Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2020


BLUBb007

Recommended Posts

BzLdN_titel.png

 

 

Wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

Hallo ihr schönen Menschen. Wieder ist ein Monat rum, wieder ist ein BzLdN fällig. Blöd nur, dass wir im Grunde nichts vorzuweisen haben. Daher müsst ihr euch mit den gewöhnlichen Statistiken im gewöhnlichen Sommerloch begnügen. Mehr bekommen schöne Menschen derzeit auf Trophies.de nicht geboten, was eigentlich nicht zu entschuldigen ist. Deshalb muss ich jetzt auch los, Bundesgartencaio (ok, der tut selbst beim Schreiben weh :D)

 

BzLdN_titel_positives.png.50f530cb30f24b3e09c410e79769ac24.png

 

Der Platin-Contest

In Kooperation mit Sony Deutschland haben wir den Platin-Contest ins Leben gerufen, über welchen Sachpreise im Wert von rund 800 Euro unter die Leute gebracht wurden. Zwölf glückliche Gewinner haben sich über die Spiele The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima sowie über PSN-Guthaben gefreut. Zur Auflösug gelangt ihr hier.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 224,41 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 132,78 (Juli) und 127,24 (Juni). Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

BzLdN_titel_statistiken.png.cc4d31be7cbb7087aa8b292f47b141dc.png

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • Juni: 172 Registrierungen
  • Juli: 180 Registrierungen
  • August: 180 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • Juni: 1.132 Mitglieder
  • Juli: 1.124 Mitglieder
  • August: 1.124 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • Juni: 1.371 Gäste am 14. um 15:15 Uhr, 139 Mitglieder am 07. um 21:20 Uhr
  • Juli: 1.117 Gäste am 08. um 23:00 Uhr, 122 Mitglieder am 26. um 21:30 Uhr
  • August: 1.197 Gäste am 30. um 19:30 Uhr, 118 Mitglieder am 30. um 22:20 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • Juni: 35.979 Computer, 49.258 Smartphones, 1.284 Spielkonsolen und 78 Tablets
  • Juli: 33.689 Computer, 45.915 Smartphones, 1.453 Spielkonsolen und 74 Tablets
  • August: 32.897 Computer, 45.232 Smartphones, 1.244 Spielkonsolen und 88 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • Juni: 21 Foren, 308 Themen und 10.046 Beiträge
  • Juli: 34 Foren, 346 Themen und 9.229 Beiträge
  • August: 48 Foren, 455 Themen und 8.954 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • Juni: 1.680x gefällt mir, 467x witzig, 468x danke, 108x hilfreich, 59x Kenntnisnahme und 100x erledigt, insgesamt 2.882 Reaktionen
  • Juli: 1.653x gefällt mir, 593x witzig, 395x danke, 85x hilfreich, 67x Kenntnisnahme und 60x erledigt, insgesamt 2.853 Reaktionen
  • August: 1.187x gefällt mir, 295x witzig, 402x danke, 117x hilfreich, 64x Kenntnisnahme und 86x erledigt, insgesamt 2.151 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • Juni: 1.427 Nachrichten in 441 Unterhaltungen
  • Juli: 1.141 Nachrichten in 443 Unterhaltungen
  • August: 1.325 Nachrichten in 486 Unterhaltungen

Leitfäden

Es wurden so viele Leitfäden fertiggestellt:

  • Juni: 23 Leitfäden
  • Juli: 29 Leitfäden
  • August: 20 Leitfäden

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests beworben:

  • Juni: 84 News und 0 Spieletests
  • Juli: 41 News und 1 Spieletest
  • August: 45 News und 0 Spieletests

 

BzLdN_titel_aktuelles.png.af3b7a9ac212590852f34c76ea946993.png

 

Eine (nahezu) vollständige Auflistung aller anstehenden und laufenden Dinge, die tagtäglich hinter den Kulissen stattfindet, könnt ihr hier einsehen:

 

Trophies.de Projekt- und Prozess-Übersicht

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

WeWantYou_DesignerBubble.png (230×280)WeWantYou_TrophiesDE_small.pngWeWantYou_EntwicklerBubble.pngWeWantYou_RedakteurBubble.png

 

Ihr könnt weder mit Paint etwas malen, noch gescheite Texte schreiben oder gar mit Programmiersprachen umgehen?

