Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fuerte Virtual - das virtuelle Gaming-Reisebüro


Recommended Posts

 

:palm-tree::sun::palm-tree:  :cloud::plane::cloud:  :palm-tree::whale::palm-tree: :cloud::heli::cloud: :palm-tree::sunny:

 

 

Willkommen bei Fuerte Virtual!

 

Die Nummer 1

für Reisebuchungen in die virtuelle Welt.

 

 

:palm-tree::sun::palm-tree:  :cloud::plane::cloud:  :palm-tree::whale::palm-tree: :cloud::heli::cloud: :palm-tree::sunny:

 

 

Bisherige Reiseziele:

Seite 1:

Monster Hunter World - Iceborne (PS4)

Senran Kagura - Bon Appetit! (PSVita)

Pokemon - Lets Go Pikachu / Evoli (Nintendo Switch)

 

 

Hier im Spoiler findet ihr Informationen zu meinem alten Trophäenprojekt und all den Spielen die darin behandelt wurden:

Spoiler

Für Platinjäger verfasste Rezensionen mit Platinblocker-Info:

und wo ihr sie im Thread finden könnt:

 

Seite 1:

ANTHEM (PS4)

2064 Read Only Memories (PS4/Vita)

 

Seite 2:

Silent Hill Book of Memories (Vita)

Sigi - A Fart for Melusina (PS4/Vita)

Tetra's Escape (PS4/Vita)

Devious Dungeon (PS4/Vita)

Amnesia Collection (PS4)

Frobisher Says (Vita)

Peasant Knight (PS4/Vita)

The Elder Scrolls Online (PS4) - Grundinfo, Info zu Editionen, Elsweyr-Ankündigung

Jurassic World Evolution (PS4)

 

Seite 3:

Old Mans Journey (PS4)

My Brother Rabbit (PS4)

Daggerhood (PS4/Vita)

Uncanny Valley (Vita)

The Elder Scrolls Online - Wrathstone DLC (PS4)

 

Seite 4:

God of War (2018) (PS4)

 

Seite 6:

The Elder Scrolls Online (PS4)

Zeroptian Invasion (PS4/Vita)

Super Weekend Mode (PS4/Vita)

Update 4.02 - VR Special:

Robinson: The Journey (PSVR)

Time Machine VR (PSVR)

Until Dawn - Rush of Blood (PSVR)

The Inpatient (PSVR)

 

Seite 7:

Moss (PSVR)

Astro Bot Rescue Mission (PSVR)

Dungeon Hunter Alliance (PSVita)

Team Sonic Racing (PS4)

Call of Cthulhu (PS4)

 

Seite 8:

Borderlands 3 (PS4)

Super Wiloo Demake (PS4/Vita)

Back in 1995 (PS4/Vita)

 

Seite 9:

Fe (PS4)

Man of Medan (PS4)

Cybarian (PS4/PSVita)

 

Seite 10:

Ys - Lacrimosa of Dana (PSVita)

Monster Hunter World (PS4)

 

Seite 11:

Adventure Time: Finn and Jake Investigations (PS4)

I and Me (PS4/Vita)

 

 

:palm-tree::sun::palm-tree:  :cloud::plane::cloud:  :palm-tree::whale::palm-tree: :cloud::heli::cloud: :palm-tree::sunny:

 

 

Ich bitte um etwas Geduld, was den Eingangspost betrifft.

Dieser wird leider erst Form annehmen können, wenn ich nach ein paar Beiträge eine sinnvolle Struktur entwickelt habe.

 

Bis dahin - fröhliches Jagd und viel Spaß beim Lesen! :cat2:

 

 

 

 

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

07. September 2020 

 

 

Details zum Tag:  :lupe:

 

Letzte erspielte Platintrophäe:

#399 Path of Sin - Greed (26. Juli 2020)

Komplettierungsrate: 83,56%

PSN-Level: 65

Offene Backlog-Spiele (100% nicht erreicht): 120

Aktives Großprojekt:

Monster Hunter World Iceborne

 

 

Die heutigen Reiseziele:  :palm-tree::sun:

 

Playstation 4

Monster Hunter World Iceborne 

Zielort: Seliana

Zeit des Aufenthaltes: 800 Stunden

Preis: € 29,99 (ohne Rabatt)

 

Playstation Vita

Senran Kagura - Bon Appetit 

Zielort: Nackedei-Dorf (2km östlich von Heintaihausen)

Zeit des Aufenthaltes: 20 Stunden

Preis: €14,99 + € 9,99 DLC (ohne Rabatt)

 

Nintendo Switch

Pokemon Lets Go: Pikachu 

Zielort: Kanto

Zeit des Aufenthaltes: 45 Stunden

Preis: €49,99 (ohne Rabatt)

 

________________________________________________

 

PS4

MONSTER HUNTER WORLD - ICEBORNE

 

Wie jedes Jahr strömen Millionen Menschen in den Süden, um den ganzen Tag am Strand zu relaxen, Cocktails zu trinken und Sonne zu tanken. Grund genug um als Mensch von Welt mit diesem Ottonormalverhalten zu brechen und sich stattdessen für eine Auszeit in Schnee und Eis zu entscheiden! SELIANA ist hierfür das perfekte Urlaubsziel für Reisende jeder Art! Raus aus den regnerischen Ländereien des deutschsprachigen Europas und rein ins noch viel kältere und verregnete Nass der Raureifweite

 

seliana.thumb.jpg.bda1562e510aca1f9af4c006c05ba4c1.jpgraureif.jpg.c1fd550d2a11adba437e3a12d1ef57ca.jpg

 

Seliana bietet mit der Pracht seiner Raureif-Weite eine hohe Artenvielfalt an exotischen Tieren, welche sowohl alleine als auch in Gruppenausflügen in ihrer freien Wildbahn angetroffen werden können. Die Ökologen aus Astera, welche neben diversen Flotten in der Stadt angesiedelt sind, bieten unentgeltlich Kurse im Bereich der Naturfotografie an! Nähere Informationen dazu, entnehmen Sie bitte unserem Flyer "Ökologische Kursangebote 2020".

