Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt: CoD Classic ?


Sergej85

Recommended Posts

Hi

Bei mir war das so das ich nach der 4 Mission keine Trophies bekommen hab.

Hab mich denn vom Psn abgemeldet und die Mission noch mal gespielt und siehe da, es machte ,,Bling,,. Anscheind darf man nicht Online sein.:banghead:

Das ist ja mal interresant! Werde ich sofort ausprobieren, mal sehen ob es so bei mir auch wieder klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ein Problem mit einer Trophäe,

und zwar: Überlebenskünstler:

beenden sie eine Mission ohne zu sterben.

Habe es auf allen Schwierigkeiten probiert und immer geschafft, aber kein bling bling.

Das komische an der Sache ist die Trophäe Kugelsicher :

beenden sie eine Mission ohne Schaden zu nehmen

habe ich bekommen.

also wenn ich nicht verletzt werde kann ich logischerweise auch nicht sterben,aber die trophäe für nicht sterben will einfach nicht kommen:frown::frown::frown:

Hat/ Hatte noch Jemand das Problem bzw. kann mir Jemand sagen was ich falsch gemacht habe???

Ach ja, ich habe Spieldateien und Speicherstände gelöscht, restlos, denn ich habe meine Festplatte formatiert da meine Ps3 schrott ist, aber auch danach klappte es nicht.

Jedoch einer aus meiner Freundesliste hat diese Trophäe bekommen.

Gruss, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;474087']Glaub ich nicht das es verbuggt ist' date=' wieso klappt es denn bei anderen und bei euch nicht? Es gibt ja nur eine Version des Spiels, demzufolge müssen alle gleich sein.[/quote']

Es gibt auf jeden Fall 2 Versionen (deutsch und englisch mit Ns Symbolen)

Ich kann bestätigen, dass das Spiel verbuggt ist!

Bekomme nämlich nur Trophies wenn ich offline bin, bei vielen Anderen ist das nicht der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich war bis jetzt immer online, habe auch alle Trophies bekommen (außer der Überlebenskünstler Trophy die ich nicht zeitgleich mit der für 0 Schaden bekommen habe, aber in der nächsten Mission). Werde aber jetzt immer offline gehen, wenn ich das spiele, danke für den super Tipp! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...