Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt: CoD Classic ?


Sergej85

Recommended Posts

Also ich hab direkt mit dem Veteran Schwierigkeitsgrad angefangen.

Die anderen beiden Schwierigkeitsgrade waren dann ziemlich einfach!

Wenn du geduldig und stur bleibst, kannst du es hinkriegen!

warum habt ihr alle auf veteran gleich gestartet ihr seit krank:biggrin5::biggrin5: ne spaß kann euch einfach nicht verstehen wie ihr so gut in den spiel sein könnt:frown:

würd gern mit euch tauschen

Aber irgendwie hab ich das gefühl ich auf auf söldner angefangen bin mir aber nicht sicher kann man das irgendwo nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war frustrierend.

Aber wie gesagt, stur und geduldig bleiben.

Ich glaube du kannst bei den Speicherständen nachschauen, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.

Dort dann auf den jeweiligen Speicherstand gehen und kurz warten.

willst du für mich auf veteran zocken? ne spaß:biggrin5::biggrin5:

Werd mal schauen werd erstmal durchzocken und dann vielleicht den veteran modus anpacken mal schauen bin erstmal weiterzocken und danke für die tipps !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab direkt mit dem Veteran Schwierigkeitsgrad angefangen.

Die anderen beiden Schwierigkeitsgrade waren dann ziemlich einfach!

Wenn du geduldig und stur bleibst, kannst du es hinkriegen!

Puh gleich auf Veteran angefangen... nicht schlecht. Ich hatte bei dem Schwierigkeitsgrad -Soldat- schon bei einigen Missionen meine Probleme. Jetzt spiele ich zur Abwechslung erstmal was anderes, denn sonst würde ich mich zu sehr aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh gleich auf Veteran angefangen... nicht schlecht. Ich hatte bei dem Schwierigkeitsgrad -Soldat- schon bei einigen Missionen meine Probleme. Jetzt spiele ich zur Abwechslung erstmal was anderes, denn sonst würde ich mich zu sehr aufregen.

Hab auch direkt mit Veteran angefangen,beim 3. Durchlauf Veteran zu machen ist vllt. nicht so schlau :D

Dann ist man nicht mehr ganz so bei der Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein verbugtes game ist das habe jetzt die ersten beiden mission fertig und die trophys habe ich auch und Kugelsicher,Bleispritze,Goldener Knüppel,Revolverheld, habe alle bekommen nur die blöde überlebenskünstler trohpie kriege ich net obwohl ich es in jedem durch lauf geschafft habe aber immer nur eine bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch direkt mit Veteran angefangen,beim 3. Durchlauf Veteran zu machen ist vllt. nicht so schlau :D

Dann ist man nicht mehr ganz so bei der Sache

Ich mache jetzt erstmal eine ausgiebige Pause von CoD Classic um wieder "runter zu kommen" aber gleich auf Veteran anfangen hätte mir meine letzten Nerven geraubt. Allerdings wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad durch hat kann es nur leichter werden beim nächsten durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ein riesen Problem xD

Ich habe direkt auf Veteran angefangen, ist auch nicht so schwer (bis auf ein paar Stellen), aber als ich eben Bayrische Alpen, Deutschland abgeschlossen hab bekam ich keine Trophy. Ich habe mir nichts dabei gedacht und weitergespielt aber nachdem ich jetzt bei Strasshof, Österreich auch keine mehr bekam, habe ich jetz mal geguckt. Ich habe gelesen das wenn man Offline spielt wieder Trophies bekommt aber wie ist das bekomme ich am Ende die Trophy für Veteran durchspielen und kann danach die 2 Kapitel auf einfach spielen oder muss ich nochmal von vorne auf Veteran anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein verbugtes game ist das habe jetzt die ersten beiden mission fertig und die trophys habe ich auch und Kugelsicher,Bleispritze,Goldener Knüppel,Revolverheld, habe alle bekommen nur die blöde überlebenskünstler trohpie kriege ich net obwohl ich es in jedem durch lauf geschafft habe aber immer nur eine bekommen

Die ist doch easy, darfst halt nur nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab ein riesen Problem xD

Ich habe direkt auf Veteran angefangen, ist auch nicht so schwer (bis auf ein paar Stellen), aber als ich eben Bayrische Alpen, Deutschland abgeschlossen hab bekam ich keine Trophy. Ich habe mir nichts dabei gedacht und weitergespielt aber nachdem ich jetzt bei Strasshof, Österreich auch keine mehr bekam, habe ich jetz mal geguckt. Ich habe gelesen das wenn man Offline spielt wieder Trophies bekommt aber wie ist das bekomme ich am Ende die Trophy für Veteran durchspielen und kann danach die 2 Kapitel auf einfach spielen oder muss ich nochmal von vorne auf Veteran anfangen?

Meine Frage ist immer noich nicht beantwortet, könnte mir jmd weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bisher alle Trophies erhalten ! Habe das Spiel grade auf Soldat durchgespielt und dann noch die Trophie bekommen bei der man nicht verwundet werden darf. Wenn ich im PS menü auf trophäen gehe werden die 2 trophies angezeigt ! wenn ich aber mein online profil ansehe sind die trophies dort nicht in der vorschau und auch nicht bei der gesamtaufzählung also wie viel platin, gold usw ich insgesamt hab !

weis hier irgendjemand was ich tun kann ?? hab schon erneut synchronisiert, ab und angemeldet aber die 2 neuen trophies werden nicht berücksichtigt !

Das passiert mir in letzter Zeit auch häufig. Es dauert manchmal bis zu 2 Stunden bis die Trophies online wirklich gesynct sind, obwohl er vorher hinschreibt "synchronisiere". Nach ein paar Stunden sollten die Trophies aber auch auf der Online-Trophy-Card angezeigt werden. Ich glaube, ich hab was gelesen, dass Sony die Synchronisation irgendwie geändert hat, hat ja ne Zeitlang überhaupt kaum funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir in letzter Zeit auch häufig. Es dauert manchmal bis zu 2 Stunden bis die Trophies online wirklich gesynct sind, obwohl er vorher hinschreibt "synchronisiere". Nach ein paar Stunden sollten die Trophies aber auch auf der Online-Trophy-Card angezeigt werden. Ich glaube, ich hab was gelesen, dass Sony die Synchronisation irgendwie geändert hat, hat ja ne Zeitlang überhaupt kaum funktioniert.

was ich auch ehrlich gesagt nun besser finde.... denn damals ging doch mal garnicht... dauernd immer der gleiche fehler bei 99% ..... da hatte man einfach keine lust mehr auf synchronisieren...

jetzt synchronisieren ich bevor ich ins bett gehe (nachm zockn immer) und am naechsten tag sind die sichtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...