Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmte Missionen sind zeitlich begrenzt und sind dann für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar. Kommen aber wieder zurück. Warum auch solche Tutorialmissionen darunter fallen, weiß nur Square. Oder auch nicht. Anfangs hat das Spiel den Eindruck gemacht, dass da keiner so recht weiß, was sie da gemacht haben und wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Hat sich anscheinend nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bestimmte Missionen sind zeitlich begrenzt und sind dann für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar. Kommen aber wieder zurück. Warum auch solche Tutorialmissionen darunter fallen, weiß nur Square. Oder auch nicht. Anfangs hat das Spiel den Eindruck gemacht, dass da keiner so recht weiß, was sie da gemacht haben und wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Hat sich anscheinend nicht geändert.

Ach so ich dachte die meisten benutzten diese Mission um auf 50 Stöcke zu kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zur "Investition in die Zukunft" Trophäe.

Im Leitfaden steht ja, dass man diese mit der derzeitigen Spielversion nicht holen kann, da anscheinend das Setup umgestaltet wurde und man nur mit der Original-Version diese noch erspielen kann.

Ich habe die Disk-Version und hab heute das Spiel auf meiner PS5 installiert. Das dumme ist, wenn ich das Spiel ohne die derzeitig online gültige Version starten will, dass es blockiert und sagt ich muss noch das Update runterladen um überhaupt das Spiel zu starten. Selbst wenn ich offline gehe, Netzwerk abschalte kommt diese Fehlermeldung.

Gehe ich richtig davon aus, dass ich ohne das Update, welches mir das Erspielen der besagten Trophy verunmöglicht, das Spiel kann nicht starten und zocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Spielt von euch noch jemand das Spiel. Ich suche Mitspieler für die Raid/OLT Missionen.
Trotz das mich das Spiel durch die Bugs speziell in diesen Missionen mehr frustet als Spaß macht, komme ich nicht los^^. Ich will irgendwann alle meine Charaktere auf 185 haben. Bisher habe ich leider noch keinen.
Mindestens die hälfte aller meiner versuche eine raid zu spielen, endet mit einem Bluescreen, oder noch schlimmer, kurz vor dem Endboss haben alle Mitspieler einen Whitescreen. Weshalb ich hier Leute suche, ist schnell erklärt.
Beim Matchmaking System weiß man leider nie genau, ob die Leute bis zum Ende drin bleiben, einfach so rausgehen, oder auch durch Fehler rausfliegen. Da finde ich ist es besser, wenn man mit Leuten zockt, die es durchziehen, oder nach einem Fehlversuch nochmal versuchen wollen. Wer also wie ich noch das Game zockt und speziell die schweren und verbuggten *hust* Missionen spielt, kann sich gern bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele nun seit ein paar Tagen das Spiel und mir wurde nun zum zweiten mal der Fortschritt vom Storymodus zurückgesetzt. Ich befinde mich wieder mit Kamala vor der Anmeldung für den A-Day und dann ist dieser Ort auch noch so verbuggt, dass ich nicht weiter kann und mir nichts anderes übrig bleibt als den Fortschritt nochmal manuell zurückzusetzen. Weiß jemand bescheid was da los ist? Ich spiele die PS4 Version auf der PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab grad erst damit angefangen und verstehe einen Satz im Leitfaden nicht richtig.

 

Ist es erforderlich die Kampagne auf schwer zu spielen oder reicht einfach.

 

Muss man lediglich eine Warzen in schwer spielen?

 

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinschaft,

welche Ausrüstung ist die bessere, legendär[gold] oder episch[lila]?

 

 

EDIT: Ok,

die legendäre[gold] Ausrüstung ist tatsächlich wohl ein ticken besser als die epische[lila] Ausrüstung.

 

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...