Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Schwierige PS+ Trophäen

 

Woah Dave!

 

 

7S4cfb6c.png

 

Call Me Aaron Burr
Collect one thousand pennies!

 

Simples Spielprinzip was immer schwieriger wird. Man hat ein gleichbleibendes Level wo Gegner, Totenköpfe und Eier von oben dropen. Gegner können dich umrennen, Totenköpfe explodieren nach ein paar Sekunden und Eier brüten nach ein paar Sekunden einen weiteren Gegner. Totenköpfe und Eier kann man werfen bevor sie explodieren oder brüten. Alles was stirbt, dropt ne Münze. 1000 davon muss man sammeln. Ab einem bestimmten Zeitpunkt dropen sehr viele Gegner und in 200er Schritten kommt dann noch ein Bossgegner dazu. Habs dann noch zusätzlich auf der Vita gemacht, als auf der PS4. Hat mich schon einige Anläufe gekostet, bis ich es geschafft habe. Alles in allem aber eines der coolsten Spiel bei Plus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...