Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Bewegende PS+ Trophäen

 

Actual Sunlight

 

 

36BA50BEDF.PNG Thank you

Complete the game.

Beende das Spiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat.

 

 

Das Spiel an sich war eher so lala...
Doch das Thema hat mich mega bewegt und auch danach noch beschäftigt. Denn dass was die Spielfigur erlebte hat, habe ich auch hautnah im engen Bekanntenkreis mitbekommen.

Viel mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen, denn nur wer sich damit auseinandersetzt erkennt auch gut die "Message" in dem Spiel. (Natürlich nicht nur, aber man interpretiert es halt anders).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besondere PS+ Trophäen

Not A Hero

1L528b9d.png

MEGALORD
BEENDE DAS SPIEL ZU 100 %

 

Die Trophy war für mich wahrscheinlich der Startschuss zum Trophy-hunter. Nachdem ich meine erste Konsole zunächst exklusiv mit Fifa bespielt habe und mir so langsam die Sinnhaftigkeit des ganzen stellte, bin ich über dieses PS+ game gestoßen. Mir gefiel das Indie-Artdesign und es war zudem noch for "free". Jackpot. Gleich erstmal runtergeladen und begeistert gewesen. Abgedreht, Bunt und voller Action. Angefixt von dem ploppen der Trophys welche ich beim Zocken von Fifa bis dato lediglich als störend empfunden habe musste ich dieses Spiel in kürzester Zeit komplettieren, da meine PS+ Mitgliedschaft langsam auslief und ich nicht geplant hatte diese zu verlängern. Long story short: Es war mein erstes komplettiertes Spiel auf das ich gerne zurückschaue und auf das Ich Niemals ohne PS+ gestoßen wäre. Die Verlängerung des Abos war ab da nur noch Formsache. Seitdem steigt auch so eine kleine Vorfreude in mir auf, wenn es der letzte Mittwoch im Monat ist und so langsam die PS+ Spiele angekündigt werden in der Hoffnung auf unbekannte Gaming-Perlen!

 

 

Bearbeitet von ElrayMickaelius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besondere PS+ Trophäe:

 

Umstyling 

Umstyling (LittleBigPlanet Karting)

 

Auf den ersten Blick vielleicht eine eher ungewöhnliche Wahl für eine besondere Trophäe, aber diese Trophäe ist der Anfang meines PS+ Abos.

Damals hatte ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen, das Problem war jedoch, dass das Spiel nach Installation des Trophäen-Sets abgestürzt ist. Ich konnte es so oft starten wie ich wollte und auch das Löschen der Spieldaten hat nichts gebracht. Das Spiel ist immer direkt zu Beginn abgestürzt. Die einzige logische Erklärung für mich war, dass die Disc defekt ist. Das Trophäen-Set war jedoch dummerweise schon installiert und damals konnte man 0% Spiele noch nicht löschen. Ich, als (damaliger) Schüler mit wenig Geld, habe also geguckt wie ich das Spiel möglichst günstig bekommen kann um die Trophäenleiche zu beseitigen. Da ist mir das erste mal PS+ ins Auge gefallen. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt gerade kostenlos im + und somit definitiv billiger als wenn ich es mir kaufen würde, nur um es nach der Platin doch nicht mehr zu spielen.

Die Trophäe ist mein Start ins PS+ gewesen und damit etwas Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

 

Persönlicher Dekorierer Persönlicher Dekorierer

Verdienen Sie alle Dekorationen.

