Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Stranded Sails Explorers of the Cursed Islands


Recommended Posts

Okay ich hab glaube keinen Bock mehr. Das Problem ist dass beim Suppe Kochen manchmal kein Levelaufstieg erfolgt, dafür beim nächsten mal dann 2. Dadurch hab ich jetzt auch noch ein goldenes Werkzeug verpasst, weswegen ich dann ALLES nochmal machen darf. Hab mit dem Spiel ja mehr Probleme als mit dem Bus simulator :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Okay ich hab glaube keinen Bock mehr. Das Problem ist dass beim Suppe Kochen manchmal kein Levelaufstieg erfolgt, dafür beim nächsten mal dann 2. Dadurch hab ich jetzt auch noch ein goldenes Werkzeug verpasst, weswegen ich dann ALLES nochmal machen darf. Hab mit dem Spiel ja mehr Probleme als mit dem Bus simulator :(

Das ist natürlich ärgerlich. Ich verstehe auch nicht, dass es bei einigen ohne Probleme klappt und bei anderen ist das Spiel so zickig. Das ist mir zu hoch :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Das ist natürlich ärgerlich. Ich verstehe auch nicht, dass es bei einigen ohne Probleme klappt und bei anderen ist das Spiel so zickig. Das ist mir zu hoch :|

Liegt das ggf an einem Patch? Also mal mit und mal ohne Update probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

Hast du gleich Zeit?

Nein, bin aktuell noch mit Larry Laffer beschäftigt und werd da auch frühestens Anfang nächster Woche mit fertig, da dieses Wochenende aufgrund privater Feierei bei mir sehr voll ist. Kann sein, dass ich dann auch erstmal Disneys Aladin annehme(n muss), bin da auch letzte und die PK ist ja sehr kurz im Vergleich zu dieser hier... Also meinetwegen musst du dich nicht beeilen und kannst gerne noch weiter probieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb trophyhunter83:

Habe das Spiel heute platiniert und warte nun auf die Adresse von @stiller

Glückwunsch zur Platin - ich bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat :thumbsup:, aber bitte nicht böse sein, wenn meine PN etwas länger auf sich warten lässt... Ich hoffe, das ist okay, @Harley_Quinn? Aber ich hab gedacht, ich nehm jetzt erstmal fix die zwei/drei kürzeren Spiele, bei denen ich auch das Letzte auf der Liste bin und beeil mich dann damit, damit ich Stranded Sails dann auch wirklich genießen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb trophyhunter83:

Habe das Spiel heute platiniert und warte nun auf die Adresse von @stiller

Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte :)

Glückwunsch zur Platin, das Spiel hat es dir ja nicht leicht gemacht :).

 

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Glückwunsch zur Platin - ich bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat :thumbsup:, aber bitte nicht böse sein, wenn meine PN etwas länger auf sich warten lässt... Ich hoffe, das ist okay, @Harley_Quinn? Aber ich hab gedacht, ich nehm jetzt erstmal fix die zwei/drei kürzeren Spiele, bei denen ich auch das Letzte auf der Liste bin und beeil mich dann damit, damit ich Stranded Sails dann auch wirklich genießen kann :smile:

Kein Problem. Das Spiel fühlt sich bei @trophyhunter83 bestimmt auch noch länger wohl. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...