 

Lynianer.thumb.jpg.774105faf41af78b07a09a9d42dda2af.jpg

 

Üblicherweise bereist man Seliana genauso wie Astera gemeinsam mit seinem Palico - dieser genießt auch in Seliana eine Rundum-Versorgung. Ihnen steht direkt bei Ihrer Ankuft eine geräumige zweistöckige Unterkunft zur Verfügung, mitsamt Terrasse, Schwimmteich und Panoramaaussicht auf das Gebirge der Raureifweite. Tiere sind natürlich in sämtlichen Räumlichkeiten erlaubt.

 

1563434200_zimmermhw.thumb.jpg.f4e9a9d4e2544cb3025c3f99f784e86a.jpg

 

Seliana selbst glänzt mit hervorragenden Einrichtungen, wie dem neu eröffneten Versammlungsplatz, an denen man kostenlos vom gesamten Wellnessangebot Gebrauch machen darf. Neben zahlreichen heißen Quellbädern gibt es seit einiger Zeit auch Saunaräumlichkeiten und Fußbäder. Für Erfrischungen und Snacks, wurde inmitten des Wellnessbereichs auch eine kleine Kantine für Sie errichtet.

 

450894683_badmhw.thumb.jpg.15e565efd42d6a66702f0744f2cfa767.jpg1233770403_saunamhw.thumb.jpg.abc9e5b14113bcf81a8c1693330451c2.jpg

 

 

Als Highlight bieten wir Ihnen die Chance auf die brutale Zerstückelung riesiger Monster, deren einziger Existenzgrund darin besteht Reisende aus aller Welt zur Weißglut zu bringen - ebenfalls als Solo-Trip, sowie als Gruppenaktivität buchbar. Bei der Jagd auf ein Monster gehören Ihnen sämtliche damit verbundenen Gegenstände, welche Sie auf Ihrer Aktivität erlangen - von gefundenen Pflanzen zur Herstellung hauseigener Medizin bis hin zu den Körperteilen der erlegten Monster zur weiteren Verarbeitung. Hierfür wurde in Seliana zudem eine großflächige Schmiede erschaffen, in welcher Ihre Materialien von den fähigsten Fachkräften der Welt zu Ihren Wunschgegenständen verarbeitet werden.

 

schmied.thumb.jpg.b31cabd942d3074aba12350a9466cee9.jpgmhwturkey.jpg.3c809ffd46fe25eee563ade794a2f421.jpg

 

Wenn Sie nicht nur einzelne Monsterjagden buchen möchten, sondern lieber auf eine Hauseigene Langzeitjagd ohne Einschränkungen gehen möchten, bietet sich hierfür ein Ausflug in die Leitlande an - einem wundersamen Ort der ganz einfach per Flugdrache erreichbar ist, in welchem sich die unterschiedlichsten Biome befinden und somit ein Vorkommen beinahe aller existierenden Monster ermöglicht. Wenn Sie in der Stadt nach einer Dame namens Schmelzita fragen, bekommen Sie möglicherweise sogar die Chance auf einen Kurs in Pheromon-Herstellung, womit sie sogar Monster Ihrer Wahl in den Leitlanden zu sich locken können! Falls Ihnen das immer noch zu idyllisch erscheinen sollte, bieten wir für größere Reisegruppen natürlich auch Reisen zu besonders mächtigen Monstern an (auf eigene Gefahr!).

 

safi.thumb.jpg.7e7486648fbc2262e2f55d9fd6a06ff6.jpgleitlande.thumb.jpg.94ba6b83055dbbc9027e9fcbc1093dc3.jpg

 

Natürlich steht auch in Seliana die Zerstörung der Welt bevor, um welche Sie sich direkt nach Ihrer Ankunft kümmern müssen, aber auch dafür haben wir uns etwas für Sie einfallen lassen: Eine Auswahl an 14 vollkommen unterschiedlichen Waffentypen, welche Sie zu den wunderschönen Klängen führen können, die unter anderem Akihiko Narita persönlich für Sie komponiert hat.

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? 

 

 

Hier nochmal die wichtigsten Details auf einen Blick:

 

-neue Hauptstadt "Seliana" inkl. selbst anpassbarer Unterkunft

-neues Gebiet "Raureifweite" inkl. zahlreicher neuer Gegner und Kleintiere

-neue Herausforderung "Lynianer-Forschung" der ökologischen Forschergilde

-neue Herausforderung "Lynianer-Schatzjagd" der unterschiedlichen Lynianerstämme

-14 Waffenarten, unzählige Rüstungen - zahlreiche neue Modelle durch neue Monster

-neuer Meister-Rang zusätzlich zum ursprünglichen Jäger-Rang

-Open-World-Jagden durch Integration der "Leitlande"

-neue Raidbosse und Variantenmonster

-wie immer kostenlose Updates mit neuen Monsterarten

-noch mehr Liebe fürs Detail als im Ursprungsspiel

-perfekt für 1-4 Spieler

-nach Platin im Grundteil ca 400h zusätzlicher Aufwand

-keine verpassbaren Trophäen

 

Kundenerfahrungen und Bewertungen:

 

"Belphega" gibt :star::star::star::star::star:: "Was für eine Wucht!! Ich bin schon seit 788 Stunden dort und will gar nicht mehr weg!"

"BelphonkTheHonk" gibt :star: "Das ist 1 nices Ding deshalb 1 Fünfzack weil vong Sinn her"

"BelphadoraTheFirst" gibt :star::star::star::star::star:: "Amazing!! I loved it! We will definetely visit it again!"

"BelphinTheDolphin" gibt :star::star::star::star::star:: "Seliana statt Kreuzfahrtschiffe! Rettet die Meere! Kekekekekekek"

 

 

Fortschritt: Platin (100%) seit 07.09.2020 - #400

 

 

________________________________________________

 

PS VITA

SENRAN KAGURA - BON APPETIT!

 

Seit kurzem wieder Single und körperlich noch nicht ganz darauf eingestellt? Immer wieder das Glück mit realen Partnern versucht und nie rundum zufrieden gewesen? Wenn du außerdem bei keinem Beat stillstehen kannst, weil dein Rhythmusgefühl dein zentrales Nervensystem komplett vereinnahmt, dann könnte dich vielleicht genau dieses Angebot interessieren!

