Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Gommes_:

 

Beim über Kreuz springen musst du eigentlich nur darauf achten keinen Special zu haben. Schaltet der sich nämlich zu sobald du auf dem ersten Kabel bist schießt du übers Ziel hinaus. Also vor dem Sprung immer kurz aufs Maul legen ;) . Beim Sprung auf die Banane hart rechts einle´nken und hoffen, dass man schnell genug ist. Solltest du zu schnell sein und auf der Unterseite der Banane landen zählt die Gap übrigens auch.

Ja, ich gehe da immer ohne Special rauf. Nicht selten bin ich so langsam, dass ich sogar zu früh springe und das andere Kabel nicht überspringe, sondern eigentlich unterspringe. Und beim nächsten Mal möchte man länger warten, aber da man zu einem anderen Zeitpunkt die Sprung-Taste gedrückt hat, ist man plötzlich zu schnell auf dem Kabel und überspringt :mad1:

 

Und vor der Banane hart rechts einlenken ist auch nicht zu empfehlen, da man dann wie gesagt in das Gerüst knallt, welches sich an den Seiten der Schanze befinden.

 

Eigentlich weiss ich ja was zu tun ist, sonst wäre ich noch gar nie bis zur steilen Rail gekommen. Nur verhält es sich in der Praxis jedes Mal anders, da vieles auch mit Glück/Zufall zusammenhängt. Wäre kein Glück im Spiel, könnte jeder von uns die Challenge mehrmals hintereinander wiederholen und von 10 Versuchen auch 10mal schaffen. :D

 

Ich versuch das jetzt einfach weiter und irgendwann klappts schon. Wäre nur schön es in einer Stunde zu schaffen und nicht in 5 Stunden :applaus:

 

Edit. 

Na super, habs wieder mal zur steilen Rail geschafft. Wenn man kurz zur Aussenbegrenzung-Schanze fährt um sich 180 Grad für die steile Rail umzudrehen, muss man einen Revert machen, damit die Kombo weitergeht. Direkt in den Manual wie nach einer Rail geht nicht .... Wo ist das die Logik? Beim letzten Mal habe ich den Revert gemacht, als ich auf der Rail versagt habe und dieses Mal nicht... Böser Fehler -.-

 

Idioten-Edit.

Cool, bin wieder die steile Rampe hochgekommen, und beim letzten Sprung wieder zwischen den Rails gelandet.1. Kommt man da oben mit 1km/h an und 2. bin ich zu nervös um das Ende der Rail abzuwarten, bevor ich zur anderen Rail hinüber springe, weil mein Skater dank verdammtem Balance-Meter da oben kurz vor dem Umkippen ist  :hammerhead:

 

Edit.

Okay, schon wieder geschafft, dieses Mal war ich nach der Banane so langsam (warum auch immer?), dass ich direkt mit dem Manual auf die Rail gesprungen bim, ohne 180 Grad zu drehen. Auf der Rail bin ich dann umgekippt. Hurra!

Aber ich merke, ich werde zum Pro, jetzt habe ich es 3mal zur Rail innerhalb 10min geschafft xD

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch echt nicht ohne. Ich hatte bei mehreren Level so meine Probleme und hin und wieder haben die Nerven nicht mitgespielt und ich habe kurz vorm Ende die Kombo verkackt.

Ich wundere mich gerade dass so viele die Trophäe schon haben. Auf psnprofiles mitlerweile über 5prozent.

Für mich war das eine der schwersten Trophäen, die ich bisher erspielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch alle Get Hard-There Challenges. Dachte für Schule 2 werd ich am meisten Zeit verbrauchen aber am Ende hab ich nur ca. 20 Versuche gebraucht. Sehe Schule 2 aber trotzdem am schwersten auch wenn es schneller ging als erwartet.

 

 

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fail_Skillzzz:

So hab jetzt auch alle Get Hard-There Challenges. Dachte für Schule 2 werd ich am meisten Zeit verbrauchen aber am Ende hab ich nur ca. 20 Versuche gebraucht. Sehe Schule 2 aber trotzdem am schwersten auch wenn es schneller ging als erwartet.

 

 

Genau so habe ich es auch gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gute Neuigkeiten (vorallem für mich :D ):

 

Venice: Check!

Roswell: Check!

School 2: Check!

Mall: Check!

