Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Hm, echt gute Frage. Da ich nicht wirklich auf die Effekte nicht achte, kann ich nicht sagen, ob ich mal eins dabei hatte. Am besten versuchst du den Glück in den Elite Bunker Missionen und in den Elite Stöcken. Und wenn es möglich ist, auf Herausforderungsstufe 4. und wenn möglich immer schön die dna kisten in den Elite Bunker Missionen öffen und die goldene Kisten geben auch gute Sachen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch mit den 50 Stock-Missionen beschäftigt, mache Truhen ohne Ende auf aber die noch fehlenden Informationen wollen nicht dropen.

 

Was ist euer Lieblings Mission, ich finde die meisten Spieler im Coop. Modus rennen einfach nur durch, manchmal kann ich nicht einmal die Kisten öffnen.

 

Habe Hulk auf 150, Iron Man 146, Black Widow 136, Thor 76, Captain America 64 und Miss Marvel auf Kraft 57.

Macht einer von euch alle voll und nutzt Ihr die Hilfe des Hauptartefakt's von Anfang an. Finde ab Stufe 5-6 beim Hauptartefakt macht es sich richtig bemerkbar, da mann immer besseren Loot der Ausrüstung bekommt.

 

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bezüglich wegen den Akten. Am besten die shield, pym Missionen und  die Schurkensektoren spielen und da jede Kiste mitnehmen die es in den Leveln gibt zur Not auch die Story Missionen noch mal spielen. Da findet man verstärkt die Akten.

Habe Sie bekommen, jetzt nur noch Stock-Missionen.

In der Kampagne aus einer silbernen Kiste bei einer Bunker-Mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The_Aggro:

Stock-Missionen sind bei mir auch noch offen, welcher Stock bietet sich am Besten zum farmen an?

Oder völlig irrelevant welchen man angeht?

Lass das Spiel beginnen, wenn es nur um die Stock Missionen geht.

Solltest Du auch besseren Loot haben wollen musst Du selber schauen aber die Elite Stock Missionen sind zu Empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Missionen auf Stufe 3 spielen und jedes, wirklich jedes, Mal wenn ich die Spielersuche aktiviert habe, stellt sich das System zurück auf Stufe 2 sobald jemand joint. Kann man das irgendwo einstellen, dass es so bleibt? Solo ist öde, aber bisher der einzige Weg um Stufe 3 gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr eigentlich gar kein Problem mit dem Loot?

 

Alles was mir droppt bufft nichts von meinen Hauptattributen (Thor/Macht und Verantwortung heißt der zweite glaube ich)...

 

Das grenzt ja schon an eine Frechheit, wenn man berücksichtigen muss, dass die Fähigkeiten auf den Teilen und die Wertungen auch immer anders gerollt sind.

 

Kann ja Monate dauern bis man endlich alles auf seinen Build abgestimmt hat, bin ja schon wirklich kurz davor einfach die die ich schon hab voll aufzurüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb The_Aggro:

Hattet ihr eigentlich gar kein Problem mit dem Loot?

 

Alles was mir droppt bufft nichts von meinen Hauptattributen (Thor/Macht und Verantwortung heißt der zweite glaube ich)...

 

Das grenzt ja schon an eine Frechheit, wenn man berücksichtigen muss, dass die Fähigkeiten auf den Teilen und die Wertungen auch immer anders gerollt sind.

 

Kann ja Monate dauern bis man endlich alles auf seinen Build abgestimmt hat, bin ja schon wirklich kurz davor einfach die die ich schon hab voll aufzurüsten?

Schon mal " The Division " gespielt? Ein solider Lootshooter, an dem ich ebenfalls Monate saß um den fast perfekten/finalen Build hinzubekommen. Lexington Event Center um die 1.000x gelaufen...

Solche Spiele und dieses hier spielt man nicht mal eben an einem Wochenende durch. Du musst das nehmen was der Lootgott Dir beschert :)

Aber ich finde die Möglichkeit die Attribute ändern zu können hätte gegeben sein müssen, da stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb daveman:

Schon mal " The Division " gespielt? Ein solider Lootshooter, an dem ich ebenfalls Monate saß um den fast perfekten/finalen Build hinzubekommen. Lexington Event Center um die 1.000x gelaufen...