 

senran2.jpg.3418b1ad5086b2186da57dc3258b795c.jpgsenran5.jpg.53794483cb4f13481c00b91e2cabe4ec.jpg

 

Hier bekommst du deinen lang ersehnten Platz in der ersten Reihe eines gnadenlosen Kampfschauplatzes! In unserer Showküche kochen zahlreiche Animedamen gegeneinander dreigängige Menüs um nach Beurteilung eines notgeilen Test-Verköstigers zu triumphieren! Jeder Gang wird einzeln bewertet und der jeweilige Verlierer muss stets ein Teil seiner Kleidung fallen lassen! Besonders hoher Abstand zur gegnerischen Köchin, lässt diese sogar einen Exklusivstriptease während des Kochens hinlegen! 

 

1709701263_senran3.jpg.640e18a3669aafb4d9c8950954cec3d2.jpgsenr1.JPG.a498d44481b163afe627278299f65f0b.JPG

 

Nachdem eine der Köchinnen zur Siegerin gekürt wird, wird die andere inmitten eines Desserttellers platziert ... und mit Sahne und Schokolade … und mit Früchten … und wenn Sie sofort buchen, muss ich den Beitrag gar nicht mehr weiter ausführen!

 

Interessiert?

 

Hier nochmal die Wichtigsten Details:

 

-Button-Masher Rythmusspiel

-so japanisch, da wird man ja panisch

-alles andere als jugendfrei

-nur wenig Abwechslung bei den Songs

-die Zielgruppe möchte ich mal live sehen

-bis auf eine Trophäe alles auf "leicht" machbar

-ca. 25 Stunden Platinzeit

-für 100% wird ein DLC für € 9,99 benötigt

 

 

Kundenerfahrungen und Bewertungen:

 

"Belphega" gibt :star::star:: "Ich hab mir eigentlich etwas anderes darunter vorgestellt. 2 Sterne weil der Takt passt"

"BelphonkTheHonk" gibt :star::star::star::star::star: "Fap"

"BelphadoraTheFirst" gibt :star:: "Just awful"

"BelphinoTheRhino" gibt :star:: "Es gab keine Nashörner"

 

Fortschritt: 64% Gesamt: 59% Hauptspiel / 100% DLC

Eine Skillbedingte Trophäe fehlt noch - der Rest ist bloß noch ein Grind.

Um die Story abzuschließen (inkl. DLC) spielt man 100 Songs (5 Songs mit jeder der 20 Damen)

Um die Platin zu erhalten benötigt man mitunter 200 abgeschlossene Songs, eine bestimmte Menge an Gesamtpunkten aus der Bewertung, sowie eine Mindestanzahl an getroffenen Noten über den ganzen Spielverlauf.

Ich denke, bis zum Wochenende sollte ich das hinbekommen.

________________________________________________

 

Nintendo Switch

POKEMON - LETS GO PIKACHU / EVOLI

 

Zwei Jahrzehnte ist es still um Kanto geworden, doch absofort gehören Sehnsüchte der Vergangenheit an. Reisen Sie zurück in die sogenannte Ära der Gelben Edition und buchen Sie noch heute eine Rundreise, welche Sie durch altbekannte Regionen wie Alabastia, Lavandia und Prismania City führt. Wir freuen uns außerdem Ihnen mitteilen zu können, dass Professor Eich persönlich an Ihrem Ankunftstag für Sie vor Ort sein wird.

 

poke2.jpg.0dc964ad578d155165cbab84f03b0ed4.jpgpoke3.jpg.87f42afcd78e5af5e3db1fb1540c3fae.jpg

 

Die Reise startet in Alabastia, wo Ihnen ein geräumiges Schlafzimmer zur Verfügung gestellt wird. Sie erhalten dort von Professor Eich Ihr erstes Pokemon um sich schlussendlich dem Kampf um den Titel des größten Pokemon-Trainers aller Zeiten zu stellen! Um Sie bestens auf Ihrer Reise zu unterstützen, stellen wir Ihnen einen Pokedex mit den Daten von 151 Pokemon zur Verfügung, welche Sie jederzeit abrufen können, sobald Sie eines davon fangen, entwickeln oder erhalten. Erleben Sie die Reise Ihres Lebens ein weiteres mal - mit verbesserter Technik - auch Originalstatisten wie das Team Rocket sind wieder mit von der Partie um Sie auf Ihrer Reise mit ihren Schandtaten bei Laune zu halten! Selbst Jessie, James, Mauzi und Giovanni vom Team Rocket beehren uns erneut um Ihnen das zauberhafte Gefühl purer Nostalgie zu bescheren.

 

poke1.jpg.47e63a4aba48fcd21bd0425252cbbf7d.jpgrocket.jpg.a2e8868a394019a0fcbedc6e05b26eb3.jpg

 

Erleben Sie erstmals die traurige Geschichte des kleinen Tragossos auf der Suche nach seiner Mutter inklusive herzzerreißender Kurzfilme und üben Sie sich im Fangen von wilden Pokemon um ein Team aufzubauen, welches stark genug ist, um über die legendären Top-Vier und den Champion der Pokemon Liga zu triumphieren!

 

tragosso.JPG.264ca204c46a3621742153aba98b05e5.JPGpoke7.JPG.ecec216e8d71285543bd12d215d75608.JPG

 

Wir haben für Sie die nostalgische Musik aus dem Jahr 2000 neu aufpoliert, aber in ihrem Grundkern gleich gelassen - getreu dem Motto "Old but Gold". Leider konnten wir den Leiter der einst so gut besuchten Safarizone nicht mehr dazu bringen seine Tätigkeit wiederaufzunehmen, dafür gibt es jetzt einen jungen Nachfolger der einen GO-Park in Fuchsania City eröffnet hat um Android- und IOS-Nutzer eine Schnittstelle zu ermöglichen. Bitte vergessen Sie nicht Ihr eigenes Ladekabel mitzunehmen, weil dieses, sowie IOS- und Android-Geräte sind nicht Teil unseres Angebotes sind.

 

Diese Reise ist nicht umsonst eine unserer meistgebuchten Reisen seit 2019! Buchen Sie noch heute und erhalten Sie nicht nur eine, nein sogar zweimal nichts* gratis dazu!