 

  • Waffenmeister: Verdienen sie alle Waffen,Aufsätze und Tarnungen der Kampagne.
  • Höchste Qualität: Verbessern Sie alle Cyberken-Fähigkeiten maximal.
  • Waffenhoheit: Schalten Sie alle Waffen,Primär- und Taktikgranaten sowie Cyberkern Fähigkeiten frei und kaufen Sie sie.
  • Heldenhafter Einsatz: Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Veteran (kann mit Legendärer Einsatz kombiniert werden).
  • Legendärer Einsatz: Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Realistisch.
  • Unsterblicher Ruhm: Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen.
  • Chronist: Finden Sie alle Sammelgegenstände in der Kampagne.
  • Überragend: Schaffen Sie alle Auszeichnungen für alle Missionen.
  • Die Pflicht ruft: Schaffen Sie alle Kampagnen Herausforderungen.
  • Altbewährt: Verdienen Sie im Trainingssimulator 35.000 Punkte.
  • Witwenmacher: Neutralisieren Sie 2.000 Feinde.
  • Volle Ehren: Verdienen Sie alle Kampagnen Dekorationen.

Wie man sieht, musste man einiges dafür tun. Da hab ich mir einige Stunden um die Ohren geschlagen aber es hat sich ja schlussendlich gelohnt :)

Allerdings würde ich heute wohl ein Jahr für alles brauchen, da sich die Umstände (Familie, mehr Arbeit) dann doch etwas geändert haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäen

25Se1046d.png The Flapmaster
Score 10 points in Flappy Goat

The Flapmaster (Goat Simulator)

Flappy Goat... das Spiel mit der wohl eigenwilligsten Hitbox der Videospielgeschichte. Was eigentlich einfach klingt (wieviel sind schon popelige 10 Punkte...?!) ist eine echte Zerreißprobe für die Nerven.

 

Bewegende PS+ Trophäen

16Sb04755.png No Matter What - Survivor
Complete the game on Survivor

No Matter What – Survivor (The Last of Us Remastered)

Auch Jahre nach dem Platinieren der Originalausgabe hat mich das erneute Durchleben von Joels und Ellie's Reise wieder zutiefst berührt. Voll von traurigen, grausamen, rührenden und spannenden Momenten hatte das Spiel nichts von seiner emotionalen Durchschlagskraft eingebüßt und mich wieder voll in den Bann dieses großartigen Titels gezogen.

 

Besondere PS+ Trophäen

14S4489e2.png Challenge
Complete a certain challenge.

Challenge (The Witness)

Im Beispiel wurde sie zwar unter "schwierige" eingeordnet, für mich ist es aber vor allem eine besondere Trophäe: Noch nie habe ich eine Trophäe erlebt, bei der der Schwierigkeitsgrad so maßgeblich von der Musik beeinflusst wird. Dass die Macher ausgerechnet "In der Halle des Bergkönigs" als Timer gewählt haben, ist kein Zufall, ist das Stück doch quasi DIE musikalische Vertonung des Wortes "Zeitdruck". Sich von dem hektischen Crescendo nicht in Panik versetzen zu lassen, ist eine Leistung für sich.

 

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

1S712ae7.png I Beat PUBG
Acquire all trophies.

I Beat PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds)

Da ich sie noch nicht erspielt habe, zählt sie eigentlich nicht, aber der Platz als zeitaufwändigste PSPlus Trophäe ist ihr jetzt schon sicher. Für einen totalen Shooternoob wie mich eine Mammutaufgabe... allein die 1000 Kills werden mich noch über Monate beschäftigen. Aktueller Stand: 2 Kills. Ja. In Worten: Zwei. Kein Witz. ;-)

 

Lustige PS+ Trophäen  

12Sa254c2.png Lol
Complete the secret level

Lol (Type:Rider).

Unter Mediengestaltern ist die Schriftart Comic Sans als kindisch anmutende und visuell unansprechende Lieblingsschriftart von Möchtegerngeschäftsleuten und Hobbygestaltern verschrien... genauso "unprofessionell" kommt das dazugehörige Geheimlevel in Type:Rider daher: Verfolgt von einer überdimensionalen Laseraugenkatze steuert der Spieler seinen Doppelpunkt durch eine von Mariachimusik untermalte bonbonbunte Welt – inklusive Cheeseburger, Delfine und Einhörner. Warum? Warum nicht!

