Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb NO_H8:

5 von 6 Helden habe ich auf Heldenstufe 50 und es fehlen noch:

  • Auf dem Berggipfel
  • Vorläufiger Frieden
  • Goldenes Sternchen
  • Fundgrube
  • In die Dunkelheit und zurück
  • Die Stellung halten
  • Informationsüberflutung
  • Retter des Volkes
  • Muahahahahaha

Habt ihr Tipps für das erspielen der Trophäen oder wie man schnell an Ressourcen kommt ?

Danke für die Unterstützung und viel Spaß Ingame.

Suche noch aktive Mitstreiter !

Spiel spielen....

 

Truhen alle abholen dabei, bei der Mission Tag der Überreste kann man immer pro Run 2 Shield truhen abholen und 3 Leute retten.

 

Natürlich immer hohe Level Ausrüstung anziehen damit auch höhere droppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

Spiel spielen....

 

Truhen alle abholen dabei, bei der Mission Tag der Überreste kann man immer pro Run 2 Shield truhen abholen und 3 Leute retten.

 

Natürlich immer hohe Level Ausrüstung anziehen damit auch höhere droppt. 

Thx für die Antwort. Hulk habe ich auf 143 Kraft nutze aber jetzt andere zum spielen, da ich für Hulk ja keinen besseren Loot erhalte.

Werde mal deinen Tipp anwenden und looten, looten und nochmals looten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stöcke. Und die gibt es auch als Elite Variante. Generell empfiehlt es sich, für das loten, von allem die Elite Version zu machen. Am besten, wo man kann auf Herausforderungsstufe 4. nur die Elite Schurkensektoren sind so eine Sache. Aus irgendwelchen Gründen, bekommt man da sehr häufig die dna Schlüssel als Belohnung nicht. Und bei den beiden Fraktionen sind die Schurkensektoren Aufträge nach wie vor verbuged. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da scheint es Skalierungsfehler zu geben. Hatte gestern die beiden harm Missionen gemacht. Die eine mit Stufe eins auf 145 und es war alles in Ordnung. Die andere auf Stufe 4 und dadurch auf 140 hochgeschraubt und komischerweise haben meine stats nicht mehr hingehauen. Mein Lebensbalken war kleiner und ich habe auch weniger schaden. Das Problem habe ich auch jedesmal wenn ich im koop zocke. Irgendwas scheint da nicht so recht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tobinho87:

Die müssen mal am Leben der Helden schrauben. Selbst wenn man auf gleicher Stufe ist wie das Level bekommt man 3-4 Hits und geht down. 

Du musst mal drauf achten mit den Modifikatoren. Manche Missionen haben Modifikatoren drin zb projektilschaden jeglicher Art machen mehr schaden. Da hast egal wenn deine Kraftstufe plus 15 hast mit 3-4 Schüsse tot.

 

Habe auch ne Mission gestern mit 3 Leuten gemacht Junge Junge ich habe noch nie solange für einen Hive gebraucht. Solo rush ich da durch und mit 3 Leuten mit Kraft stufe 145+ ewig gebraucht und ewig gestorben. 

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wo ist denn da ein dritter?

Meint vllt das depot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ?

Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ?

 

Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen !

 

Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...