 

*diese kostenlose Draufgabe wurde gesponsort von Nintendo

 

Hier nochmal die Wichtigsten Details:

 

-ein wirklich gelungenes Remake von Pokemon GELBE EDITION

-Grafik seltsamerweise besser als bei Pokemon Schwert/Schild

-Musik wie einst absolut erstklassig

-zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig durch Ballwurf-Option

-für Pikachu-/Evoli-Fans ein absoluter Pflichtkauf

-wunderschöne Zwischensequenzen und tolles Charakterdesign

-Spielzeit ca. 45 Stunden - weit ausdehnbar bis zur Pokedex-Vervollständigung

-optische Anpassung von Charakter & Partnerpokemon möglich

-VMs müssen nicht mehr gelernt werden

 

 

Kundenerfahrungen und Bewertungen:

 

"Belphega" gibt :star::star::star::star:: "Besser als erwartet! Grundsätzlich für Pokemonfans mit leichten Abstrichen empfehlenswert!"

"BelphonkTheHonk" gibt :star::star: "Voll kindisch besser Fortnite kaufen"

"BelphadoraTheFirst" gibt :star::star::star::star::star:: "I love to drink a cup of tea while playing with my Pocket Monsters"

"BelphainerTheTrainer" gibt :star::star::star::star:: "Gelungenes Spiel, etwas zu leicht. Bestes Pokemonspiel auf der Switch bis jetzt"

 

Fortschritt: aktuell in Fuchsania City, 82/151 Pokemon erhalten, 5 Orden

Ich dachte eigentlich dass mich in Fuchsania City die Safarizone wieder stundenlang vereinnahmen würde, da diese aber nicht mehr Teil des Spiels ist, wird Lets Go Pikachu vermutlich kein all zu langer Ausflug mehr sein. Die Zinnoberinsel wartet noch, die restlichen Orden errungen, die legendären Vögel gehören noch gefangen, die Top 4 besiegt und schlussendlich geht's zu Mewtu in die Geheimhöhle. Vielleicht werde ich es so lange resetten, bis ich es als grünes Shiny-Mewtu fangen kann. Da ich allerdings bereits den nächsten Monster-Titel gekauft hab, werde ich Pokemon nach den Hauptinhalten wohl eine Weile zur Seite legen.

 

 

Bearbeitet von Belphega
  • witzig 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkomen zurück :emot-woop:

 

MH habe ich mir auch schon gesichert, traue mich aber an diese Mammutprojekte aber nicht wirklich ran. Herzlichen Glückwunsch zur Platin :thumbsup:

 

Dieses Vita-Spiel ist ja mal wieder super seltsam. Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Japaner!" Ist es eher ein zähes Spiel, oder war es wenigstens unterhaltsam und die Zeit verging wie im Flug? Herzlichen Glückwunsch zur Platin :thumbsup::thumbsup:

 

Mit Pokemon verbindet mich auch eine lange Geschichte. Wobei Pearl mein letztes war, glaube ich. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf den DS. Bin aber mit Pokemon Go auf dem Smartphone recht happy. Sollte ich mir eines Tages eine Switch anschaffen, werde ich diese aber mal nachholen.

 

Mir gefällt dein neuer Stil wirklich sehr. Deine neue Art zu bewerten mit deinen multiblen Persönlichkeiten hat mir jedenfalls einige Schmunzler ins Gesicht gezaubert.

Spoiler

Und die Texte sind nicht so lang aber :emot-ssh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

mit deinen multiblen Persönlichkeiten

Du glaubst gar nicht wie sympathisch dich dieser Ausdruck gerade macht.

Den Schreibfehler hatte ich wirklich lange - weil die korrekte Schreibweise absolut keinen Sinn gibt.

 

:emot-engleft:

 

Das Wort heißt multipel. Multiple Persönlichkeiten. Seitdem ich das weiß, schlägt mein Gehirn jedes mal einen Salto wenn ichs lese, weil ich das "p" dann ganz kurios betone. Bei "multibel" passiert das nicht. Übrigens: je öfter man das Wort schreibt, desto falscher wirkt jeder einzelne Buchstabe davon :lol:

---

 

Pokemon GO hab ich ausprobiert und kam bis Level 20 oder so - es war auch echt witzig, allerdings musste ich es vom Handy löschen weil ich mir vorgekommen bin, als wär ich ein Zombie. Egal wo ich war, ich hab ständig das Handy rausgeholt um zu schauen ob eine Arena in der Nähe ist. Wenn ich keine Pokebälle mehr hatte, bin ich teilweise sogar ins Auto eingestiegen und einkaufen gegangen, weil ich wusste, dass dort 4 Pokestops auf einem Haufen sind (ich wohne am Land, da braucht man ne Weile bis man an so einem Ding ist). Ich habs runtergelöscht als mein Kater neben mir saß und nach Aufmerksamkeit schrie, während ich Amoroso im Flur hab spawnen lassen um mir ein Herz für einen Schnappschuss zu verdienen und ihn mit Beeren zu füttern. Das wars dann für mich. Ich glaube, ich hasse Mobile Games. Irgendwie haben die alle die Angewohnheit, Spieler mehrmals täglich zu einer Aktivität zu nötigen. Ich bin eher jemand, der 2 Stunden am Stück spielt und dann auch mal 2 Tage nicht reinsehen möchte, ohne etwas zu verpassen :lol:

 

Ich hab die Nintendo Switch ganz überraschend zu meinem Geburtstag bekommen - mit ein paar tollen Exklusivtiteln wie Mario Odyssey, Zelda Breath of the Wild und Animal Crossing. Ich hab mich immer gegen die Switch ausgesprochen weil ich den Preis für diese veraltete Technik einfach frech fand - aber jetzt wo sie mir quasi in die Hände gefallen ist (die Lite-Version, reine Handheld, ich brauch keinen Nintendo für den Fernseher, da hab ich ja meine Playstation) bemerke ich wie toll Nintendos Exklusivtitel eigentlich immer waren... seufz. Ich fühl mich einfach wieder als wär ich ein Teenager.

 

Zu Pokemon Schwert/Schild werde ich auch mal eingehen, allerdings ist das eher ein enttäuschender Titel. Monster Hunter solltest du wirklich angehen - es ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele der gesamten PS4 Ära :x 

 

Den Vita Titel hab ich noch gar nicht fertig - also dieses Senran Kagura Strip-Ding. Ich war bei #399 als ich es gestartet hab und wollte erst Monster Hunter den Ehrenplatz widmen. Allerdings werde ich mich in den nächsten Tagen auf jeden fall dransetzen es fertig zu spielen!

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Belphega:

Du glaubst gar nicht wie sympathisch dich dieser Ausdruck gerade macht.

Den Schreibfehler hatte ich wirklich lange - weil die korrekte Schreibweise absolut keinen Sinn gibt.

