Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb HIM18:

Für die 250 Trophäe fehlen mir nur noch 4 Level. Schade dass ich mit den Hives nicht früher angefangen haben. Ich habe zu viel Zeit mit anderen Missionen verschwendet.
 

Spiel die ikonischen Missionen einfach mit deinem stärksten Helden. Ich habe die ikonische Mission von Black Widow mit Iron Man abgeschlossen.

Mühseliger Dreck. Was bringt es auf höheren swg zu spielen garnichts. Also das Spiel mag ich sehr also gameplay aber man merkt das CD und SE kein Plan von so spielen haben...Also von diesem loot game as Service Genre.

 

Bin Grad mit den exploit leveln... Iron man auf 40 -.- erst und ohje die anderen noch.

 

Hoffe finde auch ne easy Mission für die 30 Level III Trophy 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Silenceer:

Mühseliger Dreck. Was bringt es auf höheren swg zu spielen garnichts. Also das Spiel mag ich sehr also gameplay aber man merkt das CD und SE kein Plan von so spielen haben...Also von diesem loot game as Service Genre.

 

Bin Grad mit den exploit leveln... Iron man auf 40 -.- erst und ohje die anderen noch.

 

Hoffe finde auch ne easy Mission für die 30 Level III Trophy 

Natürlich bringt ein höherer Schwierigkeitsgrad etwas. Man bekommt viel besseren Loot. ;)
Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel bei dir schwerer wird? Bei mir wurde es eher leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HIM18:

Natürlich bringt ein höherer Schwierigkeitsgrad etwas. Man bekommt viel besseren Loot. ;)
Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel bei dir schwerer wird? Bei mir wurde es eher leichter.

Kein Plan vllt weil mein heldenlevel gering ist im Gegensatz zum powerlevel. Jetzt geht's mittlerweile.

 

Loot ja aber keine XP. Zumindest merke ich nichts. 

 

Oder bin zu blöd für das spiel

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es ist vollkommen egal auf was für einen Schwierigkeitsgrad man spielt. Am loot ändert sich garnichts. Der loot ist, bis auf den garantierten, von der Prozentzahl zum Schluss abhängig.

Das stimmt nicht. Der Loot ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besser! Es droppt mehr Loot, man findet viel häufiger Legendarys und dadurch levelt man schneller. Auf Herausforderung I schaffe ich nur 2-3 Power-Level pro Mission, auf Herausforderung VI schaffe ich 7-8 Power-Level in 3 Minuten.

Von den Materialien bekommt man anscheinend auch mehr. Ich habe für einen Hive (Elite) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 50 Upgrade Module bekommen. Ob man immer so viel bekommt, müsste ich testen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich werde auf Stufe I im Elite Hive mit 5 Sterne ledgendarys nur so überschüttet. ?

sicher das es ein normaler Elite hive war und nicht der mit 14 Stockwerken den man solo machen muss.

Zum leveln spiele ich keine Hives, sondern Bunker Missionen. Nur die Upgrade Module habe ich in einem Hive (Elite) bekommen. 50 Stück auf Herausforderung IV. Der Hive mit 14 Stockwerken ist mir zu lang.

 

SharedScreenshot.jpg.276e8494cc2591aedbe7ebacf3f55a5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur Kisten farmt und nicht kämpft, zahlt sich Herausforderung IV auf alle Fälle aus. Wie bereits erwähnt, 7-8 Power-Level in 3 Minuten (mit Thor oder Iron Man). Wenn man Hives spielt, zahlt sich der höhere Schwierigkeitsgrad nicht wirklich aus. Man braucht einfach zu lange und es macht keinen Spaß.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage oder 2.

 

Was sind denn die depot? Die mit rätseln? Und schurkenmissionen sind die mit abomination und taskmaster ist das richtig?

 

Alter hab jetzt Thor und Iron man auf 50... heute zu arg übertrieben mit dem zocken. Morgeb wieder die restlichen 3 auf 50 bringen und dann geht's an power leveln mit hives und den ganzen scheiss...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb HIM18:

@Silenceer Dieses Video könnte dir helfen. So habe ich die Trophäe erspielt.

 

 

Werde ich mal schauen ob die Mission bei mir angezeigt wird und mal die 30 Stk machen danke dir.

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Hab die Trophäe für die 250 Level bei 207 bekommen. ? dementsprechend war mein Iron Man zu dem Zeitpunkt Level 93. ?

War er denn wirklich 93 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...