Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Schwierige PS+ Trophäen

 

Spec Ops: The Line

 

25Sf3ae4a.png MFWIC


Complete game on "FUBAR" difficulty.

 

Die Trophäe ist bestimmt nicht die schwerste, die ich je erreicht oder an der ich am längsten gesessen habe aber sie ist eine, die mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie das Spiel ungemein aufgewertet hat und ich Spaß hatte mir die Zähne an einigen Passagen auszubeißen. Das Spiel an sich ist bereits fantastisch und zu Unrecht relativ unbekannt. Dabei lebt es von seiner ungewöhnlich erzählten Story über den Krieg und die damit verbundenen Folgen.

 

Die besagte Trophäe hat neben der (dann bereits bekannten) Geschichte das Gameplay komplett in den Vordergund gerückt und dabei gezeigt, was für ein guter 3rd Person Shooter Spec Ops ist (auch wenn die KI-Kollegen nicht die hellsten sind). Selbst nach dem 20. Neuversuch eines Checkpoints bei dem man nach 10 Sekunden immer wieder stirbt habe ich nie die Motivation verloren weiterzumachen, weil es sich so gut angefühlt hat und großartig inszeniert wurde. Andere Trophäen, die es erfordern ein Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen haben mich meist schnell genervt. Hier war das nie der Fall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierige PS+ Trophäen

 

... schwierig

Verdienen Sie drei Sterne auf allen Überleben-Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad "extrem schwer

 

Dank PS-Plus bin ich nochmal dazu gekommen bei Uncharted 4 100% anzugehen und meine Güte, diese Trophäe hat meinem Team einiges abverlangt.  Unglaublich starke Bosse haben in manchen Runden auf uns gewartet, aber wir haben uns durch gekämpft und am Ende hatten wir bei allen Stufen 3 Sterne. 

Sehr anspruchsvolle aber tolle Herausforderung. :)

Bearbeitet von XScaryXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

51.pngErforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

[Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen.

 

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

 

Da kann es nur einen Gewinner geben xD

Die Trophäe erhält man in einem DLC von Mafia 2. Das Problem hierbei: Alle im Hauptspiel erfahrenen Kilometer zählen nicht für diese Trophäe, man darf also nochmal von Vorne ran. 

 

Ich habe mir mal schnell meinen Beitrag dazu im Mafia 2 Unterforum angesehen:

 

 
Zitat

 

Am 26.1.2017 um 09:34 schrieb Mutenroshi:

 

3 Stunden und 30 Minuten habe ich für den DLC gebraucht und hatte danach genau 167 km auf dem Tacho :skep:

 

Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber diese Trophäe ist wahrscheinlich die Blödeste, die es gibt..

 

 

 

Good Times... 9_9

 

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skrupellose PS+ Trophäen

 

53F852A27E.PNG Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen.

 

Spiel: Heavy Rain

 

Ich musste echt überlegen ob ich es nicht vielleicht sogar in "Bewegende PS+ Trophäen" einordne, einfach, weil mir derartige Trophäen immer im Herzen weh tun (ich spiele möglichst immer Gutmenschen x'D). Aber schlussendlich trifft es "skrupellos" eben doch besser, allein wenn man die Trophäenbeschreibung liest :monkey-no-eyes:.
Das schlimme ist ja, dass man wirklich krass aufpassen muss um wirklich alles "richtig" zu machen, damit man am Ende auch den Killer davonkommen lassen kann.
Aber der Killer an sich ist im Spiel allen gegenüber (selbst dem zum Zeitpunkt des ersten Durchgangs noch unwissenden Spieler) mit seiner Tour auch einfach nur skrupellos, ich hab's echt lange nicht vermutet, Respekt beim Charakter Profil an Quantic Dreams, und Respekt an den Schauspieler

Spoiler

Sam Douglas

.

(Spoiler, falls es eben doch noch jemand nicht gespielt hat und nicht über den Killer Charakter gespoilt werden will)

Bearbeitet von bronakopdin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäen

Call of Duty Modern Warfare Remastered

 

Über den Wolken Über den Wolken

Springen Sie auf der Schwierigkeitsstufe Veteran aus dem Flieger ab und in Sicherheit.

 

Man hat 60 Sekunden Zeit um alle Feinde zu töten inkl den Geiselnehmer und das auf Veteran.