 

Gesellige PS+ Trophäen  

24S008099.png Squad Goals
Win an Episode as part of a party of 3 or more players

Squad Goals: Fall Guys Ultimate Knockout

Was ist besser als sich bei 'ner Runde Fall Guys mit 59 anderen Spielern ins Getümmel zu stürzen? Drei Freunde mitzunehmen! Fall Guys steckt voller niedlicher, kurioser, gemeiner, witziger und abstruser Vorkommnisse. Die mit anderen zu teilen macht gleich dreimal so viel Spaß! #TeamAnanas #RächeMeinenTod ;-)

 

Tierische PS+ Trophäen

38Sfdb790.png Now You're Pushing It
Try to microwave the hamster again after he's thawed out

Now You're Pushing It! (Day of the Tentacle).

Einen Hamster per Mikrowelle aus einem Eisblock zu befreien ist eine Sache... ihn danach nochmal in die Mikrowelle zu stecken tierisch gemein...

 

Skrupellose PS+ Trophäen

26Sdf3486.png No Survivors
Kill everyone in one playthrough, and finish.

No Survivors (Erica)

Von dem ängstlichen Dauerdackelblick darf man sich nicht täuschen lassen... Erica kann auch ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewegende PS+ Trophäen

 

Zitat

01.PNGTod dem Tode

Besiegen Sie Thanatos.

Aus God of War Ghost of Sparta.

 

in GoW Ghost of Sparta verbringt man das gesamte Spiel damit Kratos' Bruder Deimos aus den Händen vom Tod (Thanatos) zu retten. Am Ende kann man seinen Bruder auch befreien und man denkt sich wie cool es für Kratos ist, das er Glück im Leben hatund es endlich bergauf für ihn geht. Allerdings kommt der Tod höchstselbst und verwundet Kratos Bruder tödlich. Dann kommt eine meiner Lieblingscutscenes aus allen Videospielen: Kratos dreht sich zu seinem Bruder um und ruft seinen Namen. Thanatos brüllt ihn an weil er ihm klarmachen will, dass Kratos seine Aufmerksamkeit auf ihn richten sollte. Kratos hingegen geht in den Super-Saiyajin-Modus Super-Spartaner-Modus bei dem sein ganzer Körper leuchtet und besiegt Thanatos in diesem Zustand mühelos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

 

Cities Skylines

1001 Nacht 1001 Nacht
Erleben Sie 1001 Nacht im Spiel.

[Bronze-Trophäe] [Offline-Trophäe]
 
Ich weiß nicht ob es regelkonform ist, denn eigentlich gehört diese Trophäe für mich auch in die Rubrik "Skrupellose Trophäen", also in mehrere Rubriken gleichzeitig. Also lies ich es bei der Kategorie "Zeitaufwendig". Diese Art Trophäe ist eine Unsitte, welche eingezogen ist und hat sicherlich verschiedene Gründe, warum sie sowas machen. Aber es eine Frechheit! Ich freue mich doch nicht mehr über die Platin, nur weil sie viele Leute weniger, weil aufgegeben haben. Jeder, der das Spiel gezockt hat wird wissen, dass man das Ding kaum beim normalen Spielen erreichen kann, weil die Nächte dann einfach in zu großen abständen zu den 1000 werden müssen.
 
Also lässt du die Konsole mit einer leeren Stadt laufen. Mein Lüfter hat dann dabei (wahrscheinlich wegen der Berechnung der dreifachen Geschwindigkeit - ohne die diese Trophäe nun völlig unmöglich wäre) ordentlich gepumpt. Ich habe darauf verzichtet, auszurechnen wieviel Stromkosten diese Trophäe verursacht hat. Es wird mehr als ein Mittagessen sein. Die Konsole jetzt Tage am Stück laufen zu lassen, habe ich dem wertvollen Stück erspart und stattdessen immer wenn es passte, z.B. die Stunde, welche man etwa braucht um sich mit dem Mittagessen zu beschäftigen dazu genutzt. So ploppte die Trophäe nach vielen Wochen dann auch irgendwann auf.
 
