Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Probleme


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2022 um 16:30 schrieb MagicMaik:

Also warst du Online hast dir das Spiel gedownloaded und dann vom internet getrennt und gespielt und dann die Trophäe bekommen?

Also i hab die PS5 Disk Version - habe dann das Spiel und Updates gelöscht und den Speicherstand vorher in der cloud gespeichert.

dann LAN Kabel etc gezogen Internet auf der Konsole deaktiviert und dann spiel eingelegt.

 

dann war quasi die ganz alte Version auf der Konsole dann ca 90 min von Anfang gespielt bis die throphy kam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 20:24 schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können

 

Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe

 

Und zwar folgende

 

- 15 Schurkensektoren 

- 100 Aufträge

- 50 Lagerkassetten öffnen

- 50 Stockmissionen

- 50 Informationsakten

- 30 Depots öffen

 

Diese fehlen alle

Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen

Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht

 

Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ?

Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen

 

Würde mich über jeden Tipp freuen

 

Vielen Dank schon einmal vorab dafür

 

Ich hatte auch ein Problem mit den 50 Stockmissionen. Ich habe keine Strichliste geführt, aber es waren bestimmt schon weit über 80 Missionen. Es gab aber eine sehr einfache Lösung. Ich hab den BoostModus in den PS4 Einstellungen deaktiviert, noch eine Stockmission und zack, da kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2022 um 23:34 schrieb win1201:

Ich hatte auch ein Problem mit den 50 Stockmissionen. Ich habe keine Strichliste geführt, aber es waren bestimmt schon weit über 80 Missionen. Es gab aber eine sehr einfache Lösung. Ich hab den BoostModus in den PS4 Einstellungen deaktiviert, noch eine Stockmission und zack, da kam die Trophäe.

Hallo, 

 

was ist den boostmodus? Wo finde ich die Einstellung? 
gibt es auch für die Trophäe: 

Investition in die Zukunft  auch eine lösung?


ich spiele derzeit auf der ps5 digital macht das was aus ?

 

lg

Bearbeitet von BünMIk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell gibt es da keine Lösung.

Crystal Dynamics haben Anfang Januar gesagt sie schauen sich dies an, aber da nun Mai ist zweifel ich an einem Fix.

Zudem ist die Trophy vermutlich auch nicht buggy, sondern einfach nur unglaublich zeitintensiv nach dem Wakanda Update wo das Upgrade System geändert wurde. Viele gehen davon aus die Trophäe kann noch erspielt werden wenn man das ilvl 165 Raid Gear erreicht...aber nuja das ist mehr Grind wie alles andere in dem Spiel zusammen.

 

Es gibt ein paar Workarounds aber die sind entweder für die PS4 oder aber PS5 Disk Version.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da mitbekommeen daas wenn man die ps5 disk version hat man dann das internet ausschalten soll und so das spiel starten soll.

 

man bekommt die alte version drauf und bis zum nem grad spielen wo man ugraden kann und schon hat man die trophäe, aber leider hab ich keine dies zu machen weil ich eben die ps5 digital hab!

 

falls ihr da andere möglichkeiten habt bitte ich euch dies mit uns zu teilen.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 14:51 schrieb BünMIk:

also ich hab da mitbekommeen daas wenn man die ps5 disk version hat man dann das internet ausschalten soll und so das spiel starten soll.

 

man bekommt die alte version drauf und bis zum nem grad spielen wo man ugraden kann und schon hat man die trophäe, aber leider hab ich keine dies zu machen weil ich eben die ps5 digital hab!

 

falls ihr da andere möglichkeiten habt bitte ich euch dies mit uns zu teilen.

 

 

LG

Genau so habe ich es gemacht .

mir fehlen jetzt nur noch die 50 Stock und 100 Aufträge aber habe das schon laut meiner Liste längst x mal fertig 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab grad ein Problem. Ich versuche die Aufgaben in der verschneiten Tundra zu erledigen, die Aktuelle Version ist 1.66.  Dort muss ich ein Stock abschließen, soweit kein Problem. Nach Abschluss des Stocks wird er aber nicht als erledigt angegeben so das ich nicht mit Nick Fury sprechen kann. Was kann ich machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installierte über Nacht die PS5 Version (über 100 GB O.o doppelte Größe der PS4 Version, wie geht das denn) und will heute mal reinschauen, nichts gibts. Spiel bleibt in den ersten 5 Sekunden hängen. Ich komme nicht einmal ins Hauptmenü.

Ok gut, wollte es eh nicht spielen, sondern nur den speicherstand übertragen, aber ich hätte doch eine halbe Stunde reingeschaut, wenns denn gestartet hätte.

Sowas geht einfach nicht SE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 11:37 schrieb smithee21:

Installierte über Nacht die PS5 Version (über 100 GB O.o doppelte Größe der PS4 Version, wie geht das denn) und will heute mal reinschauen, nichts gibts. Spiel bleibt in den ersten 5 Sekunden hängen. Ich komme nicht einmal ins Hauptmenü.

Ok gut, wollte es eh nicht spielen, sondern nur den speicherstand übertragen, aber ich hätte doch eine halbe Stunde reingeschaut, wenns denn gestartet hätte.

Sowas geht einfach nicht SE!

So ähnlich hab ich's grad gemacht.

PS4-Version gekauft (Disc) angespielt, weil das PS5-Upgrade vergessen, eine Trophäe erhalten (verdammt).

Eben das Upgrade gemacht, Spiel bleibt bei mir auch direkt hängen, die eine Trophäe poppte noch auf... Dann ist nix mehr.

 

Gibt's hier immer noch keinen Fix?? Irgendwie finde ich nichts dazu im Internet.

Seit März keinen Fix?? Denen ihr Ernst?

 

Edit: März 2021?? Seh ich das richtig? Das wär ja noch erbärmlicher...

 

Edit2: nach dem vollständigen Download (nicht nur bis es "spielbar" ist), geht es nun und ich komme ins Spiel. Also Bug wohl behoben.

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 20:49 schrieb Chefchen0_6:

@stephan88-2008 

Hallo, habe das selbe Problem mit der Trophäe „Kaufrausch“. Hast du diese mittlerweile erhalten? 
Wenn ja, gibt es da ein Trick???

 

Grüße

Chefchen0_6


Ich musste mit der PS5 offline gehen, den gespeicherten Spielstand händisch löschen (vorher noch in die Cloud gesichert) und quasi von vorne beginnen.  Nach dem Tutorial mit Toni habe ich mit Thor an der Ostküste das Level mit der Befreiung der AIM Mitarbeiter immer wieder gespielt, bis ich 1200 Units fürs Kaufen hatte (gibt immer 250 zum Missionsabschluss und mit Kisten öffnen erreicht man die notwendige Anzahl noch eher).

Dann zu beiden Aussenposten und je ein Objekt für 600 erwerben und schon kam Kaufrausch, was vorher einfach nicht triggern wollte 🙈 - die Platin erfolgte auch in diesem kurzen Neuanfang😜

Danach Spiel beendet, wieder online gegangen und den Cloudspeicherstand auf die Konsole übertragen. Nach erneutem Starten von Avengers waren alle Helden wieder Kraftstufe 150 und hatten alle ihre Loots 😉

 

ich hoffe das hilft, falls einfach Kaufrausch nicht droppen will 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...