Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Gute Frage nächste Frage.

also das man für die epische 130 Ausrüstung nur 5 Upgrade Module pro Stufe brauch stimmt so nicht. Auch da werden es mit jeder stufe mehr. Nur bei den 130 neben Artefakten sind es immer nur 5 pro Stufe. ?

Okay, mir ist das nämlich erst aufgefallen als ich nur noch die Artefakte upgraden musste. 

vor 6 Minuten schrieb Silenceer:

Welche Missionen macht ihr für die 30 Herausforderung III Trophy? Und welche Hives für die 50?

Was ist mit der Feuerproben Hive gemeint? Laut englischem Beschreibung muss man nurbeib Elite Hive machen und da kam keine Trophy.

Für die 30x gibts eine Mission die heißt glaube ich irgendwas mit "...Zukunftsmaterialien". Da durchlaufen zum Terminal und dann alle Gegner besiegen. Dauert 3 Minuten.

Feuerprobe ist die Mission mit den 14 Etagen. Kommt man durch die Questreihen automatisch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Silenceer:

Kannst du mir sagen ob welchem Gebiet die ist für die 30? Und was für power Level brauch ich da?

Die Mission, die ich immer gemacht habe, ist grad nicht verfügbar. Von daher weiß ich grad nicht wie die heißt. Das Missionen einfach mal so verschwinden und irgendwann wieder auftauchen ist echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mach jetzt die glich Methode für die Level 250 trophy... und dann geht's weiter powern und hives und der Rest halt mir den 30 Herausforderung 3 dreck da da graut es mir da ich so schnell drauf gehe bei easy sogar . Habt ihr schon alle ikonischen missionen?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

 

Also ich muss mal sagen das in meiner über dreißigjähriger Zockergeschichte, noch nie so ein kompliziertes zu verstehendes Spiel hatte :willy_nilly:

 

Ach auf die Gefahr hin das das schon gefragt wurde.

 

Aber wie oder wo mach ich die Bunkermissionen  ?  Sie wird mir zwar angezeigt aber ich finde nirgends etwas ( Bunker-Einführung )  

Und wo finde ich die Stockmission ? 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 250 Trophäe fehlen mir nur noch 4 Level. Schade dass ich mit den Hives nicht früher angefangen haben. Ich habe zu viel Zeit mit anderen Missionen verschwendet.
 

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Finde es echt krass das vieles mit höherem Level schweres wird das kotzt an. Muss echt die ikonischen machen bevor ich es nicht mehr schaffe weil zu schwer

Spiel die ikonischen Missionen einfach mit deinem stärksten Helden. Ich habe die ikonische Mission von Black Widow mit Iron Man abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...