Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deluxe Inhalte (credits?)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb ChrisseBo80:

Hiho, also bei mir waren direkt die 1000 Credits beim starten verfügbar.

Alle anderen Goodies waren auch am Start.  ;-)

Hab das spiel nochmal gestartet und ich hab nur die anderen goodies aber keine credits... bei mir im marktplatz steht immernoch 0...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb pauli2306:

Hast du die Deluxe Edition um die € 90 im PSN Store oder die um die € 80? Glaub nämlich dass bei der um die 90 keine Credits dabei waren

Hmm wenn ich jetzt im Online Store (browser) schaue könntest du recht haben... aber eigentlich war ich mir sicher als ich das über die PS4 gekauft habe, dass dort auch die 1000 dabei sind... Werde heute Abend nochmals schauen.

 

Das wäre ja doof...Dann zahl ich sogar noch mehr und kriege zwar 6 Skins aber 100 Credits weniger...
Bei mir gabs drei Pakete
Standard : 79.90 CHF
Digital Edition: 94.50 CHF

Deluxe Edition: 99.90 CHF

Ich hatte die Deluxe gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kyrator:

Grüße, 

ist leider echt so. Nur bei der Digital Deluxe bekommst du die 1000 Credits. 
Ich selber hab mir auch die für 90 gekauft. Diese beinhaltet keine Credits. 
 

ach du scheiss, da war ich wohl total blind... Hätte ich mal aufgepasst dann hätte ich die 5 CHF billigere genommen und dafür die 1000 Credits erhalten die ja schon 10 CHF wert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...