Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Das einzigste was mann gleich Upgraden sollte ist das Haupt-Artefakt, da die Kraftstufe somit ca. 10 Stufen höher ist als die Stufen die die Rüstung hat.

Habe somit heute in ein paar Stunden mit Iron Man 30 Kraftstufen gemacht (Dank der Geschenke von den Entwicklern).

 

Alles andere erst Upgraden, wenn Du die 130'Iger Version hast, mache ich so.

Alles andere wäre reine Verschwendung der Ressourcen !

 

Es gibt halt 100 Sachen die zu beachten sind, wenn man die Platin im Sinn hat, einige hätte ich gern früher gewusst.

Genau das mache ich auch?

 

Ich empfinde die Menge der Upgrade-Module, die notwendig ist von 130 auf 140 zu lvln ist dennoch eine Frechheit.

Das müssten doch um die 150 Stk. für ein Ausrüstungsteil sein. Das ganze mal 4 + die Nebenartefakte, bei denen ich nicht weiß, wieviel die genau brauchen, da noch nicht gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt, die Ressourcen sind abartig viel für Kraft 150, da soll man noch freiwillig einen zweiten oder dritten auf 150 bringen, glaube ehr nein !

Bin mit den Schurken und den Lager Kassetten beschäftigt, in der Hoffnung die Informationen auch zu finden.

Hulk auf 149 (dank Händler der mir 2 x Lila Neben Artefakt verkauft hat) und Iron Man auf 112, habe nur das Haupt Artefakt auf 8/9 gelevelt.

Den mache ich noch bis 130 dann reicht es mir auch mit dem Game, da es nicht wirklich mehr Freude bereitet die Ressourcen zu erspielen.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptartefakt habe ich gott sei dank schon max, habe immer brav Schurkensektoren und Bündnis-Aufgaben erledigt?

 

Habe jetzt gerade mal die Armschienen auf max gebracht (Thor) und habe noch ca. 120 Module übrig, sprich ein Teil.

 

Ich hoffe ja noch auf einen Patch, der sowohl die Schwierigkeit als auch die Materialanforderungen runterschraubt.

Höhere Grade stehen in keiner Relation zu dem möglichen Ertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Beim Hauptartefakt sind es um die 150 polychoron. Um die 450 Module für 4 Ausrüstungsgegenstände und dann noch die 100 Module für beide nebenartefakte. Dann noch die normalen Ressourcen und das ganze mal 6. da fehlen einem echt die Worte. ?‍♂️

Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch.

 

Welche Map eignet sich am besten für 15 Schurken Sektor - 50 Stockmission - 30 Warzone ?

Aus welchen Kisten bekommt man die 50 Informationen ?

 

Das sind meine letzten 4 Trophäen die noch für Platin fehlen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung - Ich will auch Platin !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge mit Task Master und Abomination.

mach am besten die Elite Stock Missionen. Haben zwar ne Etage mehr, aber man bekommt bessere Ausrüstung und zum Abschluss 14 Upgrademodule.

Für 30 warzones auf Stufe 3 eignen sich die kurzen Abwurfzonen Missionen. Da gibt es zwei gute dafür. Bei der einen muss nur 4 Generatoren zerstören und bei der anderen 3 Wissenschaftler beschützen und 2 Gegnerwellen aufhalten. Mit Iron Man und seiner ulty ein Klacks. Weiß grad nur nicht wie die heißen. Schaue dann gleich mal nach. Das Problem ist aber, dass die Missionen zwischen durch verschwinden und für kurze Zeit nicht verfügbar sind. Einfach unverständlich. ?‍♂️
in den goldenen, silbernen und in den Lagerkisten findet man überwiegend die Informationen. Ab und an auch in den bronzenen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2020 um 08:41 schrieb xXdanteXx:

Die Orte spielen keine wirkliche Rolle.

die Lagerkisten findet man in den kleinen shield Bunkern. Am besten Tag der Überreste spielen, da gibt es im ersten Gebiet zwei Bunker und auch zwei Gefangene zum befreien.

einen Teil der Akten findet man in den Story Missionen und auf dem Heli Carrier während der Story. Ansonsten in den normalen silbernen und goldenen Kisten und auch in den Lagerkisten

 

Zu den Lagerkassetten hätte ich eine Frage:

Du schreibst, die findet man in den Shield-Bunkern.

Damit meinst du wohl die Bunkermissionen, die man zuerst freischalten muss, bei denen man die Code-Sequenzen in den Wellen eingeben muss.

