Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

 

Ein toller Typ! Ein toller Typ!

Die höchste Genialitätsstufe erreichen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

 

Tatsächlich habe ich mich, wie auch schon ein Vorredner für diese Trophäe entschieden. Eine Trophäe aus der Hölle, so viel kann verraten sein. Hier muss man, wenn ich mich recht entsinne zirka 700-1.000 Punkt online erspielen, weil man die anderen Punkte, für die ingesamt 6.000 Punkte, unter der vollen Ausreizung des offline Teils erarbeitet hat. Nun gilt es Pokale zu erspielen, wo es Bronze (1), Silber (5), Gold (10) und Diamant (50) gibt, die recht niedrig Punkte geben. Außerdem wurden sie nur begrenzt ausgeschüttet und man musste es ja nur mit der Welt und, ich meine mich zu entsinnen, auch unfairen Spielenden (Cheater) aufnehmen. Man spielte quasi gegen ihre besten Ergebnisse der täglcihen oder wöchentlichen Herausforderungen. Das Ganze wurde noch freudig verfeinert, durch Server die mindestens einen Höllenkreis vor der Trophäe stationiert waren. Es war manchmal ein Glückspiel, in die Herausforderungen zu kommen oder gar dann vernünftig zu spielen, weil die Server gefühlt jeden zweiten Tag down waren. Herrlich. Das hat Freude gemacht.

So hat man täglich 1bis zuviele Stunden damit zugebracht, wenigstens Gold so stabil zu erspielen, dass man nicht durch die Welt herausbugsiert wird. Während man manches Mal nur darum gekämpft hat, in ein Spiel zu kommen, weil der Server wieder gesponnen hat. Das waren dann mal gute drei Monate, vielleicht sogar etwas mehr, die einem dieser Online-Mode umwabert, ich möchte sagen gequält, hat.

Und da muss ich ganz lobend die Community zu der Zeit hervorheben, denn ohne die hätte ich das Ganze nicht ertragen. Das nahezu fast tägliche reinschauen und up to date halten im allgemeinen Thread hat mir in der Zeit diese Trophäe ermöglicht. Hätte man dort nicht so viel Zuspruch bekommen, man sich gegenseitig unterstützt oder mal herzhaft ausgekotzt, dann wäre die Platin vermutlich an mir vorbei gegangen. Das war wie ein Aufbauseminar da drin und man hat sich wirklich unterstützt. Ganz toll war das. Auch die LF-Erstellerin @maulendeMYRTE hat hier viel mitgewirkt und ist mir nachhaltig im Gedächtnis. So kann man sagen, war auch viel gutes in einer aufregenden und sehr nervenden Zockerzeit, die ich am Ende doch nicht missen möchte.

Toll war es und durch die Platin hinterher, war es dann doch was wert.  :)

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb TheFreshBum:

Das es mehr Gewinner gibt, halte ich für unwahrscheinlich, da es ja eine feste Menge an Gewinnen gibt :D

 Na ich halte es für wahrscheinlich, denn ich habe es ja auf die Teilnehmenden beschränkt und wenn weniger teilnehmen, gibt es unter den wenigen die teilnehmen prozentual mehr Gewinner. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...