Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist falsch übersetzt. Es sind 250 Heldenstufen gemeint und nicht Kraftstufen. ?

mal schauen ob bei mir dann die daylies und Schurkensektoren gepatched sind. Kann seid ner Woche keine Schurkensektoren annehmen und bei den daylies steht bei fast immer der Hälfte das ich die schon abgeschlossen habe. ?‍♂️

Am besten die kraftstufe auf 130 bringen und die Elitehives spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Wenn ich nur was finden würde für Ms Marvel das ich endlich auf Kraftstufe 130 komme, aber ich erhalte nur Sachen um die 81, bei Black Widow war das einfacher.

Mit wem spielst du??? Ich habe nur den Charakter gespielt den ich auf Stufe 150 haben wollte. Und immer versucht neues gear anzulegen mit höherem wert und immer so weiter. Die Kraftstufe des loot passt sich immer an die Kraft stufe die du hast an so wie ich das mitbekommen habe bei meinem Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Ich drücke dir die Daumen. :2thumbsup:

 

Warum haben dann plötzlich alle Platin? Anscheinend wurden die Schurkem Missionen doch gepatcht.

 

Ich habe Bock drauf. :)

Immer noch verbuggt......

vor 9 Stunden schrieb Cifer1905:

Das sind die mit den mehreren Etagen. (gelbes Symbol mit dem schwarzen Hexagon)

 

Super Patch, die täglichen Schurkenmissionen kann man immer noch nicht annehmen. Stehen weiter auf abgeschlosssen. Aber hauptsache eine neuen "Mega-Stock" ins Spiel gebracht. Niemand hat da Bock drauf :banghead:

 

Edit: deutschen Patch Notes.

https://www.google.com/amp/spieletippsps4.com/marvels-avengers-update-1-07-patch-notes/amp/

 

Bei den Trophäen wird wieder nur auf die XBOX  eingegangen.

Mehre Etagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei 19 kam die Trophäe und es gab auch dna Schlüssel als Belohnung bei der letzten. Mal schauen ob man die jetzt wieder jedesmal bekommt.

Ich hab jetzt auch 15 mal Elite gemacht immer denselben. Bis jetzt noch keine Trophäe. DNA-Schlüssel nur ab und zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Ich drücke dir die Daumen. :2thumbsup:

 

Warum haben dann plötzlich alle Platin? Anscheinend wurden die Schurkem Missionen doch gepatcht.

 

Ich habe Bock drauf. :)

Nein Schurken Missionen wurden nicht gepatch ,also die wo du in der Wüste und dem Helicarier kriegst zumindest. Man kann ja die 2 Schurken Elite Missionen in der City machen,die zählen auch für die Trophie.

Mega Hive find Ich geil ?

Ich hab aber immer noch nicht meine Red Room Ausrüstung komplet für Widow, und da wo sie anscheinend dropen soll kommt sie bei mir nicht das gewünschte???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kiss of Dead:

Nein Schurken Missionen wurden nicht gepatch ,also die wo du in der Wüste und dem Helicarier kriegst zumindest. Man kann ja die 2 Schurken Elite Missionen in der City machen,die zählen auch für die Trophie.

Mega Hive find Ich geil ?

Ich hab aber immer noch nicht meine Red Room Ausrüstung komplet für Widow, und da wo sie anscheinend dropen soll kommt sie bei mir nicht das gewünschte?

Bei mir gehen alle Schurkensektoren. Ich bin generell von Bugs verschont geblieben.
 

vor 12 Minuten schrieb Saskia0107:

Also wurden keine Trophäen gepatcht. Ich hab immer noch die HARM Probleme. 

In den Patch Notes steht, dass die Trophäen gepatcht wurden. Ich schätze, diese Trophäe wird durch den Abschluss der HARM Quest Reihe getriggert. Da sich diese Quest Reihe nicht wiederholen lässt, ist es wahrscheinlich nicht möglich, sie nachträglich freizuschalten. Da wird nur ein neuer Spielstand helfen. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HIM18:

Bei mir gehen alle Schurkensektoren. Ich bin generell von Bugs verschont geblieben.
 

In den Patch Notes steht, dass die Trophäen gepatcht wurden. Ich schätze, diese Trophäe wird durch den Abschluss der HARM Quest Reihe getriggert. Da sich diese Quest Reihe nicht wiederholen lässt, ist es wahrscheinlich nicht möglich, sie nachträglich freizuschalten. Da wird nur ein neuer Spielstand helfen. :|

Das ist total dumm!! ?? Ich wüsste nicht wo ich ein alten Spielstand laden könnte. x.x Heißt dann wohl, erst alle Trophäen holen und zum Schluss nochmal die Harm Mission. ??

 

Ich frag jetzt nochmal für doofe, die Schurkensektoren Trophäe geht also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...