Zählt dort in dem Bunker dann jede Kassette als "Lagerkassette"?

Denn es kommt oft vor, dass dort bis zu 3 Stk. drinnen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zählen leider nicht, sondern nur die kleinen Bunker, die man so in den Levels findet. 
Am besten eignet sich hierfür die Mission Tag der Überreste. Gleich zu Beginn geradeaus, am ersten Missionsziel vorbei und man findet den ersten Bunker und den zweiten bekommt man automatisch beim zweiten Missionsziel, wo man zwei Geiseln befreien soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb The_Aggro:

Zu den Lagerkassetten hätte ich eine Frage:

Du schreibst, die findet man in den Shield-Bunkern.

Damit meinst du wohl die Bunkermissionen, die man zuerst freischalten muss, bei denen man die Code-Sequenzen in den Wellen eingeben muss.

Zählt dort in dem Bunker dann jede Kassette als "Lagerkassette"?

Denn es kommt oft vor, dass dort bis zu 3 Stk. drinnen sind.

Diese Kisten sind gemeint.
 

 

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt mies. Da fragt man sich, was die bugs auslöst, da es ja beim Großteil ja jetzt klappt. Oder es wurden noch nicht alle Fehlerquellen gefunden und behoben. Könnte auch Hardware bedingt sein. 
bei den Schurkensektoren einfach weiter probieren, bei mir haben auch einige nicht gezählt. So wie es s aussieht, scheint der interne Zähler nicht so recht zu funktionieren. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn es eine Statistik geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Informationen habe ich auch ein großes Fragezeichen über dem Kopf, habe alle feischaltbaren Akten, nur nicht alle Inhalte !?

 

Zu den andere Trophäen kann ich nur sagen, weiter spielen und Sie kommen nach und nach wobei die Zahlen nicht immer stimmen oder anders gewertet werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es vielleicht damit zu tun, wie man einsteigt in das Spiel?

Ich bin bis ich mit der Kampagne fertig war immer nur über den Kampagnen-Knopf eingestiegen, nie über die Avengers-Initiative und hatte bisher keine Probleme.

 

Spiele seit D1 und mir fehlen nur noch eine Hand voll Trophies.

 

EDIT:

Einen Bug hatte ich doch und zwar im positiven Sinne. Die Trophy für den Gruppierungsrang 25 ploppte bei mir schon bei Rang 20 auf.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb The_Aggro:

Einen Bug hatte ich doch und zwar im positiven Sinne. Die Trophy für den Gruppierungsrang 25 ploppte bei mir schon bei Rang 20 auf.

Den Bug hatte ich auch & mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen für Platin, das Game habe ich auch so gespielt, nur über Kampagne rein bis nichts mehr da war an Kampagnen Missionen.

Bin bei 91% Abgeschlossen aber es sind nur noch die Bunker-Missionen offen, weiß auch nicht was ich tun muss.

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht bei der Kampagne 95%. Ich tippe mal auf den koop als fehlerhafte Komponente. Hatte ein paar Runden im koop gespielt und bei mir hat während der Matches jedesmal die Ausrüstung rumgebuged. Sprich, die Werte wurden aus irgendwelchen Gründen herabgesetzt oder waren gar komplett bei null.

habe deswegen vorwiegend alle gespielt. Hatte ich bei Borderlands 3 auch getan, weil es von Ähnlichen Fehlern zum Release geplagt war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als kleine Rand Info. Wenn man jetzt nicht grad in dna Schlüsseln schwimmt, geht am besten Tag der Überreste um die Upgrade Module zu Farmen. Auf Stufe 4 Stellen und bei Beginn gleich zum Elite Ziel fliegen, es platt machen, dann zur Kisten in der und zum Schluss zum Gebäude mit den beiden Kisten und nur die goldene kiste holen. Zeitaufwand ca. 3 min und man bekommt 7-9 Module pro. Des Weiteren bekommt von allen Ressourcen und Units die drei fache Menge auf Herausforderungsstufe 4. deswegen empfiehlt es sich immer, wenn möglich auf Stufe 4 zu spielen. Außer die Gegner kraftstufe ist 15 Stufen höher, da macht das keinen wirklichen Spaß. Am besten geht es, wenn die Gegner gleich stark sind oder zumindest 5 Stufen höher. Ist die kraftstufe niedriger, wird man runter skaliert. wenn man genug Schlüssel hat, am besten beim Elite Tundra Bunker die dna Kisten auf Stufe 4 Farmen.

Hab noch nachträglich was geändert.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...