Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HARM-Herausforderungen


The_Aggro

Recommended Posts

Abend miteinander,

 

habe soeben den HARM freigeschalten und wollte mich gleich an die Trophy machen.

Stufe III ist doch schon recht knackig. Empfiehlt es sich zuerst den jeweiligen Char zu lvln oder kann man die auch gleich knacken? Eignet sich die KI dafür oder doch lieber im Koop?

Bin momentan auf lvl 6 und kraftstufe 13.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich war Host. 

Eventuell geht die Trophäe nur wenn man Solo spielt? Welches Level und welche Kraftstufe benötigt man um alle 5 HARM Missionen zu gewinnen?

Die Missionen skalieren mit. Ich habe die gleich zu Beginn gemacht als ich nur zwei Helden hatte. Wusste da noch nicht, dass ich es mir unnötig schwer gemacht habe. :D

Also mit KI auf jeden Fall frühestens wenn du vier Helden hast. Umso höheres Level umso mehr Fähigkeiten/Boni hat man, was das ganze dann wieder etwas leichter macht.

Ich habe das übrigens mit Ms Marvel gemacht, da die ja heilen kann. Aber da hat jeder bestimmt seinen eigenen Spielstil.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cifer1905:

Die Missionen skalieren mit. Ich habe die gleich zu Beginn gemacht als ich nur zwei Helden hatte. Wusste da noch nicht, dass ich es mir unnötig schwer gemacht habe. :D

Also mit KI auf jeden Fall frühestens wenn du vier Helden hast. Umso höheres Level umso mehr Fähigkeiten/Boni hat man, was das ganze dann wieder etwas leichter macht.

Ich habe das übrigens mit Ms Marvel gemacht, da die ja heilen kann. Aber da hat jeder bestimmt seinen eigenen Spielstil.

Also muss ich dementsprechend einfach gut leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Saskia0107:

Also muss ich dementsprechend einfach gut leveln?

Die Missionen skalieren mit deiner Kraftstufe mit. Also begegnen dir die Gegner immer auf "Augenhöhe".

Mit den Levelaufstiegen kannst du dir aber neue Fähigkeiten/Eigenschaften usw. kaufen, die dir die Kämpfe natürlich einfacher machen können. (z.B. mehr Schaden deiner Fähigkeiten, längere Dauer usw.) Ich habe bei Ms Marvel jetzt zum Beispiel drei Aufladungen für den Heilskill

Kannst es ja einfach mal versuchen und wenns nicht klappt irgendwann später. Man lernt mit der Zeit seinen Helden immer besser zu spielen.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Cifer1905:

Die Missionen skalieren mit deiner Kraftstufe mit. Also begegnen dir die Gegner immer auf "Augenhöhe".

Mit den Levelaufstiegen kannst du dir aber neue Fähigkeiten/Eigenschaften usw. kaufen, die dir die Kämpfe natürlich einfacher machen können. (z.B. mehr Schaden deiner Fähigkeiten, längere Dauer usw.) Ich habe bei Ms Marvel jetzt zum Beispiel drei Aufladungen für den Heilskill

Kannst es ja einfach mal versuchen und wenns nicht klappt irgendwann später. Man lernt mit der Zeit seinen Helden immer besser zu spielen.

Achsooo, angenommen ich bin z.b. Level 9 und hab Kraft 14 haben meine Gegner genauso viel an kräfte. Bzw. Ich kann noch meine Fähigkeiten ausbauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche problem ironman power level 120 mit gold und violet 4-5 sterne ausrüstung und charakter level 50 und ich seh da kein licht ich glaube generell sind die gegner manchmal recht stark und das auch auf einfach ich glaube umso weiter du im level bist umso schwerer wird es manchmal reicht bei mir schon ein schuss und ich geh zu boden bei voller energie da frag ich mich schon ob es einfach bugs sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Ich habe das gleiche problem ironman power level 120 mit gold und violet 4-5 sterne ausrüstung und charakter level 50 und ich seh da kein licht ich glaube generell sind die gegner manchmal recht stark und das auch auf einfach ich glaube umso weiter du im level bist umso schwerer wird es manchmal reicht bei mir schon ein schuss und ich geh zu boden bei voller energie da frag ich mich schon ob es einfach bugs sind 

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass man oft ziemlich heftig viel Schaden nimmt und man mit 1-2 Treffern am Boden liegt. Das war auch der Grund warum ich dann bei Ms. Marvel geblieben bin.