Höchster Schwierigkeitsgrad versteht sich.

Nach 2 Schüsse die man abkriegt muss man in Deckung gehen und da hat man eigentlich keine Zeit zu warten,

dennoch würde man ein weiteren Schuss sterben und egal wo man stirbt man fängt immer ganz

am Anfang der Mission an.

Die Bewegungsmuster der Feinde ist immer anderes und es gibt natürlich auch eine weitere Etage

wo man viele Feinde killen muss die ballern auf allen Seiten und die sind sehr präzise.

Da nützt auch nicht durchlaufen und vorher Blendgranaten werfen.

 

Ich hatte es geschafft also fast den Geiselnehmer ins Bein zu schießen.

Und was passierte dann?
Alles von vorne.

Nach etliche Stunden und Versuche kams endlich 5 Sekunden Mega Adrenalin

und dann ein Headshot und habe es geschafft das war echt einer der schwierigsten Trophäen überhaupt in COD.

Da gehört echt eine Portion viel Glück dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal etwas dazu sagen und zumindest bei den meisten Kategorie eine - odere mehrere - Trophäe nennen :)

 

Schwierige PS+ Trophäen

 

Alle "Beende die Welte ohne zu sterben"-Trophäen - Super Meat Boy

Wer Super Meat Boy kennt, dürfte wissen, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, bei dem schnell Frust aufkommen kann. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche dieser Trophäen die schwierigste ist, daher habe ich einfach mal alle genannt. Ein Level abzuschließen, ohne dabei auch nur ein einziges Mal zu sterben, ist unglaublich hart - nicht umstonst sind diese Trophäen sehr selten (laut PSN Profiles liegen diese Trophäen zwischen 0,21 % und 0,82 %). Diese Trophäen sind übrigens auch der Grund, aus dem ich das Spiel niemals im Leben platinieren, sondern unabgeschlossen in meiner Liste lassen werde.

 

Bewegende PS+ Trophäen

 

Ein Lächeln auf ihrem Gesicht - Detroit Become Human

Auf ihrer Flucht kommen Kara, Alice und Luther zu einem alten Jahrmarkt, auf dem es unter anderem ein Karusell gibt. Es hat mich gefreut, als das kleine Mädchen endlich mal wieder Kind sein konnte.

 

(Wäre Ghost of Tsushima bereits im PS Plus gewesen, hätte ich davon auch noch einige Trophäen genannt xD)

 

Besondere PS+ Trophäen

 

Ein Akt Oddes und Why Do Birds Suddenly Appear ...? - Oddworld: New 'n' Tasty

Eigentlich geht es in den meisten Spielen ja darum, dass man die Level schaffen und überleben soll - so natürlich auch in Oddworld. Nicht nur soll man selbst überleben, man soll auch noch jede Menge Mudokons mit in die Freiheit nehmen. Doch diese beiden Trophäen fordern genau das Gegenteil: Man soll 99 Mudokons mit Absicht töten und sich selbst auf 15 verschiedene Weisen töten lassen. Also immer schön gegen die eigenen Instinkte arbeiten.

 

Lustige PS+ Trophäen

 

Was machst du da? und Mir doch egal ... - Nier: Automata

Ein Rock und eine bewegliche Kamera sind nicht immer eine gute Kombination. Man kann die Kamera so positionieren, dass man 2B unter den Rock sehen kann, was sie aber verständlicherweise gar nicht lustig findet und die Kamera wegschlägt. Wenn man das aber zehn Mal nacheinander macht, erhält man diese Trophäe - und wird als Voyeur abgetan.

Für die zweite Trophäe muss man als 9S ohne Hose herumlaufen ... und das für eine ganze Stunde. Auswirkungen hat es keine, aber es sieht urkomisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewegende PS+ Trophäen

 

Bloodborne

Alle Trophäen erhalten. Hut ab!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

 

Meine "denkwürdigste" Trophäe bei PS+ Spielen war in Bloodborne als endlich die Platin Trophäe aufploppte:  Für viele Platinjäger hier ist das natürlich kein Problem aber für mich war es das 1.Mal, dass ich ein FromSoftware Spiel mit Platin abschloss. Hab's sowohl bei Demon's Souls als auch bei Dark Souls nicht getan, weil ich wohl einfach nicht genügend Skills für solche Spiele hatte/habe.  Deshalb habe ich dann auch später Dark Souls 2 und 3 garnicht mehr gespielt.