Bullring: Check! :emot-awesome: heute um 20:00 Uhr gecheckt! Begonnen habe ich heute Abend um 17:00 Uhr, nachdem ich morgens versagt habe. Also alles in allem hats nur so 4-5h gedauert. Typisch Profi halt, was will man machen... B|

 

Ich sollte folglich in der Lage sein auch die restlichen zu schaffen. Alles was ich dafür brauche ist viel Geduld und zwischendurch etwas Seelenbalsam aus dem Forum. Also die Trophy ist mir sicher :hurray: 

 

Aber ich muss zugeben, diese Bullring-Challenge hat gegen 19:00 Uhr einen richtigen Hass auf dieses Spiel in mir ausgelöst! Ich bin sicher an die 10mal bis zu dieser steilen Rail angekommen und bin so ziemlich in jedes Fettnäpfchen getreten in das man reintreten kann. Zweimal bin ich auch auf der Banane gelandet und habe die Taste R2 gestreift. In diesem Moment wird der Grind sofort abgebrochen und man fällt kerzengerade wie ein Stein auf den Boden. xD Ich sags euch, wenn man nur alle 30 Versuche auf der Banane ankommt, dann ist das sooooo geil! Haha einfach sooo lustig! Hab es beide Male sehr gefeiert! Lmfao!!! 

Auch lustig: Steile Rail "hochklettern" und die Balance verlieren. Haha, auch hammergeiles Erlebnis! Fast so lustig wie zwischen den Rails da oben zu landen (weil es ja auch sooooo easy ist überhaupt erstmal bis dahin zu kommen, hihi).

Es wird noch besser: Ich habe es auch einmal geschafft mit genug Speed über die Rails zu springen. Ich springe also hinüber, drücke in der Luft Dreieck um die Rail auf der anderen Seite runterzurutschen, und der Skater grindet urplötzlich die Rail links daneben herunter, die dazwischen liegt:emot-neckbeard:hahahahahaha! 

Oooh und einmal war ich so nervös, da habe ich zwei Mal X gedrückt, um von der einen Rail auf die andere zu hüpfen. Mein Skater hat dann einen WALLPLANT (!!!) an der Rail gemacht, die nach links runter geht und plötzlich grinde ich die Rail wieder zurück! Es ist also genau das passiert, was man sich in diesem Moment am meisten wünscht!!! :smilielol5:

 

Ach, ja, das waren schon lustige Stunden... Zu schade, dass es nun zu Ende ist. 

 

Wieso ich das Spiel angefangen habe zu hassen?

Das fängt schon bei diesen verdammten Kabeln am Anfang an! Startposition eingenommen, ohne Special, Schanze hoch und Sprung auf das Kabel. Nun SOFORT auf das andere Kabel übers Kreuz springen. Oooh vorbei, zu früh gesprungen. Man fährt zurück, exakt selbe Startposition einnehmen, natürlich einmal auf die Fresse legen um Special zu verlieren, Schanze hoch, Kabel rauf, ein bisschen warten und aufs andere Kabel springen. Oooh vorbei, zu spät gesprungen. WHAT THE FUCK?!

Jedes Mal war meine Geschwindigkeit auf dem ersten Kabel völlig random! Manchmal muss man sofort rüberspringen, beim nächsten Mal muss man wieder kurz warten vor dem Rüberspringen. Laut Gap-Statistik bin ich am Ende über 700mal aufs Kabel gekommen, aber nur etwa 350mal bis zur Tribüne. Sprich: Ich habe es 350mal nicht geschafft übers Kreuz aufs andere Kabel zu springen, weil ich nie vorher wusste, ob ich sofort springen soll oder nicht und habe so dauernd übersprungen oder untersprungen.

Man müsste immer an der exakt selben Stelle auf den Millimeter genau von der Schanze abspringen, damit die Geschwindigkeit auf dem Kabel immer die exakt selbe ist! Ein Ding der Unmöglichkeit! Lerneffekt: Null! ... Und ich so: :emot-argh:Hass!!!! Und jedes Mal ist Special gleich auf Maximum, sobald man nur schon das erste Kabel oben berührt :facepalm: das bedeutet insgesamt 700mal zurückfahren und mit Absicht auf die Nase fallen, damit Special wieder weg ist... :mad5:

 

Also ich bin am Ende nur froh, dass wahrscheinlich nichts mehr in diesem Spiel mich sooooo sehr abfucken kann wie diese Challenge.

 

Ich habs geschafft :emot-dance:

Das Lied wurde für mich geschrieben.

