Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Kiss of Dead:

Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? 

Das ist ein Bug. Bei mir wurde der Schaden nur gezählt, wenn ich mit :r2: einen gegnerischen Angriff pariert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Das ist ein Bug. Bei mir wurde der Schaden nur gezählt, wenn ich mit :r2: einen gegnerischen Angriff pariert habe.

Danke Man! hat geklappt auf das wär ich selber nie gekommen 

Ich mag das spiel ja eigentlich und bin motiviert alle helden auf wenigstens 130 zu bringen aber die entwickler machen es einem schon recht schwer weiter dran zu bleiben mit so vielen bugs 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? 

Steht da wirklich Fernkampf? Vielleicht ist es ja falsch übersetzt worden. Rage mit Range verwechselt oder so:D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Silenceer:

Wie wird man nun power Level 150? Habe in allen 4 slots 140er gear und mein Hauptartefakt gibt plus 10 ...komme aber nicht auf 150.. muss ich die nebenartefakte auch beide auf 140 wenn ja wo kann ich welche schnell Farmen??

ja die musst du auch auf 14o haben relikte bekommt man viel in bunkern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab langsam echt genug von den bugs in dem game?

Bin jetz am 14 elite hive und immer wieder spawnt irgend ein gegner nicht im raum so das ich immer wieder speicherpunkt laden muss weil ich den nicht killen kann hatte die scheisse gestern auch schon paar mal bei den 6er hives aber jetz beim 14er könnte ich echt kotzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...