 

:emot-engleft:

 

Das Wort heißt multipel. Multiple Persönlichkeiten. Seitdem ich das weiß, schlägt mein Gehirn jedes mal einen Salto wenn ichs lese, weil ich das "p" dann ganz kurios betone. Bei "multibel" passiert das nicht. Übrigens: je öfter man das Wort schreibt, desto falscher wirkt jeder einzelne Buchstabe davon :lol:

---

 

Pokemon GO hab ich ausprobiert und kam bis Level 20 oder so - es war auch echt witzig, allerdings musste ich es vom Handy löschen weil ich mir vorgekommen bin, als wär ich ein Zombie. Egal wo ich war, ich hab ständig das Handy rausgeholt um zu schauen ob eine Arena in der Nähe ist. Wenn ich keine Pokebälle mehr hatte, bin ich teilweise sogar ins Auto eingestiegen und einkaufen gegangen, weil ich wusste, dass dort 4 Pokestops auf einem Haufen sind (ich wohne am Land, da braucht man ne Weile bis man an so einem Ding ist). Ich habs runtergelöscht als mein Kater neben mir saß und nach Aufmerksamkeit schrie, während ich Amoroso im Flur hab spawnen lassen um mir ein Herz für einen Schnappschuss zu verdienen und ihn mit Beeren zu füttern. Das wars dann für mich. Ich glaube, ich hasse Mobile Games. Irgendwie haben die alle die Angewohnheit, Spieler mehrmals täglich zu einer Aktivität zu nötigen. Ich bin eher jemand, der 2 Stunden am Stück spielt und dann auch mal 2 Tage nicht reinsehen möchte, ohne etwas zu verpassen :lol:

 

Ich hab die Nintendo Switch ganz überraschend zu meinem Geburtstag bekommen - mit ein paar tollen Exklusivtiteln wie Mario Odyssey, Zelda Breath of the Wild und Animal Crossing. Ich hab mich immer gegen die Switch ausgesprochen weil ich den Preis für diese veraltete Technik einfach frech fand - aber jetzt wo sie mir quasi in die Hände gefallen ist (die Lite-Version, reine Handheld, ich brauch keinen Nintendo für den Fernseher, da hab ich ja meine Playstation) bemerke ich wie toll Nintendos Exklusivtitel eigentlich immer waren... seufz. Ich fühl mich einfach wieder als wär ich ein Teenager.

 

Zu Pokemon Schwert/Schild werde ich auch mal eingehen, allerdings ist das eher ein enttäuschender Titel. Monster Hunter solltest du wirklich angehen - es ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele der gesamten PS4 Ära :x 

 

Den Vita Titel hab ich noch gar nicht fertig - also dieses Senran Kagura Strip-Ding. Ich war bei #399 als ich es gestartet hab und wollte erst Monster Hunter den Ehrenplatz widmen. Allerdings werde ich mich in den nächsten Tagen auf jeden fall dransetzen es fertig zu spielen!

Wieder was gelernt......ich wollte es erst googlen......:facepalm:

 

Tatsächlich ist Pokemon Go auch das einzige Spiel auf dem Handy, alles andere habe ich runter geschmissen. Ich fand die Idee von Anfang an super. Abgesehen davon ist direkt neben der Wohnung ein Pokestop und eine Arena, passt also :biggrin5:

 

MH werde ich auch noch anfangen, ich weiß nur noch nicht wann und es rennt ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, ein neues Projekt von dir, welches mir sehr gut gefällt.

Ich hoffe du hast wieder genügend Zeit um uns, mit deinen guten Texten zu berauschen :)
Das Thema mit dem Reisebüro finde ich sehr amüsant und erfrischend.

Zu Monster Hunter kann ich gar nichts mehr sagen, da du mir damit ja immer wieder das Ohr abkaust... vermutlich bis ich es doch mal spiele ^^
 

Am 7.9.2020 um 11:52 schrieb Belphega:

SENRAN KAGURA - BON APPETIT!

Ach das war wohl das Spiel, welches du mir mal beschrieben hast xD Aber wieso dachtest du das mir das gefallen würde, ich mag Anime und japanische Spiele doch gar nicht, oder etwa nur weil im Titel was französisches zu lesen ist? :ph34r: Oder hast du mir das gar nicht empfohlen und nur damit geprahlt was deine neuste Errungenschaft auf der Vita ist9_9


"Das wichtigste in Kürze" und die "Berwertungen" finde ich das Beste vom ganzen Update und brachte mich manchmal doch sehr zum grinsen :)

BelphonktheHonk und jeweils die letzten Bewertungen gefallen mir am besten ^^

 

Entweder bin ich gerade blind oder ich sehe DEINEN Fortschritt bei den Spielen gar nicht sondern nur die Zeitangabe? Ich persönlich fände es noch schön deinen eigenen Fortschritt bei den Spielen zu sehen, Also ob 100% oder nicht oder bei Pokémon, wo genau du jetzt bist, nächste Ziele usw.

 

Ansonsten weiter so und viel Erfolg weiterhin :) man liest oder hört sich sicher demnächst wieder B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb koroyosh:

Sehr schöner und unterhaltsamer Text. Freue mich auf weitere.

Vielen lieben Dank :) Ich denke die Woche schaff ich noch einen!

Tolle Signatur übrigens. Selten, dass jemand mit Hilfeleistung wirbt! Das spricht für dich! :emot-neckbeard:

 

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Sehr schön, ein neues Projekt von dir, welches mir sehr gut gefällt.

Das freut mich :) 

Corona und der Sommer hatten mich leider ganz fest im Griff - aber langsam wirds etwas ruhiger. Eine Hochzeit am Wochenende noch und 6 runde Geburtstage, dann ist 2020 geschafft :D 

 

Zitat

Ich hoffe du hast wieder genügend Zeit um uns, mit deinen guten Texten zu berauschen :)
Das Thema mit dem Reisebüro finde ich sehr amüsant und erfrischend.

 

Schön dass dir das Thema gefällt :) 

Zitat

Ach das war wohl das Spiel, welches du mir mal beschrieben hast xD Aber wieso dachtest du das mir das gefallen würde, ich mag Anime und japanische Spiele doch gar nicht, oder etwa nur weil im Titel was französisches zu lesen ist? :ph34r: Oder hast du mir das gar nicht empfohlen und nur damit geprahlt was deine neuste Errungenschaft auf der Vita ist9_9

Ich vermute ganz stark dass das ein anderes war :D

Fallen Legion vielleicht? Bastion? Irgendwas muss es gewesen sein - allerdings ganz bestimmt nicht Senran Kagura.

