Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach links wischen auf dem Controller funktioniert nicht! Hilfe


tomo82

Recommended Posts

Hallo zusammen, bei der Quest „Der Ehemann“ muss ich für Fürstin Masako ein Liedchen trällern. Soweit so gut, Problem nur das das leider mit meinem Controller nicht funktioniert.

jetzt steck ich in der Quest fest und kann nicht weiter machen.

Wenn ich das Touchpad drücke dan duckt sich Jin ganz normal, nur das wischen funktioniert nicht.

brauche dringend Hilfe.

vielen Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hatte eine andere Richtung (ich meine rechts) funktioniert. Ich stand da auch bei der Quest erst ziemlich blöd, aber mit try&error Wischen hat es funktioniert. Nur halt die angegebene Richtung "Nach links" laut der Ingame Hilfe funktionierte bei mir nicht. 

 

Sonst schau mal im Menü, ob eine Melodie ausgewählt ist? Standardmäßig sollte die erste Melodie von Anfang an verfügbar und ausgewählt sein.

 

Zitat

So wechselt ihr die Lieder: Geht dafür in den Reiter Ausrüstung und dort auf "Accessoires". Neben dem Sattel für euer Pferd, könnt ihr auch eine der vier Melodien dort auswählen. Danach einfach das Menü verlassen

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tomo82:

Also ich kann die Quest „der Ehemann“ nicht spielen um alle Quest‘s zu erledigen.

flöte spielen usw. fällt auch flach. ?

liegt es vielleicht daran das ich kein V2 Controller habe sonder nur die erste Serie die mit der PS4 mitgeliefert wurde???

Ich denke nicht. Ich hab teilweise auch noch mit einem der alten gespielt und hatte keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...