Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Prince of Persia: Sands of Time Remake


HellKaiser
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

prin.png.173284d024f9e1480d843f6199340088.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer antiken Sprache eine Legende gesponnen. Sie erzählt von einer Zeit, die aus Blut geboren war und in der Lug und Trug regierten. Ein junger Prinz wird von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen und dazu verleitet, ein tödliches Übel zu entfesseln, das über ein wunderschönes Königreich hereinbricht. Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und hinterließ bei den Spielern dank des innovativen Gameplays, einer fesselnden Geschichte und der charismatischen Charaktere einen bleibenden Eindruck! Schalte Prince of Persia – das Originalspiel von 1989 – im Laufe deines Abenteuers frei und greife dann jederzeit über das Hauptmenü darauf zu.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA18532_00-POPSOTREMAKE2020

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen ist das einfach ein unnötiges Theater, was Ubisoft da mittlerweile bezüglich des Remakes veranstaltet bzw. worauf sich Ubisoft da eingelassen hat... Mal abgesehen davon, dass ich die Kritik am damaligen Ankündigungstrailer noch immer nicht nachvollziehen bzw. verstehen kann, erschließt sich mir auch nicht, warum Ubisoft die Entwicklung vermutlich aufgrund dieser Kritik praktisch komplett über den Haufen wirft und mehr oder weniger wieder beim Nullpunkt anfängt.

 

Speziell Ankündigungstrailer entsprechen in der Regel doch eh nie exakt dem, was man dann im fertigen (und gepatchten) Spiel geboten bekommt. Letztlich sieht das Endprodukt fast immer besser oder eben schlechter oder einfach anders aus als das Erstmaterial, was man zuvor in den Trailern gesehen hat. Zumal vor allem das zuletzt gezeigte Material für einen 40-Euro-Titel, der noch für PS4 und Co. in Planung gewesen ist, auch mehr als nur in Ordnung war.

 

Aber sei es drum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Grafik/der Technik in Trailern zwar auch relativ schmerzbefreit, sofern die Ästhetik stimmt und das Ganze auch insgesamt stimmig wirkt, aber hier hat wirklich (fast) gar nichts gestimmt. Hintergrund-Charaktere wurden absurderweise sogar doppelt und dreifach in Szenen platziert. Das mag für einen ersten Prototyp noch verschmerzbar sein, aber bei einer offiziellen Trailer-Ankündigung, auf dem Hauseigenen Event weckt das natürlich wenig Vertrauen. Die Kritik war daher wenig überraschend.

 

Anbei noch eine kleine Zusammenfassung der Hooked-Leute, zur bisherigen Entwicklungsgeschichte (ich hoffe Timestap richtig gesetzt):

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauche ich tatsächlich eine deutlich stärkere Brille. Hätte ich Interesse am Remake gehabt, wäre die Grafik wohl der einzige Grund für das erneute Spielen des Spiels gewesen. Für mich sah es im ersten Trailer einfach nur geil aus. Vielleicht nicht zeitgemäß, aber dennoch sehr gut und auf jeden Fall ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...