Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Cifer1905:

Ja das ist der Roboterhändler ohne Beine. Ist auch als "Ausrüstungshändler" gekennzeichnet.

 

IMG20200911143612.jpg

Ja wenn ich mit dem rede passiert überhaupt nichts. Ich sehe dann die Sachen die er anzubieten hat. Habe auch aus Verzweiflung schon etwas gekauft. Aber da tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb popopopper:

Ja wenn ich mit dem rede passiert überhaupt nichts. Ich sehe dann die Sachen die er anzubieten hat. Habe auch aus Verzweiflung schon etwas gekauft. Aber da tut sich nichts.

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Hast schon mal neugestartet? Mit einem anderen Helden versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cifer1905:

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Hast schon mal neugestartet? Mit einem anderen Helden versucht?

Alles schon versucht. Zig mal leider. Ich denke ich werde wohl auf nen Patch oder Ähnliches warten müssen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Grad den Helden Elite Stock gemacht. Was für ein Akt. ?

? später hive hab ich gehört mir fehlen noch Schurkensektoren  aber dass ist auch wieder schlecht übersetzt die meinen 15 bzw.8 dailys kp.habe gerade nach den neuen daylies geschaut und wer hätte es gedacht sie sind schon abgeschlossen obwohl ich sie für heute nichtmal angenommen habe geil!

Bearbeitet von DennisTheBurger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe über ne Stunde an die 14 Stockwerke gesessen. ?

die Trophäe für die 15 Schurkensektoren ist generell verbuged, die hat noch keiner. Habe jetzt aktuell 10 normale gemacht und im Zuge der avengers Missionsreihe 3 Elite Dinger, für die es keinen dna Schlüssel gab, von daher ist es fraglich ob die Elite Dinger überhaupt zählen. ?

bei mir sind nun seid drei Tagen die täglichen Herausforderungen verbuged. Bei shield und pym werden mir Schurkensektoren und auch Herausforderungen als abgeschlossen angezeigt, obwohl sie grad frisch reingekommen sind und ich sie daher noch garnicht abschließen konnte. :confused:

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DennisTheBurger:

? später hive hab ich gehört mir fehlen noch Schurkensektoren  aber dass ist auch wieder schlecht übersetzt die meinen 15 bzw.8 dailys kp.habe gerade nach den neuen daylies geschaut und wer hätte es gedacht sie sind schon abgeschlossen obwohl ich sie für heute nichtmal angenommen habe geil!

Die Übersetzung ist schon richtig. "Complete 15 Villain Sectors". 

Wie du schon sagst, könnte echt sein, dass man dafür 15 tägliche Schurkensektoren abschließen muss. Die Trophäe hätte dann mittlerweile aber trotzdem schon welche haben müssen. Hm, die müssen das patchen wenn das bei keinem funktioniert. Möglich, dass man nach dem Patch nochmal 15 Missionen machen muss.

Ich kann übrigens die Shield Daily auch nicht annehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...