Solche Spiele und dieses hier spielt man nicht mal eben an einem Wochenende durch. Du musst das nehmen was der Lootgott Dir beschert :)

Aber ich finde die Möglichkeit die Attribute ändern zu können hätte gegeben sein müssen, da stimme ich zu.

Sowohl The Division als auch Destiny (1sten Teile) bis zur Platin und darüber hinaus gesuchtet. Nebenbei erwähnt auch in Diablo III sind etliche Stunden hineingeflossen?

 

Nur in dem Game droppt mal überhaupt nichts was auch irgendwie in die Richtung geht, das brauchbar wäre. Die Loot-Table ist hier mMn mehr als nur ausbaufähig.

Hier sind zu viele Faktoren implementiert, die die "Jagd nach einem gewissen Build" mehr als nur erschwerlich machen. 

 

Kombiniert mit dem ernorm hohen Verbrauch an Upgrademodulen um von 140 auf 150 zu kommen empfinde ich den Aufwand, der hier betrieben werden muss als etwas zu "mühseelig".

Vor allem, wenn man dazu den momentanen Endgame-Content immer wieder durchkauen muss, der nicht sehr motivierend ist?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Werten der Ausrüstung wird auch ständig geschraubt. Aber man merkt schon sehr deutlich, dass cd überhaupt keinen Plan hat von dem System. Ich weiß schon garnicht mehr, wie viele blaue 130 ich bekommen habe, die bessere Werte hatten als meine 140 legendäre Ausrüstung. Selbst bei den legendären Sachen ist sehr viel Schund und Ausschuss dabei.  Habe mir bei Thor das Allvater set zusammen gefarmt und habe das auf 138 und das ist schlechter als die billigen 08/15 legendären Ausrüstungsgegenstände. ?‍♂️Und um bei  Iron Man, den ich auf 150 habe, das set zubekommen was ich gerne komplett hätte, müsste ich entweder den mega hive oder den 14 Stockwerke Helden Stock spielen. ? statt dessen renne ich mit nem Patchwork set rum, was wenigstens auf Iron Man zugeschnitten ist.
 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft man sich einen Loot Shooter, wenn man keine Lust auf leven und grinden hat? Dass man so lange braucht, um auf 150 zu kommen, ist völlig normal. Es wäre total langweilig, wenn man vom Soft Cap sofort zum Hard Cap springen könnte. Bei Destiny 2 brauchte ich damals 2 Monate. Ich kann verstehen, dass man sich als Trophy Hunter über die 150er Trophäe ärgert, aber das Spiel selbst wird dadurch nicht schlechter. Ein Held mit 150 ist nicht mal nötig. Ich habe die gesamte Platin mit einem 135er Held erspielt.

 

Mit dem Loot habe ich auch keine Probleme. 3 Exos, 50 Upgrade Module und 10 Plychoron für den langen Hive mit 14 Stockwerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HIM18 

Das trifft nicht ganz meine Aussage.

 

Was ich bemängele ist die grottige Loot-Table, die definitiv gepatcht gehört. Zu meinen bereits erwähnten Punkte hat auch @xXdanteXx einen sehr signifikanten Punkt erwähnt:

Die Drop-Rate von Gegenständen, die eine schlechtere Seltenheitsstufe, dafür aber einen besseren Gearscore/bessere Werte als Gegenstände der höchsten Seltenheitsstufe haben, ist zu hoch.

 

Das kommt auch in anderen Loot-Shootern vor, hatte ich aber noch nie in so einem extremen Ausmaß wie hier, zu mal es hier auch keine "Set-Boni" für zB Gegenstände des selben Sets gibt, Bsp: Allvater-Set/Thor, die schlechtere Basiswerte ausmerzen würden.

 

Für mich ist das derbstes künstliches Strecken, das das Spiel nicht notwendig hätte, denn in seinem Gameplay macht es ja Spaß.

 

Ich ärgere mich zB hier gar nicht über die Trophies im speziellen, denn ich könnte schon längst einen 150er Char haben, nur droppt rein nichts was es wert wäre hochzustufen, wegen bereits oben erwähnten Punkten.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...