Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges Fragen und Antworten Thread


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Syco2oo5:

Halfpipe Traum = einfach nen grap trick in ner pip machen,nen revert hinterher und an einer anderen pipe einen lip trick machen und den solang halten bis du 20.000 punkte bekommst

Loos und so meinst du bestimmt Lips und so, da machste einfach einen lip trick und einen revert hinterher.

Salt Flats = einfach nen manual machen, im manual einfach trick wechsel spamen bis die punkte reichen und zur not nen fliptrick als abschluss

Rauf aufs Dach = in Schule 2 direkt beim start rechts einen wallride an der glocke hoch an die kante machen und grinden, nach rechts abspringen und manual machen, danach fährst du gerade aus, springst durchs fenster und machst einfach einfach noch ein paar tricks und springst aufs dach gegenüber das ist der gap.

Überflieger = müsste in dem versteckten raum rechts im hangar sein, grinde in der halfpipe an dem rotorblatt um den zu öffnen, danach fährst du rein und holst in den pipes schwung, springst dann über den eingang das ist der gap, bei dem sprung einfach nur genug dricks machen oder zur not im revert + manual landen

Sein besonders... = einfach mit einem special manual anfangen und dann trick wechsel spamen bis x25 erreicht und landen

 

Wenn du die aufgaben erfüllst und sie nicht triggern haste eventuell mods an, die müssen glaub für fast alle deaktiviert sein

 

Als kleine ergänzung da du nach tipps gefragt hast.

Lip Trick = gerade auf eine Pipe zufahren und Dreieck drücken, wenn du gerade drauf zu fährst wirds ein liptrick, wenn du schräg drauf fährst ein grind

Manual = hoch runter oder runter hoch drücken aufm boden.

Revert = wenn du kurz vor der landung in einer Pipe bist r2 drücken, wenn du dann noch manual drückst und das timing von beidem passt bleibt deine combo erhalten

Vielen vielen  Dank 

Hab jetzt Feierabend werde das nachher Mal alles so mach/versuchen ich danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich bin bei der skater challage und hab 20/21 erreicht. Jetzt fehlt noch die spezialitäten skater challange!

Ich glaube da muss ich 4 spezialtricks verbinden , is das so richtig und wo macht man das am besten? In der halfpipe 2 spezialtricks verbinden is schon heftig aber dann noch 2 grinds.  Booooey. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wallimoto:

Hallo

ich bin bei der skater challage und hab 20/21 erreicht. Jetzt fehlt noch die spezialitäten skater challange!

Ich glaube da muss ich 4 spezialtricks verbinden , is das so richtig und wo macht man das am besten? In der halfpipe 2 spezialtricks verbinden is schon heftig aber dann noch 2 grinds.  Booooey. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

müsste richtig sein wenns die ist wo du jeden trick mal machen sollst (also nicht die einzelne pro trick) hab die immer direkt im lagerhaus unten in der pipe als erste combo gemacht beim durchspielen für die statpunkte. machst am besten dein spezial voll in der halfpipe, machst dann einen bonless + den längste der air spezialtricks, revert(r2 kurz vorm landen in der rampe),manual(hoch runter/runter hoch ist egal), den 2. air spezialtrick, spinetransfer(r2 in der luft) und dann den 1. grind spezialtrick. jenachdem in welche richtung du grindest an der wand abspringen oder eben abspringen, manual zum nächsten rail was irgendwo rumsteht (gibts genug zur auswahl nahe der pipe) und machst den 2. spezial grind. hab das irgendwann als "ritual" genommen um direkt so viele challenges wie möglich im 1. level pro skater durch zu haben um die übersicht schneller zu haben wenn ich in nem level was bestimmtes machen musste

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Takilla47:

Kann mir jemand helfen mit folger Challenge:

Veteran - Schlaumeier - Modifiziert

Ich versteh nicht ganz was ich da machen muss. Hab schon alles ausprobiert 

Müsste das mit 4 punkte modifizieren bei nem smart objekt sein oder? 

