Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deliver Us The Moon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich versuche sie heute freizuschalten. 
Sorry für die Verzögerung.

alles gut :) , normalerweise hätte ich erst heute Abend gefragt, aber das ich heute Spätschicht hab und gestern nach der Arbeit tot ins Bett gefallen bin, ordne ich jetzt im PK-Bereich, da ich ja schon als verschollen gelte :xd:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.5.2021 um 21:50 schrieb ItachiSaix:

Neuser hat sich noch nicht gemeldet und Timo meint er könne es erst in 2-3 Wochen abnehmen, weil er noch in vielen PKs steckt, wo er als letzter Teilnehmer fungiert.

Au weia xD 

@Neusser09 hab ich jetzt auch hier entfernt, da immer noch keine Kommunikation möglich ist. Hast du auch bei @chris_stie angefragt? :) Steht zumindest auch noch in der Liste und hab bis auf den Anmeldesatz hier nichts gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...