Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bei den  Park- Challenges Gap- Kombo Ziele welche sich " Komm- hin" nennen. Da muss man im jeweiligen Park bestimmte Gaps in einer einzelnen Kombo aktivieren und stehen ohne Mods. Diese gibt es für jeden Park einmal in Schwer und in Leicht, finde die in schwer aber schon ganz schön heftig zum Teil, fängt schon damit an erstmal zu sehen wo die Gapsüberhaupt Nie sind ?. Sehr schwere Trophäe in meinen Augen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2020 um 15:46 schrieb Basti_23:

Hallo,

 

ich habe mal eine Playlist für die einzelnen Level erstellt. Leider habe ich am Anfang nicht alle Level aufgenommen, weshalb ich ein paar nochmal nachgespielt habe.

 

 

Ich hoffe, dass euch das weiterhilft.

Vielen Dank noch mal für die Playlist, ist ja auch bereits eingebunden. Einzige was mir aufgefallen ist, dass es bei den Challenges in den Parks Schule (1), Downhill Jam und Marseille etwas einfacher geht (Videos im Spoiler).

 

Werde die Videos einfach als Alternative nach deiner Playlist im Leitfaden einfügen.

Spoiler

Schule - Uphill Both Ways:

 

Downhill Jam - Teleporter? What?

 

Marseille - Tour the Riviera

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MrKot007:

Das einfache Komm-hin-Ziel in Marseille triggert bei mir nicht, habe es bestimmt zwanzig mal gemacht... Jemand einen Tipp?

Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BigE1286:

Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde

Genau die und ja und ja. Ist ja eigentich relativ easy, kurz über die Stufen springen und dann rechts von Rail zu Rail grinden bzw springen. Aber irgendwie hats nicht geklappt, die Gaps wurden angezeigt. Checke es gleich nochmal...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BigE1286:

Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde

 

vor 14 Stunden schrieb MrKot007:

Genau die und ja und ja. Ist ja eigentich relativ easy, kurz über die Stufen springen und dann rechts von Rail zu Rail grinden bzw springen. Aber irgendwie hats nicht geklappt, die Gaps wurden angezeigt. Checke es gleich nochmal...

 

So, habe es herausgefunden: Man muss die lil 4 rauf, damit die challenge als abgeschlossen zählt. So habe ich es bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...