 

Ich hab da ne smarte funbox genommen, dann auf nen fixpunkt gedrückt und mit R1 modifiziert, das ganze dann mit insgesamt 4 ecken an dem objekt machen. 

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Syco2oo5:

müsste richtig sein wenns die ist wo du jeden trick mal machen sollst (also nicht die einzelne pro trick) hab die immer direkt im lagerhaus unten in der pipe als erste combo gemacht beim durchspielen für die statpunkte. machst am besten dein spezial voll in der halfpipe, machst dann einen bonless + den längste der air spezialtricks, revert(r2 kurz vorm landen in der rampe),manual(hoch runter/runter hoch ist egal), den 2. air spezialtrick, spinetransfer(r2 in der luft) und dann den 1. grind spezialtrick. jenachdem in welche richtung du grindest an der wand abspringen oder eben abspringen, manual zum nächsten rail was irgendwo rumsteht (gibts genug zur auswahl nahe der pipe) und machst den 2. spezial grind. hab das irgendwann als "ritual" genommen um direkt so viele challenges wie möglich im 1. level pro skater durch zu haben um die übersicht schneller zu haben wenn ich in nem level was bestimmtes machen musste

Ok , das werd ich noch üben müssen. Tu mich da sehr schwer 2 spezialtrick in der halfpipe zu verbinden .. sind ganz schön viele knöpfe die man da drücken muss. 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BigE1286:

Falls jemand probleme mit der challenge "plat-man-du" von steve caballero hat: hier fehlt in der challenge beschreibung der hinweis, dass die combo mit der plat-gap gemacht werden muss. 

 

Sollte man evtl in den leitfaden aufnehmen bis es irgendwann gepatcht wird. 

wozu gehört das denn? Also welche Trophy, welcher Herausforderungsstrang?

 

vor 18 Stunden schrieb Syco2oo5:

Kleine anmerkung für die Speedrun Challenge Philadelphia "schwer" werden nicht wie angegeben 40 sekunden sondern 1 minute und 40 sekunden benötigt

wozu gehört das denn? Also welche Trophy, welcher Herausforderungsstrang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb akki_jayjo:

wozu gehört das denn? Also welche Trophy, welcher Herausforderungsstrang?

 

wozu gehört das denn? Also welche Trophy, welcher Herausforderungsstrang?

Naja, direkt zu ner trophy gehörts nicht, es ist ne proskater challenge von steve caballero.. Da die xp ja so knapp bemessen sind sind versucht man natürlich alle challenges mitzunehmen, auch trophy unrelevante. Bei dieser challenge fehlt halt wie gesagt die gap in der beschreibung ingame. 

 

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht an welcher stelle man das im LF aufnehmen könnte. Evtl. als allgemeiner tipp oben? 

 

Edit: gleiches gilt für den philadelphia speedrun, nicht direkt mit ner trophy verknüpft, aber xp relevant

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigE1286:

Naja, direkt zu ner trophy gehörts nicht, es ist ne proskater challenge von steve caballero.. Da die xp ja so knapp bemessen sind sind versucht man natürlich alle challenges mitzunehmen, auch trophy unrelevante. Bei dieser challenge fehlt halt wie gesagt die gap in der beschreibung ingame. 

 

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht an welcher stelle man das im LF aufnehmen könnte. Evtl. als allgemeiner tipp oben? 

Soweit ich weiß ist es wie du sagst eine Pro Skater Challenge. Und eine andere Challnge ist ja, alle Challnges von drei Profi Skatern zu absolvieren. Und dieser Challnge-Strang ist glaube ich mit einer Trophy verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb akki_jayjo:

Soweit ich weiß ist es wie du sagst eine Pro Skater Challenge. Und eine andere Challnge ist ja, alle Challnges von drei Profi Skatern zu absolvieren. Und dieser Challnge-Strang ist glaube ich mit einer Trophy verbunden.

Im entferntesten sinne ja. Die speedrun challenge ist ne skatepark->tempolauf challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2020 um 16:28 schrieb BigE1286:

Falls jemand probleme mit der challenge "plat-man-du" von steve caballero hat: hier fehlt in der challenge beschreibung der hinweis, dass die combo mit der plat-gap gemacht werden muss. 