 
Rayman Legends

Ein toller Typ! Ein toller Typ!

Die höchste Genialitätsstufe erreichen.

[Silber-Trophäe] [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

 

Diese Trophäe ist mal ein Beispiel von einer Langzeittrophäe, welche Spaß machen und durch SPIELEN erreicht werden kann. Sicher, dieses tägliche "müssen" (denn bei jeder Online-Trophäe gilt ja, so schnell wie möglich) kann schon nerven, mir hat es aber Freude bereitet, da es auch abwechslungsreich war.

 

 

 

Gesellige PS+ Trophäen

 

Fall Guys Ultimate Knockout

Ultimate Fall Guy  Ultimativer Fall Guy
Erlange alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
 
Und zu guter Letzt noch eine Trophäe von einem sehr schönen Spiel, welche ich nie erreichen werde. Ok, man könnte eine Gruppe mit 60 Leuten zusammenstellen, es soll auch mit deutlich weniger funktionieren, aber lass mal stecken. Muss ja auch nicht. Ich habe mich jedenfalls sehr dolle über meinen bisher einzigen Tuniersieg gefreut und warum das keine goldene Trophäe gibt, verstehe ich nicht.
 
Zum Punkt "Geselligkeit": Ich bin ein ganz lieber, aber da lernt man die Menschheit zu hassen. Also wenn der Nachbar mal gerade nicht bereit steht zum beschimpfen, dann spielt ne Runde Fall Guys. Ich liebe meine niemals druckreifen Schimpfwörter bei diesem Spiel. :biggrin5: Die Leute stehen blöd im Weg, campen bei den Wippen in der Mitte weil es soll doch gefälligst ein anderer für die Waage sorgen, laufen dir in den Weg obwohl absolut kein Platz mehr ist, stoßen dich von Plattformen obwohl es für sie keinen Sinn macht, stehen vor der Ziellinie nur um andere Spieler am überqueren dieser zu hindern und am schlimmsten sind diese "Festhalter" obwohl es in diesen Situationen absolut keinen Sinn macht, nur um den Spieler zu ärgern. Dieses zeigt sich dann sogar in Teamspielen, wo dein eigener "Kamerad" dich sabotiert. Obwohl ich mittlerweile ahne (auch meistens im gelben Team gesteckt) warum dies alles so sein kann. Hab im Platin-Thread hier etwas gelesen... :J:
Auch in diesem niedlichen, lustigem Spiel zeigt sich halt das Spiegelbild der Gesellschaft.
Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl eine gesellige und bewegende PS+ Trophäe

 

Destiny 2:

Die Auserwählten des Reisenden Die Auserwählten des Reisenden

Erhalte alle Trophäen in Destiny 2

 

 

 

Destiny 1 war das erste PS4-Spiel das mich in seinen Bann gezogen hatte. Ich habe den ganzen Tag gespielt, kam von der Schule und direkt an die Konsole. Mit der Zeit hat ich auch immer mehr neue nette Leute kennengelernt die genauso viel wie ich gespielt haben. 

Die Jahre vergingen und Destiny war nicht mehr so spaßig wie früher. Ich hab es eher wegen den Leuten gespielt und nicht aus Spaß zum Spiel. Als Destiny 2 angekündigt wurde und ich meinen Leuten gesagt hab, dass ich es mir nicht holen werde, waren viele enttäuscht, doch ich war mir sicher das Destiny 2 nicht anders als der erste Teil seien wird. Ich hatte keine Lust mehr ein so repetetives Spiel zu spielen. So brach mit der Zeit der Kontakt zu ihnen ab. 

 

Als es Destiny 2 gratis bei PS+ gab schrieb mir ein alter Destiny 1 Freund ich solle es mir mal holen und es wenigstens mal spielen. 