Aber als dann Bloodborne 2018 zu PS+ kam, da hatte mich doch nochmal der Ergeiz gepackt und ich wollte endlich mal ein FromSoftware Spiel platinieren.  War schon ein kleines Hochgefühl für mich als es dann endlich soweit war (wie gesagt, für viele hier ist Platin bei Bloodborne sicherlich ein Klacks, aber für mich war's schon ein Ereignis.)

 

Das ganze hat mir dann so gefallen, dass ich mir sogar den DLC "The old Hunters" gekauft habe. Und da bin ich dann verzweifelt bei der Trophäe, die man für den Kampf gegen den Waisenknaben von Kos bekommt. Ekelhafter Kerl xD

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäen

 

Limbo

 

12S8bf7bf.png No Point in Dying


Complete the game in one sitting with five or less deaths

 

Diese Trophäe hat mich echt altern lassen! Man darf nicht öfter als 5 Mal sterben, und dabei lauern in diesem Spiel dutzende Fallen nur darauf, dass man einen Moment lang unaufmerksam ist. Es kostete mich etliche Anläufe, bis ich einen wirklich guten Lauf hatte und mit nur 2 Toden kurz vor dem Ende war. Dann machte ich einen dummen Fehler und starb. :bigcry: Ich nehm einen erneuten Anlauf, wurde nervös und starb erneut. Ich war mir nun nicht mehr sicher, ob man weniger als fünf Mal sterben durfte oder genau fünf Mal. Mit der Gewissheit, dass der nächste Tod die 60-70 schweißtreibenden Minuten zuvor zunichte machen könnte, kam ich durch die letzten Fallen und stand vor dem finalen Hindernis. An dieser Stelle wurde die Schwerkraft im Spiel periodisch umgekehrt, das Timing würde essentiell sein. Und dann sprang ich zu früh ab :facepalm:......  Die Niederlage vor Augen sah ich, wie ich zu weit (nach oben) fiel und gleich sterben würde. Doch dann drehte die Schwerkraft sich erneut um und ich wurde wieder nach unten geschleudert. Panisch drückte ich den Knopf um einen letzten Schalter umzulegen, jedoch auch zu früh :facepalm::facepalm:... So dachte ich. Doch es passte irgendwie alles und ich flog knapp am rotierenden Sägeblatt vorbei ins Ziel. Geschafft! Zitternd legte ich den Controller hin und freute mich über die letzte Trophäe und meine 100%. :smug:

Bearbeitet von Spyderman
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäen

 

Da ich nur 2 Spiele aus Plus überhaupt gespielt habe, und bei diesen Platin geholt hab, nehme ich zwangsläufig diese Beiden.

 

 

Bloodborne - Bloodborne (Platin)

Eines meiner Lieblingsspiele und für mich auch das Beste exklusiv und vielleicht sogar das beste Soulsborne.

Es ist Bloodborne...das reicht schon als Beschreibung oder? Jeder weiß wie schwer aber auch wie verdammt geil das Game ist ;)

 

Ultimativer Fall Guy - Fall Guys (Platin)

 

Was ist besser um das 10 Jährige Jubiläum zu feiern, als das erfolgreichste Plus Game überhaupt?

Erst letzten Monat erschienen, hat es jegliche Rekorde gebrochen und macht einfach unglaublich Spaß.

Die Platin schafft tendenziell jeder, dennoch sind durch eine einzelne Trophäe bloß 0.1% aller Spieler in Besitz dieser. 

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegende und zeitaufwendige/schwierige PS Plus Trophäe:

 

Rayman Legends Platin Trophäe:

Legendär Legendär

Alle Trophäen des Spiels gewinnen.

[Platin-Trophäe]

 

Rayman Legends ist eines meiner Lieblingsjumpnruns. Ich habe dort 3mal Platin erspielt plus auf der Switch auch nochmal komplett alles gesammelt in der Story und in der PS4 Version als 6. die Platin auf der Welt erspielt.  ?

