Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu eFootball PES 2021


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Teamspiel
Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby

 

Gewinne eine Klanpartie
Klanpartie im Online-Koop gewonnen

 

Koop-Kollege
Speziellen Koop-Spielstil im Online-Koop erhalten

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tornado2k84:

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Teamspiel
Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby

 

Gewinne eine Klanpartie
Klanpartie im Online-Koop gewonnen

 

Koop-Kollege
Speziellen Koop-Spielstil im Online-Koop erhalten

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

Das Spiel hat 10 online-trophäen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Dbz ass:

Das Spiel hat 10 online-trophäen 

Danke - es ging mir hier speziell um die welche man mit jemand anderem schneller erhält bzw Koop erreicht werden können.

 

Die Anfrage ist mittlerweile auch nicht mehr aktuell. Mit sehr viel warten habe ich es alleine hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

mir fehlt nur noch die Online Trophäe mit dem Koop Stil. Ich hab schon 18 Spiele in online Koop gemacht. Aber immer noch keinen Stil erhalten. Beim letzten PES hatte ich die Trophy nach 11Spielen...

Also wenn jemand Lust hat mir zu helfen oder einen Tipp hat wie ich das pushen kann, gerne adden.

PSN-ID: DaNiro-87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 11:24 schrieb Tornado2k84:

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Teamspiel
Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby

 

Gewinne eine Klanpartie
Klanpartie im Online-Koop gewonnen

 

Koop-Kollege
Speziellen Koop-Spielstil im Online-Koop erhalten

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

Hallo,ich benötige auch die aufgeführten trophäen und bitte um mithilfe..MfG ronny meine psn ID Fair-Play-82

 

Hallo zusammen könnte mir jemand helfen wie ich die teamspiel trophäe erspielen kann? MfG Ronny 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2021 um 13:36 schrieb sknarf234:

Hat noch jemand Lust die Online Trophäen zu machen?

 

Da das Game gerade im Sale ist, habe ich es mir jetzt erst geholt.... 

Hi, ich habe mir das Spiel auch erst vor kurzem aus dem Sale geholt und wäre gern bereit zusammen die Trophies anzugehen, wenn Du Sie noch benötigst?

 

PSN: Hdamager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2021 um 10:33 schrieb DesDome:

Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen.

 

PSN: Des_Dome

brauch noch die Klanpartie gewinnen, würde mitmachen

 

Also Grundsätzlich brauch ich noch die Trophäe Klanpartie gewinnen.

 

Helfe im Zuge dessen auch gerne für ne andere Trophäe.

 

Einfach anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

bräuchte auch noch Hilfe bei zwei Trophäen:

- Gewinne eine Gelegenheitspartie im Online-Koop

- Gewinne eine Klanpartie im Online-Koop

 

Habe noch einen Mitspieler, wir schaffen es aber bisher nicht irgendeine Partie zu gewinnen, da die Gegner größtenteils einfach viel zu gut sind bzw. deutlich bessere Mannschaften haben. Wir sind hier aber auch erst in der Anfangslernphase. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, so dass man diese Trophäen gemeinsam angehen kann. Optimal wären noch 2-4 Spieler.

 

Bei Interesse einfach Freundesanfrage mit entsprechendem Betreff :)

 

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...