Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - New Super Lucky's Tale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb lagg3r__:

Ich hadere mit mir. Das spiel sieht toll aus und ich mag eigentlich anspruchsvolle J&R. Jedoch habe ich bissel bammel, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Ich denke eh, das die Kette jetzt geschlossen wird oder?

Ich persönlich fand das Spiel wirklich einfach. Wenn du halbwegs gute Reflexe hast und raus hast, wann wie welche Attacke eingesetzt wird, ists eigentlich leicht.  Schau dir doch einfach mal den besagten Bosskampf an, den viele so schwer finden. 

 

Ich persönlich habs beim 2. Versuch gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 09:33 schrieb lagg3r__:

Ich hadere mit mir. Das spiel sieht toll aus und ich mag eigentlich anspruchsvolle J&R. Jedoch habe ich bissel bammel, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Ich denke eh, das die Kette jetzt geschlossen wird oder?

Bis jetzt macht das Spiel richtig Spaß. Abschließend bewerten kann ich das aber erst zum Schluss. Zu den knackigen stellen bin ich noch nicht gekommen. 

 

Falls du mehr vom Spiel sehen möchtest, streame ich es regelmäßig. Bin aktuell bei knapp 40%

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "Spiel bereit gestellt" "13 PK Teilnahmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lagg3r__:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "Spiel bereit gestellt" "13 PK Teilnahmen"

Dabei :)

 

vor 17 Stunden schrieb Flesher92:

@carosch_ hey, ich würde die Platin auch gerne erspielen, erfülle aber leider nicht die Kriterien weil ich nie ein Spiel bereitgestellt habe.

Aber ich habe 21 positive Teilnahmen :)

wäre das auch ok? Würde mich freuen :)

Wär in Ordnung - bitte noch den Anmeldesatz posten, dann nehm' ich dich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@carosch_ klasse, ich danke dir :) :)

 

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 21 erfolgreiche Teilnahmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von ca 3 € an den nächsten in der Liste per versichtertes Päckchen S verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: einige Spiele bereitgestellt, Teammitglied"

 

Da ich momentan mal noch Platz für ne Platin habe vorm nächsten Milestone und das Spiel nicht unnötig zwischen Deutschland und Österreich hin und her müsste, da das Spiel ja eh an carosch_  gehen würde, würde ich mich noch gerne anmelden, wenn möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb susu:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von ca 3 € an den nächsten in der Liste per versichtertes Päckchen S verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: einige Spiele bereitgestellt, Teammitglied"

 

Da ich momentan mal noch Platz für ne Platin habe vorm nächsten Milestone und das Spiel nicht unnötig zwischen Deutschland und Österreich hin und her müsste, da das Spiel ja eh an carosch_  gehen würde, würde ich mich noch gerne anmelden, wenn möglich :)

Dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...