 

Darauf bin ich extrem stolz und es war zu dem Zeipunkt sehr bewegend, da ich für beide tägliche Herausforderungen jeweils 30 Minuten bis 1,5 Stunden benötigt habe um dort unter die besten 10 Prozent (Diamant Pokal) zu kommen, wo man grundsätzlich zu Anfang immer unter die besten 10 bis 15 Plätze kommen musste wegen so weniger Spieler. Und das über ca. 3 Monate waren es glaube ich. Ich erzähle immer noch gerne davon, wenn ich in Partys gefragt werde auf welche Platin ich stolz bin. ? ?️‍????

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skrupellose PS+ Trophäen

 

Spiel: Erica

 

Ich sehe tote Menschen  Ich sehe tote Menschen
Finde sämtliche Leichen im Spiel und beende es.

 
Ziel war es, alle möglichen Personen in dem Spiel sterben zu lassen bzw. umzubringen, das nenne ich mal skrupellos...
Ohne PS+ wäre das Spiel wohl nicht in meiner Sammlung gelandet. Bin froh, dass ich es gespielt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewegende PS+ Trophäen

Heavy Rain

 

B078008866.PNGAlle Enden

Sehen Sie alle Enden an.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Epilogfilme freigeschaltet und angesehen habt. Alle Enden müssen auf dem gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht ihr nicht das komplette Spiel von vorne starten. Ihr geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel, das verändert werden soll, und spielt ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.

 

Beispiel:

Im ersten Durchgang hat man insgesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Ihr habt die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchtet ihr Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Dazu geht ihr einfach mit dem Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktiviert die Option "Speichern", spielt ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, wobei ihr sicherstellt, dass die Person dieses Mal überlebt und seht dann am Ende Epilog

 

 

Ich denke ich wähle diese, weil ich das Spiel mit meiner Frau mehrmals hintereinander gesuchtet habe und es halt einige schlechte Enden gibt, einem das Herz zerreißen können. Ich packe es mal in einen Spoiler. 

Spoiler

Z.B. Das Ende mit Ethan und Madison am Grab seiner beiden Kinder, wo sie ihm sagt dass sie ihn liebt und gerne eine Familie mit ihm möchte und dann zum Wagen vorgeht und er sich erschießt. Da haben wir Rotz und Wasser geheult. Oder das Ende wo Lauren rausfindet wer Scott wirklich ist und mit ihm abrechnet. Aber auch das ende, wo alle glücklich sind war sehr schön. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besondere PS+ Trophäe

Spiel: Horizon Chase Turbo

 

Super-Super-Trophäe Super-Super-Trophäe

[Platin-Trophäe]

Als besondere Trophäe wähle ich aus meinem reichhaltigen Sortiment mal stellvertretend die Platintrophäe für das Spiel Horizon Chase Turbo. Warum? Nun dies war das Spiel für das ich hier auf Trophies.de zum ersten Mal einen Leitfaden geschrieben hatte. Ich dachte mir in Anbetracht dass das Gewinnspiel über das Forum läuft passt das am besten. Hat Spaß gemacht auch mal einen Leitfaden zu schreiben und der Community mal etwas zurück zu geben, die auch mir schon so viele zahlreiche Tipps geben konnte.

 

 

 

 

 

Schwierigste PS+ Trophäe

 

Spiel: Proteus

 

02124_008.pngAllgemeine Pflanzenkunde 

[Offline-Trophäe]

 

Eigentlich gäbe es hier auch einige Trophäen aus Spielen die man nennen könnte. Ich hab mich aber für diese Trophäe in Proteus entscheiden, die man dann erhält wenn man alle Pflanzen die im Spiel in allen 4 Jahreszeiten wachsen in einem Durchgang findet. Was daran so schwer war? Nun erstens ist die Map bei jedem Durchgang zufallsgeneriert und sieht daher jedes Mal anders aus, zweitens gibt es keinen richtigen Guide der wirklich alle Pflanzen beinhaltet (ich habe mir sogar Foreneinträge durchgelesen wo der Entwickler geantwortet hat und selbst da waren die Infos nicht zu 100% korrekt!) und drittens hat man in der letzten Jahreszeit nur knapp 5 Minuten Zeit um alles zu finden. Ich hab die Trophäe im Juli nach fast 6 Jahren und unzähligen Versuchen geschafft. Dazu habe ich mir zig Videos auf Youtube angesehen, mehrere Guides auf diversen Seiten verinnerlicht und das am Ende alles zusammengemixt und mir daraus eine eigene Strichliste gemacht bis es irgendwann mal geklappt hat. Das war wahrlich eine Herausforderung!

