Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Das wüsste ich auch gerne. Man sieht es aktuell erst eine Minute vor der Aktualisierung die Zeit. Voll bescheuert. Versteh einer wer will, warum bei den zeitlich begrenzten Missionen keine Zeit angezeigt wird, wie lange sie grad verfügbar ist. Beim mega hive haben sie es doch auch hinbekommen. ?‍♂️
einfach so lange die Elite Stöcke spielen. Die schafft man auch in so ca. 20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin,

15 Stöcke an einem Tag sind echt kein Geschenk. Und es warten immer noch 35. Wer sich sowas ausdenkt...

Grüße

Schaffste schon. Und immer schön Strichliste machen. Bin gestern fertig geworden. Nach dem 49. Stock hat's Pling gemacht  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb daveman:

@Hildesheimer___ ich hab immer wieder den gleichen gespielt.

Lasst das Spiel beginnen.

Der geht recht fix und mit Thor kann man viele Passagen einfach überfliegen. Zudem hat der auf R1 den besten Move für Gegnergruppen.

Ja, danke für den Tip, ich hab die gleiche Konfig. Der Stock geht wirklich am schnellsten. Halt nur immer die Zwischensequenzen ( Fahrstuhl) nerven und bringen den Funfaktur auf null.

Egal, grundsätzlich hat das das Spiel wirklich Spaß gemacht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Ich habe gerade nach dem neuen Update "Zurück im Geschäft" bekommen 

 Und ich bin noch nicht annähernd bei 250 aller Helden.....

 

Na mal sehen was mich noch erwartet 

Moin Moin,

es scheint so zu sein, das du,wenn dein Favoriten Charakter die 50 erreicht hat und du mit ihm weiterspielst, der Zähler im Hintergrund weiterzahlt, beobachte mal den Fortschrittsbalken des Charakters, der wandert weiter, und wenn voll, dann wieder von vorn.

Ich denke, die werden irgendwann die Stufen eh nach oben schrauben, auch wann dann keiner mehr das Game anfasst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne blöde Frage zwischendurch.

Hat jemand von euch verstanden, wie das Bewertungssystem von der Ausrüstung und den Artefakten gemeint ist?

ich bin da nicht durchgestiegen, teilweise legendäres von der Bewertung 20 % schlechter als episch usw.

Ich hab zum Schluss nur noch mit L2 die Kraft gelevelt.

Hat das jemand durchschaut?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

Eigentlich habe ich ja gesagt ich pack das Spiel nicht mehr an   Aber irgendwie kam ich doch nicht los 

 

So nach und nach habe ich immer mal ne Trophäe bekommen 

 

Die Trophäen die einfach nicht kommen wollen: 

 

100 Gefangene 

50 Akten 

HARM Herausforderungen 

15 Schurkensektoren

100 Aufträge 

 

Die 30 Warzones der Stufe 3 oder höher lassen auch auf sich warten 

 

Das gute war das Geschenk der 250 Upgrade Module Da habe ich wenigstens meinen Hulk auf Stufe 150 bekommen 

 

Sind die eigentlich interessiert irgendetwas zu tun gegen diese Bugs ???

 

Na ja..... Mit ne'm  bisschen Glück bekomm ich am 19.11 meine PS5 ,  am Freitag kommt Little Hope Das werde ich dann erst mal suchten und kurz danach kommt Cyberpunk 2077 ( Bitte lass es nicht so verbugt sein :clap: ) 

 

Gruß Friesen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Game !

 

Ich habe das Game schon lange durch, habe aber trotzdem immer die täglichen Herausforderungen um die Polybla zu bekommen.

Zwei Helden auf 150, 2 auf 149 und 2 noch auf 147 wegen dem ich die täglichen mache, Aber ich frage mich wozu immer nur das selbe.

 

Es fehlt neuer Inhalt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch zu erwarten. Anstatt das echte neue Inhalte kommen, gib es die selben aktuellen Missionen immer und immer wieder aufgewärmt. Da ist es doch kein Wunder, dass das einem irgendwann nicht mehr schmeckt. Von dem unausgereiften loot und Ressourcen System mal ganz zu schweigen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...