Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Die beste Verteidigung


Dr.MZ

Recommended Posts

Die beste Verteidigung

„20 beliebige, verschiedene Gegnertypen besiegen“
 

Kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Ich hab die Kampagne durch und auch schon einige Missionen und Warzones darüber hinaus gespielt, aber bekomme die Trophy nicht.

 

Jemand einen Tipp für mich?

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal ja. Ich habe die bereits bekommen, wo man die Shield Protokolle besorgen soll, was ja noch sehr früh in der Story ist, bevor man Tony rekrutiert. Aktuell sind aber noch einige Trophies broken. Einiges wird da sicher noch gefixed.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cifer1905:

Wenn du auf Platin aus bist würde ich zunächst alles andere erspielen. Sollte es dann immer noch nicht gefixt sein würde ich meinen Speicherstand in die Cloud/auf USB laden und ein neues Spiel starten. Die Trophy bekommt man ja relativ schnell.

 

... so werde ich es wohl machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 09:44 schrieb Cifer1905:

Wenn du auf Platin aus bist würde ich zunächst alles andere erspielen. Sollte es dann immer noch nicht gefixt sein würde ich meinen Speicherstand in die Cloud/auf USB laden und ein neues Spiel starten. Die Trophy bekommt man ja relativ schnell.

 

Gibt es ein Tutorial wie sowas geht? Bin da nicht so vertraut damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Gibt es ein Tutorial wie sowas geht? Bin da nicht so vertraut damit.

Für den Speicherstand hochladen? Einfach auf den Reiter des Spiels gehen und Options-Taste auf dem Controller drücken. Gleich die erste Position ist Speicherstand hochladen. Benötigst aber PS+ dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb daveman:

Für den Speicherstand hochladen? Einfach auf den Reiter des Spiels gehen und Options-Taste auf dem Controller drücken. Gleich die erste Position ist Speicherstand hochladen. Benötigst aber PS+ dafür.

Hab ich, aber hab noch nie sowas gemacht. Hatte jedenfalls noch nie verbugte Trophäen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...