Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges Fragen und Antworten Thread


Recommended Posts

Ich mach mal den Anfang:

 

Bei den Challenges bei den Multiplayer Sachen da steht bei fähige Konkurrenz 200 Wettkampf-Siege in der Wettkampf-Playlist.

Wo finde ich das?

Ich hab online schon knapp 100 Siege eingefahren bei Graffiti etc. das scheint was anderes zu sein.

 

Und zweiten Frage wie mach ich denn eine Skate Party?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BigE1286:

Vielleicht ne blöde frage jetzt.. Weiß jemand wofür die V-geformten items in jedem level sind? 

Gibt in jedem eins, wenn man die einsammelt wird aber gar nichts angezeigt

 

Sind für ne challenge.

 

 

Bin für jetzt erstmal fertig. Genug gesuchtet, hab jetzt ne stunde an einem simplen gap gesessen der einfach nicht aufleuchten will. Werd später/morgen den Rest fertig machen und dann entweder warten und hoffen oder mit nem neuen save noch mal schauen. Zur not mach ich halt alle gaps 2x für die trophy. Sind ja zum Glück schnell geholt

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BigE1286:

Bei multiplayer -> schnelle playlist kannst du oben zwischen jams und wettkampf wählen. Hast bisher wohl nur jams gespielt. 

 

Party: im menü aufs touchpad drücken, freunde auswählen und einladen

Autsch, ja tatsächlich. Den Reiter Wettkämpfe ist mir nicht aufgefallen. Hatte mich auch schon gewundert das es online so leicht ist. 

 

Das mit dem Touchpad funktioniert bei mir nicht. Aber ich hab schon gelesen das einige das Problem haben.

 

 

Wollen wir mal ein extra Threads für die Leicht/Schwer Gap Challenges erstellen? Damit andere schneller wissen und finden was wie wo gemacht werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie die Combo-Challenge Lip-Revert-Manual endlich bei mir als abgeschlossen gilt? Ich verzweifel so langsam, aber vielleicht verstehe ich die Aufgabe für die Anfänger-Challenge auch falsch, THPS1+2 ist schon minimum 15 Jahre her.

Lip ist ein Trick für mich in der Luft, der mit :o: ausgefüht wird, dann folgt der Revert mit :r2: und direkt danach soll der Manual mit :so: + :su: eingeleitet werden, richtig? Das habe ich schon mehrfach geschafft, die Challenge gitl wie schon erwähnt aber nicht als abgeschlossen. Schaue ich nach, was denn Lip-Tricks sind, sind das angeblich Tricks  mit  :d:  und dadurch Grinde ich doch. Ich bin verwirrt und nach einem Grind ist es nahezu unmöglich direkt einen Revert einzuleiten, an einen Manual brauche ich erst gar nicht zu denken. Ich meine, das sollen ja Challenges für Anfänger sein...

 

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? An mir und meiner Unfähigkeit oder mache ich alles richtig, es zählt nur nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Weiß jemand wie die Combo-Challenge Lip-Revert-Manual endlich bei mir als abgeschlossen gilt? Ich verzweifel so langsam, aber vielleicht verstehe ich die Aufgabe für die Anfänger-Challenge auch falsch, THPS1+2 ist schon minimum 15 Jahre her.

Lip ist ein Trick für mich in der Luft, der mit :o: ausgefüht wird, dann folgt der Revert mit :r2: und direkt danach soll der Manual mit :so: + :su: eingeleitet werden, richtig? Das habe ich schon mehrfach geschafft, die Challenge gitl wie schon erwähnt aber nicht als abgeschlossen. Schaue ich nach, was denn Lip-Tricks sind, sind das angeblich Tricks  mit  :d:  und dadurch Grinde ich doch. Ich bin verwirrt und nach einem Grind ist es nahezu unmöglich direkt einen Revert einzuleiten, an einen Manual brauche ich erst gar nicht zu denken. Ich meine, das sollen ja Challenges für Anfänger sein...

 

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? An mir und meiner Unfähigkeit oder mache ich alles richtig, es zählt nur nicht?

Das mit dem Dreieck stimmt schon. Du musst aber gerade eine Halfpipe oder Quarterpipe hochfahren und dann machst du mit Dreieck einen Liptrick. Wenn du schräg hochfährst grindest du. Danach dann den Revert und Manual so machen, wie du schon geschrieben hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ErAz0r:

Das mit dem Dreieck stimmt schon. Du musst aber gerade eine Halfpipe oder Quarterpipe hochfahren und dann machst du mit Dreieck einen Liptrick. Wenn du schräg hochfährst grindest du. Danach dann den Revert und Manual so machen, wie du schon geschrieben hast. 

Jetzt habe ich es auch endlich verstanden und weiß auch endlich welche Tricks damit gemeint sind. Ich bin die Halfpipes natürlich immer schräg angefahren...

Auf jeden Fall danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2020 um 14:28 schrieb Wattwurm:

@BigE1286 ich habe bisher keins geschafft einzusammeln, aber ich kann mir vorstellen, dass es was mit den Veteran-Challenges zu tun hat.

