Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

 

Ein toller Typ! - Rayman Legends
 

------------

diese Trophäe hat seeeehr lange gedauert und mit der Zeit hat man eine richtige Unlust enwickelt.

Viel Zeit an sich hat sie zwar nicht benötigt, aber die Tatsache das man über mehrere Monate hinweg jeden Tag eine Challenge Spielen musste ( und diese noch mit einem bestmöglichen Ergebnis ) um diese Trophäe zu bekommen, war extrem Nervenaufreibend.

Als es endlich "Pling" gemacht hat ( und direkt hinterher noch die Platin :) ) hab ich fast den Boden geküsst vor Erleichterung.

Das Spiel wurde danach nie wieder angerührt :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...