Schreibt uns einfach mal an, jeder der Lust und Zeit hat sich sinnvoll einzubringen ist willkommen!

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb BLUBb007:

Leitfäden

Es wurden so viele Leitfäden fertiggestellt:

  • Juni: 23 Leitfäden
  • Juli: 29 Leitfäden
  • August: 15 Leitfäden

Lieber @BLUBb007,

danke für den wie immer sehr schön zu lesenden und informativen BzLdN :smile:

 

Leider hat sich hier aber ein Fehlerteufelchen eingeschlichen: Ich hab nämlich extra am Montag, d. 31.08.2020, noch 5 Leitfäden geschlossen, damit wir auf 20 LF in diesem Monat kommen... Rund 30% zum Vormonat weniger als 50% weniger klingt dann doch nicht ganz so dramatisch :lol: Deshalb würde ich dich bitten, das noch abzuändern - Dankö!

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott - Halt die Fre**e!! (Little Britain Mode) xD

 

Als Zahlen Liebhaber, Statistik Fan - würde es mich schon interessieren, ob es möglich wäre, alle jemals erhobenen Daten der "Lage der Nation" auszuwerten. Also, bspw die Entwicklung aller erhobenen Daten (bspw. mon. erstellte Leitfäden anno 2010 bis heute) über die Jahre (vllt durch einen Graphen angezeigt?) etc..

 

Danke für euren regelmäßigen Input...

 

beschte Grüße,

Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BrianStinson_

 

Oh mein Gott, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein ... Halt die Fre**e (little Britain Mode, die zweite xD) - genau sowas meine ich. Habt ihr noch mehr davon? Auch wenn die Graphen noch so banal, nichtssagend, eingestaubt, oder kaum mehr zu finden für euch sein mögen - immer her damit.  

Finde es bspw. erstaunlich, dass sich das Engagement um LF Erstellung doch kontinuierlich hält. Mehr geht natürlich immer, aber schön zu sehen, dass eine stete, nahezu stoische Community regelmäßigen Input liefert.

 

Zum Peak mit den >75 LFs ... weiß man zufällig, warum  gerade zu diesem Zeitpunkt das Engagement so explodiert ist?

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cuurad:

@BrianStinson_

 

Oh mein Gott, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein ... Halt die Fre**e (little Britain Mode, die zweite xD) - genau sowas meine ich. Habt ihr noch mehr davon? Auch wenn die Graphen noch so banal, nichtssagend, eingestaubt, oder kaum mehr zu finden für euch sein mögen - immer her damit.  

Finde es bspw. erstaunlich, dass sich das Engagement um LF Erstellung doch kontinuierlich hält. Mehr geht natürlich immer, aber schön zu sehen, dass eine stete, nahezu stoische Community regelmäßigen Input liefert.

 

Zum Peak mit den >75 LFs ... weiß man zufällig, warum  gerade zu diesem Zeitpunkt das Engagement so explodiert ist?

Ja seltsam oder? :D Obwohl hier viele immer so darauf pochen, dass die LF zurückgegangen sind, weil ja alles so doof ist... hier der Beweis, dass dem nicht wirklich so ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Grafiken kann ich zwar (jetzt (noch)) nicht vorlegen, aber bis Mitte 2017 hatte ich es rückwirkend seit Bestehen des Forums alles zusammengefasst. Die Excel-Datei habe ich tatsächlich noch und könnte mit etwas Arbeit mal aktualisiert werden.... ?

 

Season 2 Nbc GIF by New Amsterdam

 

https://www.trophies.de/forum/thema/141156-der-bericht-zur-lage-der-nation-mai-2017/

https://www.trophies.de/forum/thema/141765-der-bericht-zur-lage-der-nation-juni-2017/

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cuurad:

Zum Peak mit den >75 LFs ... weiß man zufällig, warum  gerade zu diesem Zeitpunkt das Engagement so explodiert ist?

Genau genommen 83 LFs im Januar 2011. In den Daten kann man schlecht nachvollziehen, wieso das war, zudem ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht dabei war. Davon waren 18 DLC-Leitfäden, weshalb man dies auch nicht als Begründung für so viele Leitfäden nehmen kann.

Abseits dem Status der Überarbeitung (siehe Abschnitt im BzLdN), führen wir im Leitfadenteam keine weiteren signifikanten Aufzeichnungen, die für eine Statistik verwendet werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...