Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt es?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

@Romeo Es ist leider keine PS5 Version geplant und laut Entwickler wird darüber auch nicht nachgedacht. :/

Ok, das wäre für mich aber weniger tragisch. Man kann die PS4-Version höchstwahrscheinlich auch auf der PS5 zocken. Dann eben so. Hab ich kein Problem damit. :D

Und wenn alle Stricke reißen, heute Morgen erst hab ich die PC-Version im Steam-Shop gesehen. Dann wirds eben auf dem PC gezockt. Ich kann es nur nicht mehr auf der PS3 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es auf jeden Fall durchspielen. Grafisch leider null Veränderung zur Ps3 Version. Im Gegenteilig. In Zwischensequenzen ist es total abgehackt. 

Wenn man sich das Spiel und die Mario Collection ansieht, wird man erahnen das aus den Remakes bald immer nur Ports ohne irgendwelche Verbesserungen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Ist es richtig, daß der Schwierigkeitsgrad nun etwas höher ist bzw. man eine höhere Stufe zocken kann !?!?!

Fand das Spiel traumhaft, nur gegen Mitte des Spiels war man overpowered,egal mit welcher Klasse, mit Magier aber speziell :biggrin:

Das ist richtig aber die Trophäe für „spiele das Spiel im Schwer Modus“ schaltet sich nicht frei wenn man den neuen höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Das steht schon auf anderen Trophäen Seiten als Warnung. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm..... solange es tatsächlich schwer/er ist. 

Natürlich blöd, aber vorrangig will ich ne Herausforderung haben ????

 

Am 13.9.2020 um 12:02 schrieb Dini_at_home_400:

Das ist richtig aber die Trophäe für „spiele das Spiel im Schwer Modus“ schaltet sich nicht frei wenn man den neuen höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Das steht schon auf anderen Trophäen Seiten als Warnung. :)

Nicht nur das sich die Trophie nicht freischaltet,...,Es gibt SIE NICHT !!!!

Das finde ich wiederum echt Schade , da zockt man auf EXTREM (so nennt sich der neue Schwierigkeitsgrad) und keine Trophäe dafür......

Als "Hohn" gibt es aber die Trophie," Sie haben das Spiel auf SCHWER gewonnen", :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wurde ein Update raufgespielt,leider seh ich inPunkto "Extrem-Trophie" keine Neuigkeit.

Aber das Spiel macht auf den SG ziemlich Spaß,paßt man nicht auf, ist man nach wenigen Hieben tot.....wobei hier gilt,Angriff ist die beste Verteidigung,weil die Gegner von Stunlock nicht rauskommen,oder sehr schwer.

Natürlich trifft selbiges auch auf Dich zu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es zur Zeit auch. Ich habe bisher 110 Spielstunden erlebt und bin erst in der dritten Welt und habe das erste DLC geschafft. Ich bin so gespannt wie die Geschichte weiter geht und liebe diese vielen Quests. Über die Trophäen machen ich mir etwas sorgen, da ich nicht so weis, ob ich die alle irgendwie schaffen werde, abe rich bin gespannt darauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...