Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2020


BLUBb007

Recommended Posts

Oh mein Gott - Halt die Fre**e!! (Little Britain Mode) xD

 

Als Zahlen Liebhaber, Statistik Fan - würde es mich schon interessieren, ob es möglich wäre, alle jemals erhobenen Daten der "Lage der Nation" auszuwerten. Also, bspw die Entwicklung aller erhobenen Daten (bspw. mon. erstellte Leitfäden anno 2010 bis heute) über die Jahre (vllt durch einen Graphen angezeigt?) etc..

 

Danke für euren regelmäßigen Input...

 

beschte Grüße,

Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BrianStinson_

 

Oh mein Gott, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein ... Halt die Fre**e (little Britain Mode, die zweite xD) - genau sowas meine ich. Habt ihr noch mehr davon? Auch wenn die Graphen noch so banal, nichtssagend, eingestaubt, oder kaum mehr zu finden für euch sein mögen - immer her damit.  

Finde es bspw. erstaunlich, dass sich das Engagement um LF Erstellung doch kontinuierlich hält. Mehr geht natürlich immer, aber schön zu sehen, dass eine stete, nahezu stoische Community regelmäßigen Input liefert.

 

Zum Peak mit den >75 LFs ... weiß man zufällig, warum  gerade zu diesem Zeitpunkt das Engagement so explodiert ist?

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...