Beim starten von Destiny 2 kamen dan doch ein paar schöne Erinnerungen hoch. (sry ich weiß echt nicht wie ich die Bilder kleiner bekomme)gk.thumb.jpeg.527bca85273bd5296d05ec22e4a86dbb.jpegce.thumb.jpeg.49f5792559ee2e85cb1768757cd68f29.jpegleuchtturm.thumb.jpeg.6c6bf8f341cb9e8c6b61db3ba1e48b61.jpegkf.thumb.jpeg.b3c5f4d22e85968c303c14801fc37681.jpeg

 

Ich hatte wirklich Spaß mit Destiny 2 aber nach der Platintrophäe hieß es dann doch wieder Abschied nehmen. Es war schön nochmal die ganzen alten Leute zu treffen aber für mich gab es nichts mehr in Destiny zu machen. Die Destiny 2 Platin wird für mich trotzdem als eine Art altes Klassentreffen in Erinnerung bleiben.

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäe:

 

One-Hit-Wonder One-Hit-Wonder
Spiele den Herausforderungsmodus durch.

 

(aus Iconoclasts)

 

Eine meiner schwierigsten Trophäen, die ich bisher erspielt habe. Man muss das gesamte Spiel auf Schwer durchspielen und hat dabei nur ein Leben, man darf also nicht getroffen werden. Das Spiel ist an keiner Stelle unfair, sondern es geht vielmehr um das Meistern der unterschiedlichen Waffen und das Erkennen von und Reagieren auf Angriffsmuster der Gegner. Und Reaktionsgeschwindigkeit. :D
Auf jeden Fall hat es mir so viel Spaß gemacht (wahrscheinlich habe ich mich aufgrund des Namens auch noch besonders zu dem Spiel hingezogen gefühlt), dass ich die Trophäe irgendwann (damals als Dritter weltweit) erhalten habe. Dadurch ist die Trophäe für mich heute immer noch etwas besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besondere PS+ Trophäen

 

Lebenserfahrung - Iconoclasts

Einige mögen sich fragen, was ist denn so besonders an einer Trophäe, für die man lediglich ein Spiel durchspielen muss? Nun ganz einfach, es ist der Titel der Trophäe. Eine Lebenserfahrung war Iconoclasts für mich definitiv. Das Spielerlebnis spiegelt genau das wieder, was PS+ für mich ausmacht. Ich entdeckte dieses unscheinbare Spiel, von dem ich noch nie gehört hatte und war von der ersten Minute an hin und weg. Wäre es nicht im PS+ gewesen, ich hätte es wohl bis heute nicht gespielt. Dass ich es auf der PlayStation Vita spielen durfte, meinem unangefochtetem Lieblingshandheld, war die Kirsche auf der Sahne. Dieser Moment hat mir gezeigt, dass es nicht nur auf die großen Kracher im Abo ankommt - die wahren Schätze liegen oft dort verborgen, wo man sie nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierige PS+ Trophäen

 

Aus Titanfall 2. Eine "Parkour-auf-Zeit"-Trophäe, bei der jeder Tastendruck stimmen und das Timing perfekt sein muss.

Nebenbei, für mich ist dieses Spiel eines der Highlights in all den Jahren PS+. Tolles Storytelling, geniales Gameplay, spaßiger Multiplayer und es ist einfach bemerkenswert wie die Entwickler es schaffen, dass man wirklich eine Beziehung zu seinem Mech "BT" aufbaut.