 

Edit Belian: Beitrag kopiert und angepasst

https://www.pushsquare.com/guides/tony-hawks-pro-skater-1-plus-2-all-vicarious-visions-logos-locations

 

Vielleicht hilt dir dieser Link dabei. Ist eine Liste wo man alle findet und wie man sie einsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -Defqon1-:

Hey passt zwar nicht genau hier rein aber weiß jemand warum die trophy mit allen stats einsammeln nicht aufploppt? Hab alle eingesammelt (eigener skater). Oder muss man das mit nem Profi skater machen ?  

Welche Stat trophy? Hab ich was falsch im kopf? Gibt doch nur die für alle ziele/gold pro teil, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -Defqon1-:

Hey passt zwar nicht genau hier rein aber weiß jemand warum die trophy mit allen stats einsammeln nicht aufploppt? Hab alle eingesammelt (eigener skater). Oder muss man das mit nem Profi skater machen ?  

Genau, für die Trophy musst die die alle für einen Profi-Skater finden

Spoiler
Stat-ifiziert  Stat-ifiziert
Finde alle Stat-Punkte für beliebige Profi-Skater.
[Offline-Trophäe]
In allen klassischen Parks sind im Karriere-Modus Stat-Punkte verteilt, welche ihr aufsammeln und später in euren Pro-Skater investieren könnt. Für den Erhalt der Trophäe müsst ihr mit einem der Profi-Skater, also kein selbst-ersteller Skater, alle diese Stat-Punkte aufsammeln.
 
Hinweis 1:
Ihr müsst alle Stat-Punkte mit dem selben Profi-Skater aufsammeln, damit sie auch ihm bzw. ihr wirklich zugerechnet werden.
 
Hinweis 2:
Die verschiedenen Profi-Skater haben verschiedene Skater-Stile: Vert, Street und Park. Auch eurem eigenen Skater müsst ihr bei der Erstellung einen Stil vorgeben. Je nach dem welchen Stil euer aktuell genutzter Skater hat, sind die Orte der sammelbaren Stat-Punkte in den klassischen Parks verschieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi 

Hatte Mal ne Frage zu den Challenge zu dem erstellten Skater 

 

Giebt es irgendwo im Netz ne Seite die einem bisschen mehr Tipps giebt. ? Bei vielen Sachen komme ich mir vor wie bestellt und nicht abgeholt so viele Aufgaben die ich Versuche aber einfach nix klappen will

 

Halfpipe Traum

Loos und so

Salt Flats

Rauf aufs Dach

Überflieger

Sei besonders komme ich selten bis 17

 

Vielen Dank im voraus

Bearbeitet von R.G.C.Punk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R.G.C.Punk:

Hi 

Hatte Mal ne Frage zu den Challenge zu dem erstellten Skater 

 

Giebt es irgendwo im Netz ne Seite die einem bisschen mehr Tipps giebt. ? Bei vielen Sachen komme ich mir vor wie bestellt und nicht abgeholt so viele Aufgaben die ich Versuche aber einfach nix klappen will

 

Halfpipe Traum

Loos und so

Salt Flats

Rauf aufs Dach

Überflieger

Sei besonders komme ich selten bis 17

 

Vielen Dank im voraus

Halfpipe Traum = einfach nen grap trick in ner pip machen,nen revert hinterher und an einer anderen pipe einen lip trick machen und den solang halten bis du 20.000 punkte bekommst

Loos und so meinst du bestimmt Lips und so, da machste einfach einen lip trick und einen revert hinterher.

Salt Flats = einfach nen manual machen, im manual einfach trick wechsel spamen bis die punkte reichen und zur not nen fliptrick als abschluss

Rauf aufs Dach = in Schule 2 direkt beim start rechts einen wallride an der glocke hoch an die kante machen und grinden, nach rechts abspringen und manual machen, danach fährst du gerade aus, springst durchs fenster und machst einfach einfach noch ein paar tricks und springst aufs dach gegenüber das ist der gap.

Überflieger = müsste in dem versteckten raum rechts im hangar sein, grinde in der halfpipe an dem rotorblatt um den zu öffnen, danach fährst du rein und holst in den pipes schwung, springst dann über den eingang das ist der gap, bei dem sprung einfach nur genug dricks machen oder zur not im revert + manual landen

Sein besonders... = einfach mit einem special manual anfangen und dann trick wechsel spamen bis x25 erreicht und landen

 

Wenn du die aufgaben erfüllst und sie nicht triggern haste eventuell mods an, die müssen glaub für fast alle deaktiviert sein

 

Als kleine ergänzung da du nach tipps gefragt hast.

Lip Trick = gerade auf eine Pipe zufahren und Dreieck drücken, wenn du gerade drauf zu fährst wirds ein liptrick, wenn du schräg drauf fährst ein grind

Manual = hoch runter oder runter hoch drücken aufm boden.

Revert = wenn du kurz vor der landung in einer Pipe bist r2 drücken, wenn du dann noch manual drückst und das timing von beidem passt bleibt deine combo erhalten

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...