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige PS+ Trophäen

 

Goat Simulator

 

Trophie Der Flapmeister

 

Für mich ganz klar die schwerste Trophie  die ich mit Cod MwR Über denn Wolken gemacht hab nach gefühlt 100 Std und etlichen Pausen hatte ich das dann endlich geschaft wo ich neben Shadow of The Tomb Raider auch Stolz auf meine Platin bin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

 

Entwaffnung

Entsorgen Sie eine Atomwaffe.

 

Das  Ende einer langen Reise mit der Kultfigur Snake (bzw. dessen 'Vater') und ein Zerwürfnis zwischen Kojima und Konami.

 

In den chronologisch ersten Metal Gear Teilen (3, Peace Walker, 5) geht es darum, einen Atomkonflikt während des kalten Krieges zu verhindern. Dazu kommt auch die sogenannte 'Nukleare Abschreckung' ins Spiel, was soviel bedeutet wie: "Wir haben eine Atomwaffe, also wird niemand uns aus Angst vor Vergeltung angreifen", was zu einem sehr volatilen Frieden führt. Der Protagonist gründet hierbei seine eigene 'Armee' und gelangt selbst in den Besitz von Atomwaffen (es gibt auch eine Trophy für den Bau).

Da die Abrüstung nuklearer Sprengköpfe natürlich wesentlich friedlicher ist und ein wahrer Frieden nur erreicht werden kann, wenn dies alle Parteien tun, würde ich diese Trophy wählen.

 

Dazu kommt außerdem, dass es vor kurzem, 5 Jahre nach Release des Spieles, eine 'geheime' Cutscene gab. Diese erscheint nur, wenn keiner der Spieler weltweit im Besitz einer Atomwaffe ist, was mMn eine starke Botschaft der Macher ist, auch wenn die reelle Gefahr eines nuklearen Konfliktes in unserer Gesellschaft relativ unwahrscheinlich ist.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwendige/lustige PS+ Trophäe:

 

Hingabe - Crysis 2

Für viele ein Platinkiller und normalerweise mit ihren 6 Monaten ein echter Zeitfresser. Bei mir war es ironischerweise, durch den "Neujahresglitch", die erste Trophäe, welche in dem Spiel registriert wurde :)

Das Ganze war dann der Anstoß zu einer langen Reise in einem tollen Kampfanzug mit dem überaus nützlichen Feature des "Unsichtbarmachens" (voll mein Ding! :ph34r: ).

Letztlich hat es dann deutlich über ein Jahr gedauert, nicht zuletzt aufgrund anderer Trophäen im MP, bis ich die Platin erspielt hatte. Nach dem MP bauchte ich erst mal eine Pause, um den SP dann in vollen Zügen genießen zu können.

Mal abgesehen von den MP-Trophäen kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen.

 

Besondere PS+ Trophäe:

 

Platin Trophäe - Batman: Arkham Asylum

Als eine der ersten Platintrophäen für mich und dank der fantastischen Atmosphäre, sowie dem absolut klasse Kampfsystem, ein tolles (erstes) Highlight für mich in meiner "Konsolen-Karriere".

Damals zwar noch nicht im Plus, möchte ich es dennoch nicht missen und bin froh es (von einem Kollegen empfohlen und ausgeliehen bekommen zu haben) gespielt zu haben. Habe mich gleich in das Spiel vertieft und alles um mich herum ausgeblendet.

Einige Zeit nach der Platin, tiefer im Sog der Trophäenfaszination, habe ich mir auch noch die japanische Version zugelegt, um es noch einmal (inkl. Trophäen) erleben zu können.

(Leider wartet dies immer noch darauf in Angriff genommen zu werden :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesellige Trophäe

Geh nicht alleine - Little Big Planet 3

 

Hierfür muss man das Spiel mit einem Freund abschließen. Es ist eine sehr schöne Trophäe und das Spiel lädt einen ja quasi dazu ein mit anderen Leuten zu spielen. :) Durch die Trophäe hatten mein bester Freund und ich wieder ein gemeinsames Projekt und haben einen neuen Spitznamen für jemanden gefunden. :D

