Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2020 um 11:10 schrieb Cifer1905:

Manche spielen es ja schon. Erzählt mal, wie sind eure ersten Eindrücke?

Bin selbst noch etwas hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. :)

Also ich bin echt überrascht wie gut es mir gefällt. Man liest ja viel dass es sich in der Aufgabenstellung häufig wiederholt.

Dies ist auch irgendwie so, aber die Helden unterscheiden sich dafür schon. Zu Anfang spielen sich alle ziemlich ähnlich von der Struktur her, aber sobald einige Upgrade freigeschaltet wurden, wird es immer differenzierter von Held zu Held, finde ich.

Man muss diese Art halt mögen, irgendwie ist es eine Art Batman (obwohl ich das Kampfsystem von Batman besser finde) aber mit mehr Superkräften. Irgendwie soll man sich darauf einstellen dass es ein Loot-Action-Kampfspiel ist. Nichts ist wirklich tiefgründig sondern, ich persönlich, will einfach besser und stärker werden, die Dailys und Weeklys abschliessen usw.

Zur Kampagne: Ich finde die ganz witzig, auch wenn es viele Cringe oder Klischee Dialoge gibt, aber genau die finde ich zu Teil am witzigsten (ja mein Humor ist sehr tief angesiedelt xD )
 Man spielt halt ein kleines Fan Girl welches selber Fähigkeiten kriegt und nur so von den Avengers schwärmt.

 

Aber das grundprinzip bleibt: Missionen machen, Leute schlage, aufleveln, neuen Loot finden, aufrüsten and repeat.

Wenn das aber dein Geschmack trifft dann ist es wohl was für dich.

Negativ finde ich, dass die Performance noch lange nicht da ist wo sie sein sollte, die Zwischensequenzen sind zum Teil unbrauchbar. 

das wärs mal für den Anfang, vielleicht hilft es ja oder verwirrt noch mehr xD

Falls jemand einen Koop Partner sucht, einfach mal anschreiben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @lasthero93 für deinen Eindruck.

Ich habs mir heute früh geholt. Ca. 5h habe ich gespielt. Macht bis jetzt mega Spaß. Alleine die Kampagne wäre es mir glaube ich schon wert und ich bin noch lange nicht durch. (laut Fortschritt bei 18%)

Bin dann auch schon gespannt wie es nach der Story weitergeht. 

Ich muss sagen, die "schlimmen Befürchtungen", die ja so im Internet kursieren, kann ich bis jetzt null bestätigen. Aber ich bin ja auch erst noch relativ am Anfang.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...