Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Horror PS+ Trophäen

 

Thief

 

02340_027.pngAlte Gewohnheiten

Finde alle geheimen Lager in Moira.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle geheimen Lager in der Heilanstalt (Kapitel 5) gefunden hat. Die Mission ist über die Docks neben der Taverne (Vittori-Symbol) zu erreichen, im Spielverlauf muss man jedoch erst regulär bis zum fünften Kapitel spielen. Bei den geheimen Lagern handelt es sich einfach nur um versteckte Beuteobjekte eines Patienten, die man einsammeln muss.

 

------------

Weiss nicht, ob das erlaubt war, aber ich habe Kategorie Horror als Bezeichnung ausgewählt. Die Moira Anstalt war echt schlimm, habe da mehrfach in die Hose gemacht, auch wenn Thief kein Horrorspiel ist. Man hat immer das Gefühl, dass irgend was bald passieren wird oder von irgendwo ein Gegner erscheint aber es passierte einfach nichts. Man war in der Nacht komplett allein in der Anstalt... mit ein paar Geistern oder zumindest glaube ich, das es Geister waren. Habe die Moira Anstalt in Rekordzeit verlassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...