für PS4 und Co. in Planung gewesen ist, auch mehr als nur in Ordnung war.

 

Aber sei es drum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...