 

Und damit mein Beitrag noch was lehrreiches beinhaltet, für alle, die die Bullring-Challenge noch vor sich haben und den gleichen Weg wie ich gehen wollen:

 

Viele fahren nach der Banane zuerst an die Aussenbegrenzung, um da 180 Grad zu drehen und Speed aufzubauen. (...) Spart euch diesen Blödsinn! Ich bin nicht selten danach an der steilen Rail vorbei gefahren oder in die Rail hineingedonnert, da es schwierig ist vorauszuahnen wo man nach der 180 Grad Drehung steht, weil man im Prinzip je nach Winkel auch nur eine 120 Grad Drehung oder oder oder machen kann.

Verzichtet darauf und dreht einen Kreis mit dem Manual. Dadurch trefft ihr die Rail immer zu 100%, vorausgesetzt ihr könnt den Manual in einer Kurve halten, aber das müsst ihr für School 2 sowieso können/lernen! Okay, zugegeben, einmal bin ich die Rail verkehrtherum gegrindet. Aber nur einmal! :P

Lustig: Obwohl eure Geschwindigkeit bis zur steilen Rail, nach der Kreis-Fahrt ziemlich am Stillstand ist, ist eure Geschwindigkeit auf der Rail immer unterschiedlich! Mal kommt ihr kaum rauf und müsst 3-4mal springen. Ein anderes Mal schiesst ihr wie eine Rakete hoch und müsst vielleicht 1mal springen.

Grund: Je nach Winkel von der ihr auf die Rail springt und zufälligem Grindtrick, beschleunigt ihr unterschiedlich schnell auf der Rail, völlig egal wie langsam ihr per Manual angekrochen kommt. Ich spreche aus 5-stündiger Erfahrung!

Stichwort: Glück/Zufall xD 

 

Edit.

Fette Bonus Geschichte: Mir ist gerade eingefallen, ich habe es sogar einmal geschafft von der steilen Rail auf die andere (richtige) Rail zu landen und runterzurutschen. Ich bin dann während dem runterrutschen auf die Schnauze gefallen... Hahahahahahahahahahahahahahaha 

 

Ja, man kann behaupten ich bin heute sprichwörtlich durch die Tony Hawk-Hölle gegangen. :freak:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich gehts voran xD habe heute nach Bullring die Downtown-Challenge versucht und die war nach 5min geschafft. So gefällt mir das :D hoffentlich flutschen die anderen auch so gut.

 

Also Downtown hat eigentlich nur aus einem Grund 5 statt 1min gedauert. Ich wurde dauernd platt gefahren, weil ich keinen Bock hatte irgendwelche Autos abzuwarten. Lol

 

Edit.:

Oh nein, ich nimm wieder zurück was ich gesagt habe. Wollte als nächstes Downhill Jam machen mit dieser Teleporter-Challenge. Natürlich verzichte ich wie empfohlen auf den Teleporter und fahre die Pipe von unten hoch.

Das macht super Spass. Man muss pingelig genau den Anfang, bzw. das Ende der Rail anpeilen. 

Und dieser Trottel macht nicht selten einen Lip-Trick, statt zu grinden. :facepalm:

Wisst ihr wie viele male ich bei Aufgaben, unter anderem die für Officer Dick, auf einen Lip-Trick gehofft habe und dieser Trottel hat nie einen gemacht, weil ich nicht pingelig genau von vorne an die Kante angefahren bin?!

Und nun komme ich bei dieser Downhill-Jam nicht im geringsten von vorne angefahren, aber dieses dumme Spiel macht irgendwie einen Fehler, weil ich da eine Ecke anfahre und nun wird desöfteren ein Lip-Trick, statt ein Grind ausgelöst?!

Zum Kotzen!!

 

Wirklich super, jetzt bin ich schon über 10min an dieser simplen Aufgabe dran, weil ich zu doof bin haargenau das Ende der Rail mit einem Grind zu erwischen. Zwei Mal hab ich es zwar schon geschafft, aber der Manual muss doch wieder geübt werden, weil die Balance-Anzeige bei dieser steilen Auf- und Abfahrt völlig anders reagiert. Und als ich das im Griff hatte, hat mich die Schanze nach diesen beiden Pipe-Rails nach rechts raus katapultiert, statt dass ich in der Mitte geblieben bin und auf dieses Dings-Bums aufgesprungen bin o.O irgendwas sagt mir, dass mir das noch öfters passieren wird, bevor ich diese Challenge meistere ....

 

Edit.

Okay, ist geschafft.

Tipp für andere arme Seelen, die das noch vor sich haben: Am Anfang die Rail nicht anfahren und direkt Dreieck drücken, sondern draufspringen, also X und dann Dreieck. Dann hats immer geklappt und so kann auch kein Lip-Trick ausgelöst werden.

