Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Cat Quest & Cat Quest II (Pawsome Pack)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,65 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 5 Spiele bereitgestellt "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,65 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 5 Spiele bereitgestellt "

Dabei :)

vor 5 Stunden schrieb Ormagöden:

Spiele kamen heute an ?

 

Viel Spaß :)

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest  2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prioversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2021 um 07:46 schrieb Tardorion:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest  2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prioversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt

Dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb susu:

Wie schaut es mit der Platin aus?

Platin hab ich seit Samstag/Sonntag Nacht und auch den letzten Teilnehmer direkt angeschrieben. Antwort von ihm kam erst in der Nacht von Sonntag auf Montag und ich habs erst auf den Weg zur Arbeit gelesen. Er hätte nur Zeit gehabt, wenn ich es am Montag noch versenden hätte können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb susu:

Sehr unflexible Abnehmer, dann bleib am Ball und nicht entmutigen lassen :)

 

So unflexibel bin ich doch gar nicht. Man muss bei mir keine Angst haben, dass ich vorher noch 3 Ketten annehmen muss. Leider kann ich alle 6 Wochen nicht. Und wenn ich das Spiel erst am Donnerstag erhalte, ist mir die PK für 4 Tage einfach zu lange. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...