Auch wenn es als Rythmusspiel wirklich unterhaltsam ist, so wüsste ich nicht welchem Menschen ich dieses Spiel raten könne!

 

Zitat


"Das wichtigste in Kürze" und die "Berwertungen" finde ich das Beste vom ganzen Update und brachte mich manchmal doch sehr zum grinsen :)

BelphonktheHonk und jeweils die letzten Bewertungen gefallen mir am besten ^^

 

Ach Belphonk ist so ein halbstarker Trottel. Der bewertet glaub ich sogar Spiele die er noch nie selber gespielt hat... :rolleyes:

 

Zitat

 

Entweder bin ich gerade blind oder ich sehe DEINEN Fortschritt bei den Spielen gar nicht sondern nur die Zeitangabe? Ich persönlich fände es noch schön deinen eigenen Fortschritt bei den Spielen zu sehen, Also ob 100% oder nicht oder bei Pokémon, wo genau du jetzt bist, nächste Ziele usw.

 

Ansonsten weiter so und viel Erfolg weiterhin :) man liest oder hört sich sicher demnächst wieder B|

 

Stimmt! Meinen Fortschritt könnte ich unten tatsächlich noch einbauen - und die nächsten Vorhaben diesbezüglich.

Mal sehen was in der nächsten Flugpost bereits umgesetzt wird. Du weißt ja, wir Reisebüros haben aktuell einen irren Engpass aufgrund der Coronakrise.

 

Edit: Ach weißt du was, ich editier das direkt oben rein :D

 

 

 

Bearbeitet von Belphega
Hör auf dein Herz Simba! Du musst deinen Platz im ewigen Kreis einnehmen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gooooooott xD Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr jedes neue Projekt mitzulesen (weil ich gerade schon wieder leichte Probleme habe, mit dem Lesen hinterher zu kommen), aber dann fand ich deinen Kommentar bei Swantje so sympathisch und musste einfach und ich liebe es xD So toll, gefällt mir super. Wenn wir dieses Jahr schon nicht in echt in Urlaub können, dann doch wenigstens virtuell, ne?

 

Natürlich ernsthafte Glückwünsche zu dieser Monster-Platin in Monster-Hunter (so ein kleines bisschen reizt mich das ja auch, aber ich glaube diesen Zeitbrocken brauch ich einfach nicht in meinem Leben), aber mehr interessieren mich doch tatsächlich die anderen beiden Reiseziele, die sich tatsächlich in meinem Backlog bzw auf meiner Wunschliste befinden. Dass Senran Kagura SO schlimm ist, war mir aber nicht ganz klar, ich glaube, da muss ich nochmal gut drüber nachdenken ^^" Pokémon-technisch bin ich aktuell bei Schild unterwegs (find das echt toll, dass es inzwischen mehrere Projekte hier gibt, in denen es auch um die Switch geht ab und an), aber Pika/Evo muss ich unbedingt mal noch nachholen :)

 

Tja und jetzt bleibt mir nur zu sagen, dass ich gespannt bin, wohin die Reise wohl als nächstes geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2020 um 17:06 schrieb Pittoresque:

Oh Gooooooott xD Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr jedes neue Projekt mitzulesen (weil ich gerade schon wieder leichte Probleme habe, mit dem Lesen hinterher zu kommen), aber dann fand ich deinen Kommentar bei Swantje so sympathisch und musste einfach und ich liebe es xD So toll, gefällt mir super. Wenn wir dieses Jahr schon nicht in echt in Urlaub können, dann doch wenigstens virtuell, ne?

Oh :x vielen Dank Pittoresque! Schön, dass du an meinen Angeboten interessiert bist!

Falls du Fragen zu Buchungen, Storno, Covid19-Maßnahmen oder sonstiges hast, wende dich bitte an no-reply@fuertevirtual.at - dann erhältst du schnellstmöglich keine Antwort :goofy:

 

Ich bin im RL aktuell wirklich mehr als Urlaubsreif. Wir haben letztes Jahr schon auf Urlaub verzichtet weil wir uns auf den Bau unseres Hauses konzentrieren wollten - und dieses Jahr wollten wir dafür üppige Flitterwochen nachholen. Nichts da. Nächste Woche wäre Kroatien auf dem Plan gestanden - aber das haben wir natürlich storniert. Ich bin normalerweise wirklich ein Kind der Sonne, aber momentan freu ich mich nach all diesen Urlaubs-Pleiten nur noch auf den Winter und mehr Zeit in den eigenen vier Wänden um neue Spiele zu bereisen :2thumbsup:

 

Zitat

 

Natürlich ernsthafte Glückwünsche zu dieser Monster-Platin in Monster-Hunter (so ein kleines bisschen reizt mich das ja auch, aber ich glaube diesen Zeitbrocken brauch ich einfach nicht in meinem Leben), aber mehr interessieren mich doch tatsächlich die anderen beiden Reiseziele, die sich tatsächlich in meinem Backlog bzw auf meiner Wunschliste befinden. Dass Senran Kagura SO schlimm ist, war mir aber nicht ganz klar, ich glaube, da muss ich nochmal gut drüber nachdenken ^^" Pokémon-technisch bin ich aktuell bei Schild unterwegs (find das echt toll, dass es inzwischen mehrere Projekte hier gibt, in denen es auch um die Switch geht ab und an), aber Pika/Evo muss ich unbedingt mal noch nachholen :)

 

Danke :) Monster Hunter ist wirklich großartig. Ja - 800 Stunden für beide Teile war schon satt - allerdings waren die ja auf 3 Jahre oder so verteilt. Irgendwie verliert man als Trophäenjäger manchmal den Sinn für Spielspaß. Da ertappe ich mich wie ich ein 20 Stunden Spiel einem 100 Stunden Spiel vorziehe, weil es ja "schneller erledigt ist". Nicht, weil ich gerade mehr Lust darauf hab, sondern weil ich es "abhaken" möchte.