 

So Marseille ich komme :devil2:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Endlich gehts voran xD habe heute nach Bullring die Downtown-Challenge versucht und war nach 5min geschafft. So gefällt mir das :D hoffentlich flutschen die anderen auch so gut.

 

Also Downtown hat eigentlich nur aus einem Grund 5 statt 1min gedauert. Ich wurde dauernd platt gefahren, weil ich keinen Bock hatte irgendwelche Autos abzuwarten. Lol

Das mit den Autos kenne ich? hatte vorher in San Francisco mit dem Hippie Bus und dem Tram das gleiche Problem. 

 

Mir fehlt in thps 1 jetzt nur noch Roswell danach gehts weiter mit thps2...fand bis jetzt die Mall eindeutig am schwersten gefolgt von downhill jam und burnside. In burnside ist einfach dieses triple rail am schluss sehr nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, 

 

echt schon richtig nervig..Stierkampf ist mein letztes Komm-hin-Ziel..habe es schon mehrere Stunden probiert.

 

mache es so 

 

 

und jedes Mal wird die Gap *Rail gemeistert* NICHT AUSGELÖST 

wenn man es ohne Combo macht wird die Gap ohne Probleme ausgelöst. 

 

die anderen beiden Methoden kann ich komplett vergessen.

 

bekommt das hier ein Profi über Share-Play hin? Bitte über PSN melden...

sonst kann ich wohl die Platin vergessen..echt ärgerlich..da bekommt man alles hin nur die letzte halt nicht ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Haywire1984:

Hey ho, 

 

echt schon richtig nervig..Stierkampf ist mein letztes Komm-hin-Ziel..habe es schon mehrere Stunden probiert.

 

mache es so 

 

 

und jedes Mal wird die Gab *Rail gemeistert*

nicht gezählt..die anderen beiden Methoden kann ich komplett vergessen.

 

bekommst das hier ein Profi über Share-Play hin? Bitte über PSN melden...

sonst kann ich wohl die Platin vergessen..echt ärgerlich..da bekommt man alles hin nur die letzte halt nicht ?

Drück oben an der Rail mal Dreieck dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, 

 

echt schon richtig nervig..Stierkampf ist mein letztes Komm-hin-Ziel..habe es schon mehrere Stunden probiert.

 

mache es so 

 

 

und jedes Mal wird die Gap *Rail gemeistert* NICHT AUSGELÖST 

wenn man es ohne Combo macht wird die Gap ohne Probleme ausgelöst. 

 

die anderen beiden Methoden kann ich komplett vergessen.

 

bekommt das hier ein Profi über Share-Play hin? Bitte über PSN melden...

sonst kann ich wohl die Platin vergessen..echt ärgerlich..da bekommt man alles hin nur die letzte halt nicht ?

Hab ich auch erst so probiert, hatte aber das gleiche Problem. In ner Kombo zählt die Gap nicht, einzeln schon. 

Hab dann die andere Variante gemacht. 

 

Ganz wichtig auf der Rail mit den 2 Ecken ist der Sprung auf dem letzten Abschnitt. Der gibt dir die nötige Geschwindigkeit um dann auf die Rail oben auf der Pipe zu kommen. Ohne den Sprung war ich immer zu langsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ErAz0r:

Hab ich auch erst so probiert, hatte aber das gleiche Problem. In ner Kombo zählt die Gap nicht, einzeln schon. 

Hab dann die andere Variante gemacht. 

 

Ganz wichtig auf der Rail mit den 2 Ecken ist der Sprung auf dem letzten Abschnitt. Der gibt dir die nötige Geschwindigkeit um dann auf die Rail oben auf der Pipe zu kommen. Ohne den Sprung war ich immer zu langsam. 

Danke aber genau die Methode meinte ich auch mit den zwei Methoden.. so lange bekomme ich es leider nicht hin die Balance zu halten...und wenn ich oben bei den beiden  quer rails anfange, dann bekomme ich den Sprung mit der Bananen nicht hin..das Video was ich gepostet haben ist eigentlich schon perfekt nur leider zählt er ja die Gap nicht..

ich glaub mir bleib nichts anders übrig als die Methode mit den quer Rail zu üben..aber da sehe ich schwarz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Haywire1984:

Danke aber genau die Methode meinte ich auch mit den zwei Methoden.. so lange bekomme ich es leider nicht hin die Balance zu halten...und wenn ich oben bei den beiden  quer rails anfange, dann bekomme ich den Sprung mit der Bananen nicht hin..das Video was ich gepostet haben ist eigentlich schon perfekt nur leider zählt er ja die Gap nicht..

ich glaub mir bleib nichts anders übrig als die Methode mit den quer Rail zu üben..aber da sehe ich schwarz 

Üben üben üben so ging es mir auch und hab es auch geschafft bleib dran ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MrKot007:

Mir fehlen jetzt nur noch Bullring und Venice.