Gesellige/Lustige Trophäe
Waffenbrüder - Ghost Recon Future Soldier 


Ach ja, wenn ich an dieses Spiel zurückdenke, muss ich immer schmunzeln. Die Kampagne haben wir zu dritt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Es gab so viele lustige Momente. Alleine das Wort „Diamantenformation“ löst bei uns immer noch Lachflashes aus. :D :D Außerdem gab es einen lustigen Bug: Ein Kollege ist in einer Cutszene - keiner weiß wieso - gestorben und ist durch die Cutszene geflogen. :D Danach durften wir das Level komplett neustarten, da er dann als Leiche rumgeglitten ist und wir ihn nicht wiederbeleben konnten. :D 

 

Zeitaufwendige/Nervige Trophäe

Persönlicher Dekorierer - CoD Black Ops 3

 

Nun, was soll man dazu noch sagen? Aufwendig, nervenaufreibend, frustrierend. :banghead: Man muss für die Trophäe sämtliche Visitenkarten für die Kampagne freischalten, alle Waffentarnungen freischalten, sämtliche Kampagnenherausforderungen schaffen, das Spiel auf hohen Schwierigkeitsgraden durchspielen und den Trainingssimulator auf „realistisch“ absolvieren. Wunderbar, nicht wahr? Die Trophäe alleine hatte mich über eine Woche Spielzeit gekostet. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skrupellose PS+ Trophäen
Killing Floor 2
34Se94627.png Hölle auf Erden
Gewinn ein beliebiges Spiel auf Hölle auf Erden

Es war einfach traumhaft mit dem besten Kumpel sich auf der höchsten Schwierigkeit durch einen Haufen Gliedmaßen zu kämpfen. Diese Trophäe war einfach skrupellos, in Zeitlupe flogen die Arme und Beine durch die Gegend und immer mit der Angst im Nacken das man selbst auch ganz schnell zerfetzt werden konnte. Als Belohnung dann auch noch die Platin in den blutverschmierten Händen zu halten war es alle mal Wert sich durch die Leichenberge zu kämpfen. Dies war ein super PS+ Spiel denn auch nach dem erspielen der Platin lockte mich das Spiel immer mal wieder es einzuschalten, denn durch diverse free DLC`s konnte man sich immernoch weitere Trophäen im nachhinein erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegende PS+ Trophäen

 

 

42.pngGesucht

Finde alle Steckbriefe.

 

Welche dann zur

 

platin_header.png

48.png Platin-Trophäe

Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast.

 

führte.

 

Hintergrund war, das ich unter anderem dieses Spiel (Collectors Edition) damals einen noch Freund ausgeliehen hatte. Bekam es aber nie wieder obwohl wir zur selben Schule gingen und in der selben Klasse waren. Nach vielen Ausreden ging ich zu ihm heim und erzählte seinen Eltern weswegen ich da bin und ob ich danach suchen dürfte. Am Ende hatte ich zwar die Collectors Edition wieder, dafür war sie aber schon kaputt und ohne CD. Dazu kam das sich meine Playstation 3 noch verabschiedete und so erst mal noch ein paar Jahre vergingen. Erst im Februar diesen Jahres hatte ich über PS Now die Chance endlich dieses Kapitel abzuschließen und eins kann ich sagen... Ich spielte Mafia 2 voller Freude wie ein kleines Kind zu Weihnachten...zumindest bis ich zu dieser Trophäe kam in der man echt 159 Steckbriefe sammeln musste. Es kostete viel Überwindung, aber dieses Gefühl beim *bling* nach der ganzen Arbeit  und der Geschichte dahinter hat sich dann doch gelohnt.

 

Vom Tag der ersten Trophäe bis zur Platin vergingen so 9 Jahre und 2 Monate :)

 

 

Zeitaufwendige PS+ Trophäen

 

Und um noch einmal Frust auszulassen: Mafia 3...

 

Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

 

Diese Müll Trophäe hat mich 7 mal Durchspielen gekostet... 6 mal auf der Disc Version bis ich aus Frust das Spiel gelöscht hab und irgendwann bei PS Now wieder entdeckt hab. Habe lange gezögert aber irgendwann mich nochmal überwunden und wurde schlussendlich belohnt. An sich tolles Spiel mit sehr sehr guten Charakteren ( nicht der eigene), jedoch fand das tolle nur in den Cutscenes und Bossfights statt. Alles dazwischen war nur monotones Missionen Gefarme. Das die eine letzte Trophy da noch verbuggt sein musste, hatte mir echt noch gefehlt.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...