Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Weiß einer wo man am besten exp und die Upgrade Module Farmen kann? Ist ja echt ekelhaft wie viele man brauch. Auch das Hauptartefakt brauch sehr viel von dem polychoron. Was man ja auch nicht an jeder Ecke findet. ? hat schon jemand den Elite Hive freigeschaltet? 

Ja das kann wohl noch einige Zeit dauern. Habe mich mit dem expliziten farmen noch nicht beschäftigt so lange noch andere Trophäen offen sind. Da sammelt man ja auch immer wieder was automatisch ein. Fragmente kann man auf jeden Fall gegen die Module eintauschen. 250 das Stück B|

Meinst du den für die Feuerproben Trophäe? Falls ja, der hatte 14 Etagen:emot-barf:

 

Edit: Für das Hauptartefakt unbedingt die täglichen Aufgaben erfüllen. Da bekommt man die ganz gut.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2020 um 17:34 schrieb xXdanteXx:

Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. 

Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei?

Wie viele Daten hast du denn zur Freischaltung gebraucht? Bin jetzt bei den 50 und natürlich kam nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei mir kam sie bei 51. Aufträge bei 103 und die Lager Kisten bei 60. bei den Gefangenen keine Ahnung. Da habe ich keine Strichliste geführt. 

Danke, dann hoffe ich, dass der nächste Fund reicht. Bei den Gefangenen kann ich definitiv sagen, dass nicht jeder zählt. Hatte die als Auftag und konnte das mal genauer beobachten. Ab und an ging der Zähler einfach nicht mit.

Angeblich zählen bei manchen die Stock-Missionen auch nicht richtig. Hoffe wir bleiben davon verschont. B|

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo zusammen. 
wie mache ich die quest „ikonische avengers“?

 

und zweite Frage. Wer ist der ausrüstungshändler auf den ich zugreifen soll bei „eine weltweite Offensive“?

hab jeden der Händler angesprochen, sowohl auf dem carrier als auch im ameisenhügel. Da tut sich absolut nichts. Ich bitte um Hilfe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb popopopper:

Halli hallo zusammen. 
wie mache ich die quest „ikonische avengers“?

 

und zweite Frage. Wer ist der ausrüstungshändler auf den ich zugreifen soll bei „eine weltweite Offensive“?

hab jeden der Händler angesprochen, sowohl auf dem carrier als auch im ameisenhügel. Da tut sich absolut nichts. Ich bitte um Hilfe ??

Musst einfach den Questreihen weiterfolgen. Bekommst die ziemlich am Ende von allem von der Avenger Initiative. Ich glaube die letzte Mission ist sogar der Elite Stock.

Die Händler sind die jeweiligen Roboter in den beiden Basen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes wenn ihr die Mission: *Verschneiter Tundrabunker(elite)* auf Herausforderung 4 spielt. Lauft ihr bis zu dem großen Radarturm. Links und rechts sieht man große Satelitenschüsseln. Wo sich ganz oben eine DNA Kiste befindet ( die kann auch ein stockwerk darunter spawnen) weiter unten links im Gebäude befindet sich manchmal auch noch eine hinter der verschloßenen Tür die man durch Schalter auf dem Boden oder durch das schlagen auf die Knöpfe öffnen kann. Es kommen 15 Upgrade Module aus 1ner Kiste raus. :o Falls die Kisten sich nicht dort befinden sollten einfachScreenshot_20200911-133554_Gallery.thumb.jpg.0b311d519f3858c6e2352d5dcd6a83bf.jpg wieder zurück zum quinjet und die mission nochmal starten und das abfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Cifer1905:

Musst einfach den Questreihen weiterfolgen. Bekommst die ziemlich am Ende von allem von der Avenger Initiative. Ich glaube die letzte Mission ist sogar der Elite Stock.

Die Händler sind die jeweiligen Roboter in den beiden Basen.

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe! Mit den beiden Robotern sind den beiden basen habe ich schon gesprochen. Dennoch bleibt das Kästchen ohne Haken und es ist leider die einzige Aufgabe die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...