Bei Venice ist mir nach erfolgreicher Kombo aufgefallen, dass ich am Anfang ja gar nicht die vom Rampe zu Dach Gap, sondern von Lüftung zu Dach Gap bekommen habe und meistens auch nur die eine bekomme... :cuss:

Ich habe es zwar ohne diese Tipps geschafft, aber auch nur, weil ich das vorher nicht wusste. Dafür hat bei mir in Venice die erste Gap auch nur bei jedem 5.Versuch geklappt.

 

Also folgende Tipps kannst du versuchen.

1. Drücke R2 kurz bevor du auf der Rail auf dem Dach landest. Ich habe die Taste einfach irgendwo in der Luft gedrückt. Bin so zwar immer auf der Rail gelandet, aber ohne diese "Zum Dach"-Gap. Scheinbar macht das den Unterschied.

 

2. Die erste Gap sollte auch eher triggern, wenn du mit einem Boner da hochspringst. Also kurz vor dem Absprung auf "HOCH-HOCH-dann Sprung" drücken. Mit einem Boner kannst du viel höher/weiter springen.

 

Vielleicht helfen diese Tipps ja. Ausprobiert habe ich es nicht, da ich wie gesagt erst später diese Tipps von anderen gelesen habe.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse und liebe dieses Spiel gleichermaßen..nachdem ich gestern Abend schon aufgeben wollte weil einfach nichts mehr funktioniert hat und ich keinen Sinn mehr gesehen habe...dachte ich mir heute, Probier nochmal Venice..vllt klappt es..und sieht da, nach knapp 1 Std hab ich es endlich gepackt die Tische vernünftig zu treffen und nerven zu bewahren bis zum Schluss...das Gefühl wenn es dann klappt ??‍♂️?? jetzt mach ich den anderen rotz auch noch...irgendwie ?

 

Edit: Skate Heaven nach 20 Minuten auch erledigt und diese Kicker 2 Railspan Gap die so sch....e zu triggern ist, nach dem 4 Versuch endlich geschafft...ich will nichts sagen, aber ich glaub ich hab ein Lauf ??

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2020 um 20:22 schrieb IcEDDoGG:

Ich habe es zwar ohne diese Tipps geschafft, aber auch nur, weil ich das vorher nicht wusste. Dafür hat bei mir in Venice die erste Gap auch nur bei jedem 5.Versuch geklappt.

 

Also folgende Tipps kannst du versuchen.

1. Drücke R2 kurz bevor du auf der Rail auf dem Dach landest. Ich habe die Taste einfach irgendwo in der Luft gedrückt. Bin so zwar immer auf der Rail gelandet, aber ohne diese "Zum Dach"-Gap. Scheinbar macht das den Unterschied.

 

2. Die erste Gap sollte auch eher triggern, wenn du mit einem Boner da hochspringst. Also kurz vor dem Absprung auf "HOCH-HOCH-dann Sprung" drücken. Mit einem Boner kannst du viel höher/weiter springen.

 

Vielleicht helfen diese Tipps ja. Ausprobiert habe ich es nicht, da ich wie gesagt erst später diese Tipps von anderen gelesen habe.

Ja, möglichst spät R2 drücken, war ein guter Tipp!

Wenn man dann vorher noch den Perfekt-Lip-Mod ausgemacht hätte (hatte stundenlang für XP einen Liptrick laufen lassen), dann hätte es auch gereicht, das ganze nur einmal zu stehen...

Aber wer kann schon behaupten, es zweimal gemacht zu haben!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Venice angekommen und das ist auf jeden Fall auch eine schwere Challenge...dachte mir zuerst das ist voll easy. Problem ist der erste Gap aufs Dach....obwohl ich die Rampe unten nehme wird mir die Gap in 8 von 10 Anläufen als "Ventilator (oder Lüftung?) zum Dach gewertet anstatt "Rampe zu Dach"...das ist dann doch eher mühsam denn der schwere Teil mit dem Manual über die Tische kommt ja erst danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...