3S08ca20.png ... Wird zum Master

Erreiche die Top 3 der Tabelle.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Top 3 der Tabelle im Parkour erreicht hat. In der ersten Mission "Der Piloten-Parkour" lernt man die Steuerung, das Abfeuern von Waffen und den Wandlauf kennen. In der letzten Aufgabe, während des Trainings, muss man einen Parkour absolvieren. Bevor man den Parkour startet, kann man links neben dem Startpunkt die aktuelle Tabelle und deren Highscores sehen. Um nun in die Top 3 zu gelangen, muss man so schnell wie möglich den Parkour absolvieren und währenddessen 15 Holo-Gegner ausschalten. Die Gegner müssen auf jeden Fall ausgeschaltet werden, denn verfehlt man ein Ziel oder lässt eins aus, bekommt man eine Zeitstrafe, die wiederum für die Endzeit von Nachteil sein kann. Ebenso sollte man hauptsächlich Wandläufe verwenden, da man sich so schneller durch den Parkour begeben kann, als wenn man zu Fuß die Strecke abläuft

 

Aus Drawn to Death. Hierzu muss man es neben zahlreichen kniffligen Aufgaben gleich doppelt schaffen, 4x hintereinander den 1. Platz zu erreichen. In einem kompetitiven Multiplayer-Shooter mit vergleichsweise wirklich deutlich überdurchschnittlichem Niveau der Spieler (im Vergleich zu anderen Games, soweit ein Vergleich möglich ist) ist das schon ein Nervenkitzel, wenn man mal wieder bei drei in Folge steht.

 

Moment, eine SMS?!? Okay, ich habe echt keine Eier mehr. Ich muss mit ihr REDEN! Mutig sein, verdammte Sch@&!%e. Moment, eine SMS?!? Okay, ich habe echt keine Eier mehr. Ich muss mit ihr REDEN! Mutig sein, verdammte Sch@&!%e.
Bringe zwei Charaktere auf Level 15 und schließe sämtliche Missionen dieser Charaktere ab.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man, wenn man mit zwei Charakteren Level 15 erreicht und die 14 Missionen der jeweiligen Charakteren abschließt. Man hat im Spiel die Wahl zwischen sechs verschiedenen Charakteren
Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesellige PS+ Trophäen

 

Mit allem Drum und Dran - Overcooked.

Wie gesellig eine Runde Overcooked tatsächlich wird, lässt sich im Voraus schwer sagen. Wenn die Zeit, die man für das Zubereitung eines Gerichts hat mal wieder gen 0 geht und just in dem Moment eine Ratte die gerade benötigte Zutat mitgehen lässt, kann dies im Eifer des Gefechts schnell zu einem lauten Ausruf eines der Mitspieler führen. Aber auch sonst kann es in den kurzen Kochpartien immer wieder sehr hektisch und auch mal lauter werden. Und doch geht man am Ende meistens mit einem Lächeln aus der Runde raus, wenn man die Herausforderung gemeinsam gemeistert hat und darüber lacht wie man sich gegenseitig wild Anweisungen entgegengebrüllt hat und trotz des entstehenden Chaos nicht den Überblick verloren hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige PS+ Trophäen

 

Das war ja leicht Das war ja leicht
Mission "Schieß dem Kerl ins Gesicht" abgeschlossen. - Borderlands 2

 

Borderlands habe ich am Anfang ohne Leitfaden gespielt, da ich das Spiel genießen wollte. 

Während einer Mission (?) erscheint auf einmal diese Nebenmission. Ein verrückter Typ steht vor einem und brabbelt was vor sich hin. Man nimmt die Mission an und soll diesem Kerl ins Gesicht schießen. 

Man fragt sich natürlich in dem Moment: okay, das soll alles sein? Die Sache hat doch einen Haken.. Egal, ich verpass ihm jetzt einen Headshot, mal gucken was passiert. 

Ich hatte mit vielem gerechnet, einem wesentlich stärkeren Gegner der plötzlich auftaucht. 

Doch es passierte nichts, es ploppte plötzlich nur diese Trophäe auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besondere PS+ Trophäen

 

Uncharted 4 A Thief’s End

 

BC87CE0EC8.PNG Highscore!

Übertreffen Sie den Highscore im Retro-Videospiel.

 

Eine kleine schöne Retro Verbindung zu Crash Bandicoot 1 gespielt ingame auf einer PS1. Die Kombination aus dem neusten Ableger und einem alten Klassiker war einfach schön gelungen.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegende PS+ Trophäen

 

Journey: Gefährten  (Beenden Sie das Spiel mit dem Partner, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat...)

