Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Cifer1905:

Ich habe die nach der Kampagne ausschließlich aus Truhen erhalten. Trophäe kam bei mir bei 51.

 

Schurkensektoren kann man wiederholen. Glaube so viele verschiedene gibt es ja gar nicht.

Ich bekomme die nun auch nur aus Kisten, aber entweder bei einer Mission gar keine oder mindestens nur eine.

 

Kann man die auch mit 'nem Kumpel wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach zum Bsp. Verschneiten Tundrabunker (Elite) auf stufe 4, und überall wo Fragezeichen sind, sind auch truhen. Die öffnen und alle abfliegen. Auf der Karte sind gut und gerne 10 Kisten. Und ich bekomm infos immer mindestens 2. Gerade eben 6 in einem Durchlauf. Wenn alles abgeflogen hast. Zurück zum Quinjet und von vorne alles. Hab jetzt 68 und noch keine Trophäe ?

Bearbeitet von ELBFLORENZ33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheime Char Lvl ? Wem bitte fällt denn so ein Mist ein ?

 

Was für ein Dreck System ... habt ihr schon mal nach gesehen, wieviele Teile ihr noch braucht, um nur einen Char auf 150 zu bringen ? Und das nur bei einem einzigen Slot ? Will ja gar nicht von den Hauptartefakten reden ...

 

Was für ein drecks Gefarme ... erinnert mich irgendwie an Destiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Andy1709:

Geheime Char Lvl ? Wem bitte fällt denn so ein Mist ein ?

 

Was für ein Dreck System ... habt ihr schon mal nach gesehen, wieviele Teile ihr noch braucht, um nur einen Char auf 150 zu bringen ? Und das nur bei einem einzigen Slot ? Will ja gar nicht von den Hauptartefakten reden ...

 

Was für ein drecks Gefarme ... erinnert mich irgendwie an Destiny

Bring einfach 5 Charaktere auf Level 50 dann solltest du die 250 trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird ja auch von vielen bemängelt und kritisiert, dass man die beiden mega hive Missionen alleine mit der KI bestreiten muss. Und auf Grund der Knappheit der Ressourcen man es nicht wirklich schafft, einen Großteil der Helden auf 135 geschweige denn auf 150 zu bringen. Einfach unverständlich sowas. ?‍♂️
ich selber habe Iron Man auf 150 und Thor auf 135. cap und Widow sind auf ca. 55. zwei reichen einfach nicht aus. Und wirklich richtig gute Ausrüstung habe ich auch nicht. Einen Großteil der legendären Ausrüstung kann man vergessen, weil die Werte teilweise schlechter sind als die von der seltenen. Und alleine den 14 Stock Helden hive abzufarmen hebe ich auch nicht wirklich Bock drauf. Man merkt an jeder Ecke und kannte, das cd überhaupt keine Erfahrung mit solchen Spielen hat und restlos überfordert ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das wird ja auch von vielen bemängelt und kritisiert, dass man die beiden mega hive Missionen alleine mit der KI bestreiten muss. Und auf Grund der Knappheit der Ressourcen man es nicht wirklich schafft, einen Großteil der Helden auf 135 geschweige denn auf 150 zu bringen. Einfach unverständlich sowas. ?‍♂️
ich selber habe Iron Man auf 150 und Thor auf 135. cap und Widow sind auf ca. 55. zwei reichen einfach nicht aus. Und wirklich richtig gute Ausrüstung habe ich auch nicht. Einen Großteil der legendären Ausrüstung kann man vergessen, weil die Werte teilweise schlechter sind als die von der seltenen. Und alleine den 14 Stock Helden hive abzufarmen hebe ich auch nicht wirklich Bock drauf. Man merkt an jeder Ecke und kannte, das cd überhaupt keine Erfahrung mit solchen Spielen hat und restlos überfordert ist. ?

Genau das hab ich denen geschrieben. Soweit ich weiss möchte SE ja noch ein Guardians of The Galaxy Spiel rausbringen mit CD oder Eidos.

Hab gleich dazu geschrieben das die es lieber Singleplayer lassen sollen...

Und wenn Coop dann aber kein loot Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Zu geil hab wieder ein neuen bug und zwar dachte ich mir spielste ironman ein bischen, jetz bin ich stufe 50 ,kraftstufe auf 80 und mir fehlt ein fähigkeits punkt zum schluss damit ich alles freischalte :) Hoffentlich kommt da kein dlc mit trophies da seh ich jetz scho schwarz :)

Irgendwie hoffe ich auf Trophies xD zumindest das die neuen character ne missionarische bekommen oder Story modus bissl was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 von 6 Helden habe ich auf Heldenstufe 50 und es fehlen noch:

  • Auf dem Berggipfel
  • Vorläufiger Frieden
  • Goldenes Sternchen
  • Fundgrube
  • In die Dunkelheit und zurück
  • Die Stellung halten
  • Informationsüberflutung
  • Retter des Volkes
  • Muahahahahaha

Habt ihr Tipps für das erspielen der Trophäen oder wie man schnell an Ressourcen kommt ?

Danke für die Unterstützung und viel Spaß Ingame.

Suche noch aktive Mitstreiter !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...