 

Also ich hab die Herausforderungen relativ defensiv gespielt. War meistens oben zwischen den Säulen, so dass ich kaum Treffer kassiert habe. Kurz aus der Deckung und mit Fernangriffen auf die Gegner. Sollten welche zu mir nach oben kommen habe ich die schnell erledigt oder bin bei zu starken Gegner auf die andere Seite nach oben gewechselt. Bei mir hat viel die KI gemacht.

War wirklich nur unten zum Heilkugeln einsammeln oder wenn kaum noch Gegner da waren.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiss of Dead @veilside 

Ich denke auch, dass diese Trophy einfacher ist, wenn man sie gleich zu Beginn angeht. Da geht's vor allem in der letzten Stufe zwar auch schon heftiger zur Sache, ist aber noch gut machbar, vor allem mit Ms. Marvel.

Da muss man eigentlich auf nichts spezielles dann achten, bzw. eine Taktik parat haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Saskia0107:

Nur nochmal zum mitschreiben: Also die HARM Missionen müssen wir dann wohl auf Solo spielen um die Trophäe zu erhalten? Sry, ich brauch da manchmal meine klare Anweisung. x.x xD

Hatte dein Kumpel die denn bekommen? Die Trophäe ist verbuggt. In einem anderen Thread hatte jemand das selbe Problem. Er hat dann den Save gesichert, neues Spiel gestartet und direkt in den Multiplayer-Modus für die HARM Missionen.

 

Hier nochmal zum nachlesen:

https://www.trophies.de/forum/thema/169665-trophäenbug-altmodische-prügelei-gelöst/

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cifer1905:

Hatte dein Kumpel die denn bekommen? Die Trophäe ist verbuggt. In einem anderen Thread hatte jemand das selbe Problem. Er hat dann den Save gesichert, neues Spiel gestartet und direkt in den Multiplayer-Modus für die HARM Missionen.

 

Hier nochmal zum nachlesen:

https://www.trophies.de/forum/thema/169665-trophäenbug-altmodische-prügelei-gelöst/

Hm habs mal gelesen, aber das Game will ich ja nicht löschen, hab das ja noch gar net durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Saskia0107:

Hm habs mal gelesen, aber das Game will ich ja nicht löschen, hab das ja noch gar net durch.

Musst nichts löschen. Du sicherst dir deinen aktuellen Speicherstand in der Cloud oder auf dem USB Stick. Löscht die Speicherdaten auf der Konsole. Startest ein neues Spiel und machst direkt die Trophäe. Danach löscht du den neuen Speicherstand und ziehst den alten wieder aus der Cloud auf die Konsole und machst da weiter wo du aufgehört hast.

Kannst aber natürlich erstmal weiterspielen. Die Methode kann man ja immer noch anwenden. Eventuell wird das Problem ja rausgepatcht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Musst nichts löschen. Du sicherst dir deinen aktuellen Speicherstand in der Cloud oder auf dem USB Stick. Löscht die Speicherdaten auf der Konsole. Startest ein neues Spiel und machst direkt die Trophäe. Danach löscht du den neuen Speicherstand und ziehst den alten wieder aus der Cloud auf die Konsole und machst da weiter wo du aufgehört hast.

Kannst aber natürlich erstmal weiterspielen. Die Methode kann man ja immer noch anwenden. Eventuell wird das Problem ja rausgepatcht.

 

Das ist mir echt zu kompliziert, hab sowas nie gemacht. x.x

Heute kam sogar ein neues Update?

Und kann man die Trophäe nicht einfach mit 'nem Kumpel erspielen? (Mein Kumpel, hatte schon die Trophäe gehabt, und wollte mir dabei helfen.)

 

 

EDIT: Frage: Muss man bei den Missionen zwingend 100% bekommen bei HARM?

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Das ist mir echt zu kompliziert, hab sowas nie gemacht. x.x

Heute kam sogar ein neues Update?

Und kann man die Trophäe nicht einfach mit 'nem Kumpel erspielen? (Mein Kumpel, hatte schon die Trophäe gehabt, und wollte mir dabei helfen.)

 

 

EDIT: Frage: Muss man bei den Missionen zwingend 100% bekommen bei HARM?

Zu deiner EDIT-Frage:

Nein, muss man nicht. Ich selbst hatte bei der letzten 2 oder 3 Sterne, weil zu oft draufgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...