 

Sollte man evtl in den leitfaden aufnehmen bis es irgendwann gepatcht wird. 

Kannst du die plat-gap eventuell erklären? Die englische Beschreibung verstehe ich nicht so wirklich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Takilla47:

Kannst du die plat-gap eventuell erklären? Die englische Beschreibung verstehe ich nicht so wirklich 

Vom "looping" richtung halfpipe, aber die rampe links von der halfpipe ansteuern und geradeaus drüber springen, dann in nem manual landen und die combo zu ende bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wallimoto:

Ok , das werd ich noch üben müssen. Tu mich da sehr schwer 2 spezialtrick in der halfpipe zu verbinden .. sind ganz schön viele knöpfe die man da drücken muss. 

Das wird schon klappen im laufe der Zeit. Einfach weiter machen, finde das Spiel belohnt recht schnell mit besser werden. Wenn du dir die spezialtricks alle gut belegst z.B. Hoch runter + den flip,grab,manual/grind/lip Knopf musste dir nicht so viel merken wie mit der Standart Belegung. Ansonsten halt noch schauen wie weit die stat Punkte sind olli, Geschwindigkeit und air sind zumindest für die pipes ganz nice wenn man da mehr machen muss in einer kombo. 

 

 

Ansonsten zu der challenge Frage weiter oben hat BigE ja schon alles gesagt ?? nichts zwingend nötiges aber vielleicht gut zu wissen wenn jemand gerade steve caballero als pro wählen mag oder speedruns vor hat

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BigE1286:

Im entferntesten sinne ja. Die speedrun challenge ist ne skatepark->tempolauf challenge

So, bin jetzt zu Hause und konne es noch mal nachprüfen:

Es gibt eine Trophäe für das Abschließen aller Legende-Challenges. Eine dieser Challenges ist die, dass man mit drei Profiskatern alle seine Challenges abschließen muss. Da wäre der Punkt zu erwähnen, dass "plat-man-du" eine falsche Beschreibung hat.

 

Eine weitere Trophäe für die Veteran-Challenges quasi auch, da man auch hier alle Challenges eines Profiskaters abschließen muss. Theoretisch könnten die Leute ja hier Steve Caballero nehmen und dann wissen sie bescheid. Danke für den Hinweis, wird eingearbeitet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BigE1286:

Vom "looping" richtung halfpipe, aber die rampe links von der halfpipe ansteuern und geradeaus drüber springen, dann in nem manual landen und die combo zu ende bringen

Danke! :)

Kann mir noch jemand mit der Challenge "Erstellte Skater-Lips und so" helfen? 

Ich schaff es nicht den lip länger als ein paar Sekunden zu halten... Das ist doch unmöglich :D

Das ist die letzte Challenge von meinem Skater... 

 

 

 

 

Bearbeitet von Takilla47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Takilla47:

Danke! :)

Kann mir noch jemand mit der Challenge "Erstellte Skater-Lips und so" helfen? 

Ich schaff es nicht den lip länger als ein paar Sekunden zu halten... Das ist doch unmöglich :D

Das ist die letzte Challenge von meinem Skater... 

 

 

 

 

Drück mal während dem lip trick zweimal viereck, dann zweimal kreis etc.. Das wechselt den move und führt nen multiplikator ein.. Sollte so ganz easy gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigE1286:

Drück mal während dem lip trick zweimal viereck, dann zweimal kreis etc.. Das wechselt den move und führt nen multiplikator ein.. Sollte so ganz easy gehen

Das kenne ich ja, aber man darf nur EINEN Lip trick und einen Revert verwenden (wie der revert funktioniert weiß ich) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller-Deck Chellenge.... (Roswell)

Hat wer ein Tipp wie ich Deck Hoch hinbekommen. In 2 Stunden nur einmal geschafft das er ganz rüber kommt, dann ein Manual drangehängt aber auf den Weg zur Piep hoch brach der scheiß warum auch immer ab.

Mir kommt es vor als sei Deck Hoch reines Glückspiel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...