 

Seit ich im Besitz der Switch bin ist dieses Spielspaß-Gefühl wieder da. Gestern hab ich im PSN eine Nachricht erhalten in der stand "lieber spiel ich eine langweilige 1-Stunden-Platin als ein 50 Stunden spiel wo ich 20 Stunden Collectibles farmen muss" - irgendwie klingt das nach der Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf der Switch hab ich Mario Odyssey angespielt und hab wirklich aufmerksam und intensiv nach den Sammelgegenständen gesucht - und als ich nicht alle gefunden hab - hey, dann ging das Spiel einfach weiter. Es gibt ja keine Trophäen dafür. Ich -muss- nichts tun, was mir keinen Spaß macht.

Bei Rätselspielen wie Professor Layton kann es passieren dass ich bei einem Rätsel die falsche Antwort gebe. Es fühlt sich toll an - auf der Playstation gibt's meistens Trophäen wie "mache keine Fehler" oder "beantworte alles richtig" oder "schalte das TRUE ENDING frei (aka "gib die richtigen antworten")" … und dann spielt man mit Walkthrough damit man ja die Platin bekommt. 

 

Ich musste jetzt wirklich damit aufhören, mich nur noch auf Trophäen zu konzentrieren. Ja - ich will jedes meiner Spiele zu 100% abschließen. Ja - ich will meinen Backlog reduzieren und meine Komplettierungsrate hochtreiben und auch neue Spiele platinieren. Aber ich möchte nicht mehr eine ganze Konsolengeneration auf ein Spiel verzichten, nur weil ich Angst hab die Platin niemals zu erhalten. Spielspaß. Ich will wieder mehr Spielspaß.

Für mich heißt das: Weniger Platintrophäen - dafür mehr, worüber ich sprechen kann.
Ich werde die Speedplatintitel die ich noch in der Bibliothek habe irgendwann fertig machen (zahlreiche … die meisten spiel ich nur auf der Vita und nie auf der PS4 weil ich keine Lust hab auf 65" so einen Blödsinn anzumachen, wenn ich auch richtig tolle Spiele zuhause hab) aber vermutlich keine mehr kaufen. Ja, 3 Euro für zwei Platintrophäen sind verlockend - aber ich sehs momentan bei einem Freund von mir, mit dem ich früher Trophäen gesammelt hab, bei dem sieht der Account mittlerweile so aus:

 

usch.thumb.JPG.28446fcfca882bfd2bb9a9fedb2bce14.JPG

 

Und so geht das über 100 Spiele lang... er hat seit Monaten nichts normales mehr gespielt. 17 Minuten Zeitaufwand. 2 Stunden Zeitaufwand. 1 Stunde 30 Zeitaufwand. Jeden Tag 5-6 Platintrophäen, den ganzen Tag über, multipel.

Und alles davon nur "abgearbeitet".
 

Das Ranking mit diesen Multiplatintiteln ist uninteressant. Die höchsten, mit fast 3000 Platintrophäen, spielen mit mehreren Personen auf einem Account. Die arbeiten nicht, sondern spielen 24/7 parallel auf allen Plattformen.

Da stelle ich mir die Frage: für wen mach ich das?

 

Und aus diesem Grund, hab ich mein Projekt gewechselt. Ich hatte zwar immer zwischenzeitlich Monsterprojekte dabei, aber viele Spiele sind bei mir nie ins Laufwerk gekommen, weil ich schnelle Titel vorgeschoben hab.

In diesem Spielerprojekt will ich ausschließlich wieder auf den Inhalt von Titeln eingehen. Und dazu brauch ich qualitativ hochwertige Spiele :D 

Zitat

 

Tja und jetzt bleibt mir nur zu sagen, dass ich gespannt bin, wohin die Reise wohl als nächstes geht!

 

Ich weiß noch nicht ob ich heute dazu komme - sonst spätestens nächste Woche :D

Ein Teil davon ist bereits geschrieben!

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Das nenne ich mal eine originelle Idee. Finde ich klasse. 

Und das was du sonst noch schreibst mit der Switch und dem zurück gewonnenen Spielspaß. Das kann ich so nur unterschreiben. Dieses zocken von SpeedPlatin Spielen kann auf Dauer nur anöden. Habe meinen früheren Account auch aufgegeben weil ich da viel zu verbissen den Trophäen hinterher gerannt bin. Inzwischen habe ich verschiedene Konsolen und zocke überall. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

 

Eigentlich wollte ich schon viel früher etwas schreiben, aber zunächst wollte ich warten, bis du deinen Startpost in die finale Form gebracht hast, was ja ein bisschen gedauert hat bzw. immer noch dauert :biggrin5:

Dann hatte ich etwas Stress in der Arbeit und schon sind mehr als zwei Wochen ins Land gezogen, die Zeit vergeht!

Ich freue mich, dass du wieder zurück in den Projektbereich gefunden hast. Das neue Format mit den "Reiseberichten" ist sehr gelungen und die Bewertungen der verschiedenen Belphega-Inkarnationen sind auch sehr unterhaltsam.

Monsterhunter ist so ein Spiel, das mich zwar schon interessiert, aber durch den gigantischen Umfang bin ich doch etwas skeptisch. Ich bin zwar niemand, der haufenweise Speedplatins zockt, nur um seine Platinzahlen schnell steigen zu lassen, aber andererseits habe ich auch gerne Spiele, bei denen "etwas weitergeht", wie man so schön sagt. Daher sind mir Spiele im Bereich zwischen 20 und 60h am liebsten, wobei zahlreiche Ausnahmen wie The Witcher III, TES V Skyrim oder aktuell gerade Divinity Original Sin 2 diese Regel schön bestätigen. Monsterprojekte wie eben Monsterhunter oder TES Online sind mir dann aber doch etwas zuviel, da ich nicht dieses Durchhaltevermögen habe, hier über Monate oder sogar Jahre dranzubleiben. Umso mehr Respekt habe ich vor deiner Leistung, das Spiel nun als 400. Platin abgeschlossen zu haben.

 

Sengan Kagura ist ein bisschen zu viel des Guten würde ich sagen. Die Japaner haben halt eine etwas andere Ansicht bei manchen Dingen.

 

Pokemon ist bisher an mir vorbei gegangen und wird mich auch in Zukunft nicht wirklich beschäftigen. Das ist einfach nicht mein Ding.

