Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.12


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren so ca 85 Stunden.

 

Geht sicher auch viel schneller, aber ich hab das Spiel die ersten 50-60 Stunden einfach nur just for fun gespielt und dann erst geschaut was man tun muss für Platin. Viele Trophäen kommen direkt indem man jede Aktivität zum ersten Mal ausführt, also einmal gießen, einmal säen, einmal Holz hacken usw. Die Story und das zurückbekommen der Gadgets dauert etwas länger, da man viele Freundschaftslevel auf Stufe 7 bringen muss dafür muss man viele Geschenke verteilen und viele Events auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 31-40h

Auf meiner "Hauptfarm" habe ich knapp 35 Stunden Spielzeit bis zum Erhalt der Platin-Trophäe. Ohne jetzt fokusiert nur auf die Platin gespielt zu haben. Aber man wollte ja doch irgendwie die Story fertig haben und dann hat man ja schon fast die Platin, wenn man sich auch schön um seine Farm gekümmert hat :)

 

Habe auch noch andere Spielstände mit etlichen Stunden Spielzeit, da ich doch sehr viel rumprobiert habe um den Leitfaden zu schreiben. Aber das kann ich hier nicht mit rein zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

32h sagt mein Speicherstand, ein bisschen AFK Zeit war dabei, aber auch neu laden wegen dem Schwertfisch, würde mal 30h tippen. Habe schon ziemlich auf Platin gespielt, aber auch getrödelt.
Kann man auch schneller lösen wenn man immer die Freundschaft mit den richtigen Leuten aufbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...