 

..war für mich damals eine sehr bewegende Trophäe. Das ganze Spiel empfand ich als sehr intensiv, die ganze Welt, der Soundtrack, dass man Leute aus aller Welt trifft ohne zu wissen wen man da an seiner Seite hat, da nicht, wie üblich, der PSN Name der Spieler angezeigt wird sondern nur Symbole. Für diese Trophäe bekam ich einen Mitreisenden, der das Spiel noch nicht beendet hatte (was man anhand der Symbole auf dem Umhang erkennen konnte). Ich hatte bereits alles erledigt, mir fehlte nur noch diese Trophäe, also habe ich ihm geholfen wo es ging, alle Sammelgegenstände gezeigt, geholfen, dass er die Brücke überqueren kann ohne, dass sie vollständig gebaut war. Am Ende als wir oben auf dem Berggipfel ankamen "malte" er ein Herzchen in den Schnee um sich zu bedanken. Daraufhin machte mein Herz einen Hüpfer und die Trophäe fühlte sich noch viel besser an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da was für schwierige PS+-Trophäen:

 

22S5d66aa.png Empire Builder - Invisible, Inc

Survive 20 days in Endless mode with the Contingency Plan content

 

Invisible, Inc ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man verschiedene Agenten durch die Gebäude verschiedener Konzerne, die sich die Weltherrschaft aufteilen, steuert. Bei diesem Modus ist es notwendig, 20 Tage zu überleben. Das entspricht in etwa 40 bis 60 Missionen. Das Problem dabei ist, dass deine Agenten schon nach wenigen Tagen dem Security-Personal hoffnungslos unterlegen sind. Die einzige Möglichkeit zu überleben, besteht darin, Konfrontationen vollständig zu vermeiden und durch Betäubungsfallen und die Spezialfähigkeiten der einzelnen Agenten genügend Zeit zu gewinnen, um den Ausgang (mit Fortdauer der Spielzeit sind diese auch noch verschlossen, sodass man auch noch die Schlüssel dazu finden muss) zu erreichen. Oft entscheiden nur wenige Schritte deiner Agenten zwischen Erfolg oder Tod. Als ich den 20. Tag erreicht hatte, war die Freude dann entsprechend groß. Bis heute ist die dazugehörige Platin die seltenste Trophäe in meiner Sammlung. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäen

 

Der Beste der Besten - Call of Duty Modern Warfare Remastered

Schlagen Sie die IW-Bestzeit auf dem Schiffs-Trainingsparcours in 'Der Neue' (15,1 Sek.).

 

Man muss hier den Trainingskurs in weniger als 15,1 Sekunden meistern. Hier hab ich viele Versuche gebraucht, bis ich die Zeit schlagen konnte. Man musste präzise zielen und schießen und trotzdem schnell sein. 

Bearbeitet von Ryan Fury
Falsches Spiel ausgewählt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegende PS+ - Trophäe

 

Unschlagbar - Fall Guys Ultimate Knockout

spacer.png Gewinne 5 Episoden in Folge

Es ist mir glaube ich in den letzten Jahren keine andere Trophäe über den Weg gelaufen, die mehr diskutiert wurde. Ein wahrer Kampf und die unfassbare Entdeckung eines Exploits, welcher diese Trophäe eigentlich für jeden erreichbar machen sollte. Also habe ich es auch, in einer einfleischten Truppe von 4 Leuten über mehrere Abende versucht, uns gegenseitig bei den Serien zu unterstützen. Wie bewegend und emotional es dann mehrfach war, wenn einer nach dem 4. Sieg in irgendeinem Spiel kläglich versagte. :D

Letztendlich hatten wir aber das Durchhaltevermögen und konnte alle gemeinsam diese Trophäe unser Eigen nennen. ;)

Übrigens ist heute bei mir ganz passend die :platinx:-Trophäe geploppt.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...