 

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Projekt und bin auch schon gespannt, wo die Reise als nächstes hingeht!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2020 um 08:41 schrieb Belphega:

Danke :) Monster Hunter ist wirklich großartig. Ja - 800 Stunden für beide Teile war schon satt - allerdings waren die ja auf 3 Jahre oder so verteilt. Irgendwie verliert man als Trophäenjäger manchmal den Sinn für Spielspaß. Da ertappe ich mich wie ich ein 20 Stunden Spiel einem 100 Stunden Spiel vorziehe, weil es ja "schneller erledigt ist". Nicht, weil ich gerade mehr Lust darauf hab, sondern weil ich es "abhaken" möchte.

Das stimmt schon :D Allerdings liegt das bei mir auch einfach am Umfang meines Backlogs und nicht nur alleine an den Trophäen ^^"

Am 11.9.2020 um 08:41 schrieb Belphega:

Seit ich im Besitz der Switch bin ist dieses Spielspaß-Gefühl wieder da. Gestern hab ich im PSN eine Nachricht erhalten in der stand "lieber spiel ich eine langweilige 1-Stunden-Platin als ein 50 Stunden spiel wo ich 20 Stunden Collectibles farmen muss" - irgendwie klingt das nach der Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf der Switch hab ich Mario Odyssey angespielt und hab wirklich aufmerksam und intensiv nach den Sammelgegenständen gesucht - und als ich nicht alle gefunden hab - hey, dann ging das Spiel einfach weiter. Es gibt ja keine Trophäen dafür. Ich -muss- nichts tun, was mir keinen Spaß macht.

Bei Rätselspielen wie Professor Layton kann es passieren dass ich bei einem Rätsel die falsche Antwort gebe. Es fühlt sich toll an - auf der Playstation gibt's meistens Trophäen wie "mache keine Fehler" oder "beantworte alles richtig" oder "schalte das TRUE ENDING frei (aka "gib die richtigen antworten")" … und dann spielt man mit Walkthrough damit man ja die Platin bekommt. 

Finde ich super, dass du das so siehst und handhaben kannst :) Bei mir ist es eine Mischung - also, vorweg, ich liebe meine Switch sehr, und habe bei einem Spiel ohne Trophäen auch mindestens so viel Spaß wie mit. Auch finde ich es super, auf komplett nervige Dinge (wie Schwierigkeitstrophäen oder obskure verpassbare Sachen, auf die kein Mensch gekommen wäre) einfach verzichten zu können. Aber leider hat mich auch da der Komplettionismus fest in der Hand, auf Collectibles pfeifen geht gar nicht (gut, die machen mir aber auch eine Menge Spaß :P) und bei Layton ertappe ich mich auch oft dabei, lieber vor jedem Rätsel abzuspeichern, falls ich die falsche Antwort gebe xD Das klingt jetzt extrem, aber wie gesagt, ich habe trotzdem viel Spaß dabei, und vorallem kann ich selbst entscheiden, was ich machen 'muss' um zufrieden zu sein, von daher ist das schon in Ordnung.

 

Am 11.9.2020 um 08:41 schrieb Belphega:

Ich musste jetzt wirklich damit aufhören, mich nur noch auf Trophäen zu konzentrieren. Ja - ich will jedes meiner Spiele zu 100% abschließen. Ja - ich will meinen Backlog reduzieren und meine Komplettierungsrate hochtreiben und auch neue Spiele platinieren. Aber ich möchte nicht mehr eine ganze Konsolengeneration auf ein Spiel verzichten, nur weil ich Angst hab die Platin niemals zu erhalten. Spielspaß. Ich will wieder mehr Spielspaß.

 

Für mich heißt das: Weniger Platintrophäen - dafür mehr, worüber ich sprechen kann.
Ich werde die Speedplatintitel die ich noch in der Bibliothek habe irgendwann fertig machen (zahlreiche … die meisten spiel ich nur auf der Vita und nie auf der PS4 weil ich keine Lust hab auf 65" so einen Blödsinn anzumachen, wenn ich auch richtig tolle Spiele zuhause hab) aber vermutlich keine mehr kaufen. Ja, 3 Euro für zwei Platintrophäen sind verlockend - aber ich sehs momentan bei einem Freund von mir, mit dem ich früher Trophäen gesammelt hab, bei dem sieht der Account mittlerweile so aus:

 

Und so geht das über 100 Spiele lang... er hat seit Monaten nichts normales mehr gespielt. 17 Minuten Zeitaufwand. 2 Stunden Zeitaufwand. 1 Stunde 30 Zeitaufwand. Jeden Tag 5-6 Platintrophäen, den ganzen Tag über, multipel.

Und alles davon nur "abgearbeitet".
 

Das Ranking mit diesen Multiplatintiteln ist uninteressant. Die höchsten, mit fast 3000 Platintrophäen, spielen mit mehreren Personen auf einem Account. Die arbeiten nicht, sondern spielen 24/7 parallel auf allen Plattformen.

Da stelle ich mir die Frage: für wen mach ich das?

 

Und aus diesem Grund, hab ich mein Projekt gewechselt. Ich hatte zwar immer zwischenzeitlich Monsterprojekte dabei, aber viele Spiele sind bei mir nie ins Laufwerk gekommen, weil ich schnelle Titel vorgeschoben hab.

In diesem Spielerprojekt will ich ausschließlich wieder auf den Inhalt von Titeln eingehen. Und dazu brauch ich qualitativ hochwertige Spiele :D

Verstehe ich absolut (ich halte das zB auch so, dass ich bei den 'schnellen' Platins, bzw generell, immer nur eine Version hole. Ein paar davon haben mir wirklich Spaß gemacht, die würde ich vielleicht irgendwann mal wiederholen (auch ein paar längere Titel...sowas wie Ni No Kuni, da würde ich mit Freuden ein zweites Mal die Platin holen), aber nicht nur um der Trophäen willen. Ich denke es ist immer wichtig, dass man da für sich selbst eine Balance findet, die einem Spaß macht und mit der man gut Leben kann. Und wenn sich die Balance alle paar Jahre (Monate, Wochen, Tage...) ändert und man das Spielverhalten wieder umstellt, auch recht, es ist ja ein Hobby für alle von uns <3

Am 21.9.2020 um 11:35 schrieb Belphega:

Bitte verzeiht mir dass es mit dem nächsten Update etwas dauert, meine Gesundheit hat mich leider ziemlich außer Gefecht gesetzt. Sobald ich wieder fit bin, gibt's Nachschub :) 

Oh nein :( Gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...