Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten


BuBuBundeskanzler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BuBuBundeskanzler in WRC 9 habe ich die Trophy noch nicht (bin noch nicht soweit), aber ich gehe mal davon aus, dass die Bedingungen identisch sind, wie bei WRC 8 ... und da ging man am besten folgendermaßen vor: Im "Skill-Baum" kannst du links oben im Bereich der Crew deine Punkte einlösen, um die Chance auf legendäre Karten zu erhöhen. Glaube ich musste damals 2 komplette WRC Saisons abwickeln, bis ich die ersten legendären Karten/Crew-Mtglieder rekrutieren konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

@Borusse soll ich nach der ersten Saison in der WRC das Team wechseln oder lieber bleiben? Hab den Team-Baum voll ausgerüstet habe aber noch keine einzige goldene Karte....

Ähm .. ich würde das Team nicht wechseln, sonst geht’s ja wieder von vorne los mit Karten sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...